Straßenstrich Tischmädchenlokale

mei gschack is net ! ...sie läuft "pendelt" auch immer wieder zwischen leppa, maria & westbahnhof hin & her...;)

aber nächstes mal geh i rein ins leppa, schrei mal gertschi, das wir uns a persönlich kennenlernen ;) , den mr.logistiker nimm i a daun mit, das er die lokalitäten mal kennenlernt:D:D:D

:hmm:...dei "kopfkino" läuft scho wieda :)

:lehrer: jedoch JETZT liebe forumgemeinde wieder zurück zum eigentlichen thema ;), gibts AKTUELLE NEWS oder ANDERE EMPFEHLENSWERTE Lokalitäten is dieser art ?

:winke::winke::winke::winke:

i glaub um 17 Uhr ,soweit ich das in errinnerung habe...! könnt auch 18 uhr sein, wobei ich eher bei der 1.option bleibe!

Liebe Forum'Gemeinde & ein HERZLICHES HALLO an ALLE ;) !

:hmm:...es fällt mir total schwer! ja, "schwer"...ABSCHIED zu nehmen von der "guten alten Zeit" , von den total netten "feedback", ja von den ZAHLREICHEN & LIEBEVOLLEN , ERFAHRUNGS' Reichen Begegnungen ! ...der MEGA'TOLLEN ZEIT mit EUCH !

WOW,...find ich total SUPER !

DANKE ! :up:

JETZT ist es jedoch ZEIT, ja ZEIT...a bissl ABSCHIED zu nehmen, obwohl das irgendwie weh tut ! :cry:

deshalb hab ich mich ganz einfach ENT'schieden... diese Zeit gehen zu lassen !...JA! ganz einfach " LOS'lassen " & i wollt Euch ganz einfach nur sagen, das ich mich J E T Z T vom ef...AB'MELDE !

DANKE !

ja DANKE, einfach für ALLES!

für den LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNGS 'AUS' TAUSCH für die MEGATOLLEN F R E U N D S C H A F T E N & BEGEGNUNGEN, die sich dadurch ergeben haben & WOW !

FINDE ICH SUPER :up::up::up:

Diese Menschen, die mir etwas "mehr" ans Herz gewachsen sind, haben ja eh meine Telefon'nummer & wir bleiben (hoffentlich) in Kontakt !

Danke für EURE Likes ! Für Eure Kritik ! Für Euer Feedback !

Ich wünsche Euch ALLEN, ALLES ALLES GUTE & vor allem L I E B E :)

und ( obwohl i net auf männer steh ) ALLEN EIN :bussal:

DAUNK'SCHÄN für ALLES !!!!

:winke::winke::winke:

hey mr.hamtlial :)

da hast DU RECHT....

WIEDER ' angemeldet !...seit rund EINEM MONAT ! jedoch VIELE LEUT kenne mich schon seit FRÜHER !...das war vor kurzem eine "wieder'geburt"...das einfach NICHT mehr für mich passt !

--> wenn man:down: das EF "verfolgt"...mich , genauso wie andere ef'ler gibts bzw. gab es schon VIEL VIEL LÄNGER, ergal ob dem walter, den logi, den nori, den hans, den mr.fahrschul'lehrer & viele viele andere !...des waren zeiten !

DES'halb hab ich ganz einfach a DANKE gsagt !

:hmm:...

da hast DU , lieber Hengst9 natürlich RECHT ! ...

i bin vollkommen bei Dir !

jedoch...AUSNAHMEN bestätigen die Regel :)

...die natürlich einige ef'ler bezeugen können....:winke::winke::winke:

Zurück
Oben