G
Gast
(Gelöschter Account)
gestern Nachmittag wurde ich wieder geil gewixt und geblasen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern Nachmittag wurde ich wieder geil gewixt und geblasen!
3 hübsche junge Damen
ja links und rechts neben mir und die haben sich meinen 20x5 Schwanz so richtig genommen
oha, dann herrschen dort eh noch die gleichen Sitten und Gebräuche wie vor 10 Jahren - wie ich damals - zuletzt - drinnen war, ist mir Ähnliches, bzw. Gleiches widerfahren - von einer geilen BulgarinIm Cafe Maria bin ich letzte Woche geil am Tisch geblasen worden und das zu Mittag
oha, dann herrschen dort eh noch die gleichen Sitten und Gebräuche wie vor 10 Jahren
Wo ist dieses cafe Maria
ja links und rechts neben mir und die haben sich meinen 20x5 Schwanz so richtig genommen
Ja, zumindest wird versucht dich etwas finanziell zu entlasten. Meist sind aber nur weniger fesche Frauen dort.Eine Frage an die Gemeinde. Beim Wiedner Gürtel vis a vis vom Südtiroler Platz gibts eine Hütte, welche sich Singletreff nennt. Der Mitinhaber ist ein gewisser Walter Piratny (Autor des Buches Huren, Strizzis & Ganoven - 3 Tage in der Wiener Unterwelt). Ist das auch so eine Location, wost den Mädels die Fettn finanzierst?