Straßenstrich Tischmädchenlokale

Wånn's in de letztn zwööf Jåa kane Fiaß kriagt håt, kennt's imma no durt sei:

In der nähe von Westbanhof gibt’s 2 Cafe mit tischmädchen ...
Lokale befinden sich direkt auf die Mariahilfer Gürtel richtung Palmgasse ...
In Cafe Maria kann ich euch empfehlen par Mädchen(die sind optisch in ordnung, und auch von service passt). ...
Cafe Maria ist von 15-02 offen und cafe Mali Beograd bis 05 Uhr.

Das ist der erste Häuserblock am Äußeren Gürtel "unterhalb" von der MH, auf dem Weg zur Kirche.

Das Lepa Brena find ich auch auf Street View. Das Maria nicht, aber es gibt ein oder zwei Lokale ohne Schild.

IMG_20200301_222217.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du bist lustig! von wo gehst du zu fuss??? treff ma uns beim rotn hiasl in da lobau und dann gehst mit mia zu fuss in s maria, oki?

du bist lustig! von wo gehst du zu fuss??? treff ma uns beim rotn hiasl in da lobau und dann gehst mit mia zu fuss in s maria, oki?

Na eben da kennt sich ja doch wer aus.
Somit braucht man nicht fragen.
Und Du ich bin gut zu Fuß etwas gehen schadet keinen.
Dafür werden ja Deine Blasen weggeblasen von den Mädels dort.

Na eben da kennt sich ja doch wer aus.
Somit braucht man nicht fragen.
Und Du ich bin gut zu Fuß etwas gehen schadet keinen.
Dafür werden ja Deine Blasen weggeblasen von den Mädels dort.
hmmm...ein tollles wortspiel, aber ich krieg so schnell keine blasen...ich komm mit wanderschuhen....wir könnnten ja zuerst über die neue donau zur donauinsel schwimmen....immer richtung westbahnhof...immmer den kompass und die wanderkarte vor uns tragend.....wie der stern von bethlehem...

hmmm...ein tollles wortspiel, aber ich krieg so schnell keine blasen...ich komm mit wanderschuhen....wir könnnten ja zuerst über die neue donau zur donauinsel schwimmen....immer richtung westbahnhof...immmer den kompass und die wanderkarte vor uns tragend.....wie der stern von bethlehem...

Schwimmen mit den neuen tollen Wanderschuhe ist nicht so gut habe ich gehört.

Also gut,ihr braucht's keine Wanderschuhe,keine Schwimmwesten keinen Kompass und keine Öffis.Gegen ein kleines TG hol ich jeden von euch mit dem Fiaker ab.

Also gut,ihr braucht's keine Wanderschuhe,keine Schwimmwesten keinen Kompass und keine Öffis.Gegen ein kleines TG hol ich jeden von euch mit dem Fiaker ab.
Oh eine Romantische Kutschenfahrt ja das ist mal eine Ansage.
Und das zu den Traumhaften Mädels dort.
Angenommen und freue mich drauf.

Zurück
Oben