Straßenstrich Tischmädchenlokale

Im Cafe Maria bin ich letzte Woche geil am Tisch geblasen worden und das zu Mittag
oha, dann herrschen dort eh noch die gleichen Sitten und Gebräuche wie vor 10 Jahren - wie ich damals - zuletzt - drinnen war, ist mir Ähnliches, bzw. Gleiches widerfahren - von einer geilen Bulgarin :up:
 
Eine Frage an die Gemeinde. Beim Wiedner Gürtel vis a vis vom Südtiroler Platz gibts eine Hütte, welche sich Singletreff nennt. Der Mitinhaber ist ein gewisser Walter Piratny (Autor des Buches Huren, Strizzis & Ganoven - 3 Tage in der Wiener Unterwelt). Ist das auch so eine Location, wost den Mädels die Fettn finanzierst?
Ja, zumindest wird versucht dich etwas finanziell zu entlasten. Meist sind aber nur weniger fesche Frauen dort.
Er sind Frauen aus dem Ostblock und auch farbige Frauen anwesend.
 
Verrichtungsszimmer ist auch da. Meine Meinung, Abzockbude. Geh hinein auf einen Caffee, sehr guenstig.
Eine Dame setzt sich gleich zu Dir, will eingeladen werden, meistens piccolo Sekt.
 
Man muss dazusagen, dass dort die Damen aus dem Ostblock das gesetzliche Pensionsalter schon erreicht haben oder knapp davor stehen. Ein, zwei etwas jüngere Damen aus Afrika sind dort, aber nicht so mein Fall.
Früher waren wirklich hübsche junge Mädel dort, außerdem ist oft ein sehr guter Schmäh g'rennt. Habe etliche Stunden dort verbracht.

Leider schlägt auch in diesem Lokal die Endlosschleife zu:
Keine attraktiven Damen --> wenig Kundschaft --> zu wenig Verdienst für die Damen --> Damen versuchen woanders ihr Glück --> keine attraktiven Damen --> wenig Kundschaft -->.......

Schönen Tag,
Klaus
 
Kennt jemand vielleicht noch ähnliche Lokalitäten wie die Veleno Bar? Also eine kleine Bar mit einer geilen Barfrau, wo gegen ein nettes Trinkgeld auch was geht? :p Bin für gute Tipps dankbar.
 
Zurück
Oben