Straßenstrich Tischmädchenlokale

ich weiß dass Transen traumhaft blasen, möchte mal einen geilen Boy haben der mich blast

warum um himmelswillen soll ich mich für solche angebote ‚erwärmen‘!!!
du warst auch nicht gemeint - hier gibt’s nur einen einzigen freak dafür und das ist der gertschi!

Ich habe mich e nicht angesprochen gefühlt.
Aber finde Deine Überleitung super von erwärmen zum Warmen.
Wie das Klima halt :)

Um meiner Neugier genüge zu tun, habe ich gestern und heute dem Lepra Brena einen Besuch abgestattet ... wie vom Gertschi empfohlen um die Mittagszeit ... Situationsbericht: gestern plaudernd die Kellnerin mit einem Gast ... nach einer halben Stunde und einem Kaffee wieder gegangen ... heute wieder nur die Kellnerin und noch 3 Männer, ostorientiert, anwesend ... meine Frage bezüglich einem erotischem Service ihrerseits kam eine freundliche Ablehnung und das Angebot, sie werde wem anrufen ... 15 Minuten später ergriff ich die Flucht
...

heute wieder nur die Kellnerin und noch 3 Männer, ostorientiert, anwesend ... meine Frage bezüglich einem erotischem Service ihrerseits kam eine freundliche Ablehnung und das Angebot, sie werde wem anrufen ... .

ich denke, das rätsel ist gelöst!
der gertschi wird mittags beim dritten kühlen bier vom in wien sprichwörtlichen „warmen eislutscher“ träumen und sich anschließend mit einem der anderen männlichen gäste vergnügen :D

Zuletzt bearbeitet:
haha...ist halt auch nimmer so wie's mal war...die besten Zeiten sind lang vorbei...aber für gertschi leg ich die Hand ins Feuer..;)) was er erzählt gibts und gabs dort tatsächlich...halt nicht mehr ganz so in dem Ausmaß wie früher...wer suchet der findet...
Der Pfad der Gerechten...
...ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der
Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der
Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und
der Retter der verloreren Kinder. Und ich werde große Rachetaten an
denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu
vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren
sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt
habe!"
;)))

Zurück
Oben