Straßenstrich Tischmädchenlokale

Da bin ich jetzt aber neugierig ob das Blasen dort wirklich gegen Blödheit hilft ... das übliche Blasen dürfte bis jetzt nicht geholfen haben ... werde es einmal versuchen müssen

ehrlich, es ist wirklich am Besten so um die Mittagszeit, weil da ist das Gesindel und der Russ nicht da und nicht vollgepumpt, und die Mädchen sind dann natürlich runder und offener für Spass, da ist alles locker

ich muss ins Lepa Brena bevor es wegen dem scheiss Corona Virus ein Augangsverbot gibt

Weiß zufällig jemand, ob das Cafe Angelo am Hernalser Gürtel empfehlenswert ist? Ich war vor etlichen Monaten einmal drinnen, da waren 2 oder 3 ganz Hübsche dort. Ich hatte allerdings zuwenig Zeit, um mehr herauszufinden.

Schönen Tag,
Klaus

ich war vor einiger zeit mal im angelo, waren zwei mädels anwesend, haben sich zu mir an den tisch gesetzt , jedoch "lief" dort gar nix...:(

hat jemand andere erfahrungen ?

Das sind meist Männer, oft auch unscheinbar. Manche aber mit Lederkäppi und nietengürtel. Leichter erkennbar, wenn’s schmusend und händchenhaltend an der Bar stehen. Flinserlträger eventuell. Bartträger im allgemeinen. Die sind auch stolz darauf ein Mann zu sein!

Ja dann gibt’s noch die mit tuntigen Verhalten. Drehen beim gehen, den Arsch wie eine Frau, verwenden auch deren Redensart, schminken sich ein wenig ...

Noch fragen ... ? :undweg:

Zurück
Oben