Straßenstrich Tischmädchenlokale

Ich war letzte Woche Donnerstag am Vormittag (gegen 11 Uhr) beim Mariahilfer Gürtel im Cafe Lepa-Brena und gleich daneben auch im Cafe Maria, weil mich die Neugierde gepackt hat: absolut tote Hose. Nur die Kellnerinnen und zwei, drei männliche Gäste anwesend. Bin nach einer halben Stunde bzw. jeweils einem Getränk wieder gegangen.

Vielleicht hab ich nur einen schlechten Tag bzw. eine schlechte Zeit erwischt...
 
Schön langsam glaube ich, die Zeit für TMLs ist vorbei. Wenn ich mich erinnere, wie viel Spaß man noch vor 5 Jahren bei einer Tour durch den 20. haben konnte, werd ich richtig sentimental. Schade

@Mitglied #76162: Die Lokale am Mariahilfer Gürtel kannst du nicht mit den TMLs der alten Schule vergleichen. Im Maria und Lepa Brena sitzen die großteils abgetakelten Huren auf einen Kaffee und nehmen sich der potentiellen Kundschaft an, wenn es sich halt ergibt. Ausnahmen bestätigen die Regel, ich hatte auch in diesen Lokalen ab und zu Glück.

Schönen Tag,
Klaus
 
war gestern im m. im 20. wie gesagt neuer chef besatzung aus ungarn. sind sehr anschmiegsam aber vom alter und von der optik her eher uninteressant.
sonst wars ziemlich leer gestern in den lokalen.
muss es noch ins m. im 4. schaffen, ist halt tml mässig etwas abgelegen
 
nein dieses ist es nicht. manhattan ist seit einiger zeit tot, sowie miami (das ist überhaupt zu)
@Mitglied #52354 : du hast pn

@Mitglied #366327: mit geheimnisvoll hat es nichts zu tun. als über caffe h. hier ausführlich geschrieben wurde hat es nach 5jähriger existenz die ersten razzien gegeben. bezirkspolitiker haben sich eingeschaltet und eine "bürgerbewegung" ist entstanden. die folge war dass das lokal für 4 wochen zu war. die weiteren folgen sind, dass von dem selben besitzer keine weiteren lokale möglich sind, weil es sofort alle behörden auf dem plan ruft (im h. ist er supersauber und da gehts leichter). cafe pin im 2. hat das gleiche schicksal ereilt. berdus auch. das musste auch schliessen und eine studiolizenz ziehen. bobby gegenüber berdus auch. ebenfalls geschlossen. jetzt ist dort ein studio. deswegen: falls du wirklich daran interessiert bist dass deine forumskollegen weiterhin in solchen lokalen ihren spass haben, dann solltest du weder namen nicht adressen öffentlich schreiben. gib sie lieber per pn weiter an vertrauenswürdige user weiter. die meisten wissen ohnehin worum es geht.
 
hier ist es auch ziemlich ruhig geworden.... das Tequila heißt jetzt "KDY" - soll aber noch immer ein TML sein. war schon jemand dort? ich werde heut mal eine runde durch den 20. drehen
 
war unlängst im cafe angelo am gürtel

2 ungarinnen anwesend eine 20 jahre eine 35 jahre preise vollig okay 3 € für ein bier und 5 € ein getränk für die mädels
 
Zurück
Oben