- Reaktionen
- 18.242
Musst aber unter Howarda (mit r) suchen.Wurde hier im Thread, vor etwas längerer Zeit allerdings, eh auch fallweise erwähnt.
Das Ergebnis der Suchanfrage: Howarda | Erotikforum.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst aber unter Howarda (mit r) suchen.Wurde hier im Thread, vor etwas längerer Zeit allerdings, eh auch fallweise erwähnt.
hast ggefickt eigentlich auch???Na ja die Einzelpreise eher moderat, Flaschen würd ich jetzt keine kaufen. In Summe kommt natürlich dann in 4-5 Stunden schon wieder was zusammen, aber Preis / Leistung war m.E. eigentlich völlig ok.
Hihi.. jein. Aber so gut wie. Wie nennt man dass? Hosenficker? Na ja, bin sicher 2-3 x fast gekommen. Die Mädls waren echt aussergewähnlich anschmiegsam und haben sich viel Mühe gegeben. Ich gebe 10/10 Punkten. War mindestens genauso geil. Am Schluss war ich ehrlich gesagt nicht mehr nüchtern genug fürs Zimmer. Aber jedenfalls empfehlenswert.hast ggefickt eigentlich auch
hast dir in die hose gespritzt??? hatten die mädels höschen an???Hihi.. jein. Aber so gut wie. Wie nennt man dass? Hosenficker? Na ja, bin sicher 2-3 x fast gekommen. Die Mädls waren echt aussergewähnlich anschmiegsam und haben sich viel Mühe gegeben. Ich gebe 10/10 Punkten. War mindestens genauso geil. Am Schluss war ich ehrlich gesagt nicht mehr nüchtern genug fürs Zimmer. Aber jedenfalls empfehlenswert.
Ja, natürlich. Nur echt gute Bläserinnen sind erfahrungsgemäß rar und manchmal schwer aufzutreiben. Dass da die Nächstbeste was taugt ist leider eher unwahrscheinlich. War mal 2 Jahre lang mit einer Nigerianerin zusammen. Die war sowohl von der Attitude als auch von der Technik her ziemlich Top.
Der war's z.B. ein echtes Anliegen einen in der Früh glücklich und befriedigt ins Büro gehen zu lassen. If you make me Happy i make you Happy war die Devise.