Straßenstrich Tischmädchenlokale

wennst mitn Oasch davor stehst schaust auf die strassn..da findest das lokal nie...man muss schaun a bissl schaun auch, sonst gehst no in a wohnung rein und ned in a Lokal!

Oh eine Romantische Kutschenfahrt ja das ist mal eine Ansage.
Und das zu den Traumhaften Mädels dort.
.

jungs, nix zu den mädels !

.... :hmm: wir werden die jetzt "vermarkten", also eine romantische kutschenfahrt durch wien oder zu mindest 1-2x um den "maria oda lepa-block" je nachdem wieviel zeit der jeweilige benötigt und zwar MIT DEN MÄDELS & während der kutschnfoart gibts :anspritzen: :quickie:...

ein zusatzgeschäft könnte der mr.fiaker auch noch machen, d.h. insofern er natürlich ne konzession angemeldet hat, in dem er bei maria od. lepa die "kühlen blonden " ( also bitte alles nur :nono: corona bier ;) ) zum einkaufspreis bezieht & uns für 2 cent aufschlag gewinnbringen weiter verkauft ;):D:D

:lehrer:
...achjo, BITTE BITTE seid's doch net immer so fies & goarschtig ( = schirch / unartig ) zu den "neulingen" , alle beschreibungen bitte künftig mindestens 900 mal wiederholen, damit sie den baunhof von casa vest & placa del a maria bzw. placa del a lepa auch tatsächlich finden & net stunden mit dem forum'lesen verbringen müssen ! .....also BITTE a bissl an :respekt::capito:

:winke::winke::winke:

:ironie:...und bitte a nix "türkische" preisverhandlungen mehr :

du chef oder du chefin , i hoben nur 17,20 , i hoben familie und 6 kinda daham, bekomm i heute :quickie: oder :anspritzen: um diese preis oder mein bier um 1,10:rolleyes::lol::p:p:p

Nicht das Ihr mir den Gertschi hier vergrämt.
Dann schreibt er uns keine Berichte mehr über die eine mit der Brille :)

geh mr.hengst... so sind wir nicht !

obwohl ich über das "niveau" schon nachgedacht hab & künftig gleich, ein "up'grade" in die buisness'class, also in ein NOBEL'VERGNÜGUNGSLOKAL ( = nobel'bordell) :hss: in erwägung gezogen habe ;)

und ich finde...a bissl a spass & a ironie gehört einfach dazu :!:

....:nix-ahn: ............:schulterzuck:

;)

das ambiente , des kaun scho was ;)

...jedoch sonja, wbhf, teilweise bratislava slonavt is auch "heiss" :D:D:D

gestern späterer vormittag, nach meinem cafe am westbahnhof...

angekommen am wbhf so ca.10.45...daun die runde, der cafe...

schätze maria & lepa waren so gegen 11.30 uhr dran....denn um 12.30 uhr war i schon im stuwer vor ort ;)

:hmm: aber bitte nagelts mich net fest, wegen + / - a paar minuten :fies:

im maria, die zwei rumäninnen ( oder bulgarinnen ) , die eine mittl figur, a grosses "herzal", dunkle haare, die andere mit "tiefen dunklen augenringen" , etwas lichtere haare & haare zum zopf zusammen gebunden, beide sind auf der linken seite am letzten tisch (richtung bar ) gesessen, die erstere erwähnte...hat musik gemacht mit ihren handy...

a liebe neue kellnerin habens im maria

...daun ins leppa, dort nur die tür aufgemacht..., nur männer gesehen, auch dort eine neue kellnerin...

wobei das "neu" relativ ist, denn ich war das letzte mal in beiden lokalitäten im vorjahr !

Zurück
Oben