- Reaktionen
- 16.517
Nein, ist unweit von der Ikeabaustelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ist unweit von der Ikeabaustelle
In der nähe von Westbanhof gibt’s 2 Cafe mit tischmädchen ...
Lokale befinden sich direkt auf die Mariahilfer Gürtel richtung Palmgasse ...
In Cafe Maria kann ich euch empfehlen par Mädchen(die sind optisch in ordnung, und auch von service passt). ...
Cafe Maria ist von 15-02 offen und cafe Mali Beograd bis 05 Uhr.
ja, aba wie kommt ma hin???Wånn's in de letztn zwööf Jåa kane Fiaß kriagt håt, kennt's imma no durt sei:
Das ist der erste Häuserblock am Äußeren Gürtel "unterhalb" von der MH, auf dem Weg zur Kirche.
ja, aba wie kommt ma hin???
du bist lustig! von wo gehst du zu fuss??? treff ma uns beim rotn hiasl in da lobau und dann gehst mit mia zu fuss in s maria, oki?
18er Richtung Burggassewie kommt ma eigentlich vom hauptbahnhof zum westbahnhof mit öffis???
hmmm...ein tollles wortspiel, aber ich krieg so schnell keine blasen...ich komm mit wanderschuhen....wir könnnten ja zuerst über die neue donau zur donauinsel schwimmen....immer richtung westbahnhof...immmer den kompass und die wanderkarte vor uns tragend.....wie der stern von bethlehem...Na eben da kennt sich ja doch wer aus.
Somit braucht man nicht fragen.
Und Du ich bin gut zu Fuß etwas gehen schadet keinen.
Dafür werden ja Deine Blasen weggeblasen von den Mädels dort.
und wenn der 18er eine störung hat???18er Richtung Burggasse
dannn werd ich nie untern tisch geblasen...und muss mi selber wo unterm tisch saufen...!und wenn der 18er eine störung hat???
hmmm...ein tollles wortspiel, aber ich krieg so schnell keine blasen...ich komm mit wanderschuhen....wir könnnten ja zuerst über die neue donau zur donauinsel schwimmen....immer richtung westbahnhof...immmer den kompass und die wanderkarte vor uns tragend.....wie der stern von bethlehem...
das ist sogar gut für neue wanderschuhe...die sitzen nachher wie massschuhe...perfetto! Also...schwimmmen wirs an?!Schwimmen mit den neuen tollen Wanderschuhe ist nicht so gut habe ich gehört.
Oh eine Romantische Kutschenfahrt ja das ist mal eine Ansage.Also gut,ihr braucht's keine Wanderschuhe,keine Schwimmwesten keinen Kompass und keine Öffis.Gegen ein kleines TG hol ich jeden von euch mit dem Fiaker ab.
wooow....bist du pferdebesitzer???Also gut,ihr braucht's keine Wanderschuhe,keine Schwimmwesten keinen Kompass und keine Öffis.Gegen ein kleines TG hol ich jeden von euch mit dem Fiaker ab.
wir könnnten die mädels abholen und eine spriiiitztour mit dem fiaker machen??!Also gut,ihr braucht's keine Wanderschuhe,keine Schwimmwesten keinen Kompass und keine Öffis.Gegen ein kleines TG hol ich jeden von euch mit dem Fiaker ab.