sag mal halluzinierst du? bilsenkraut mit tollkirsche mix mit magicushrooms als beilage???
Wie kommst du darauf, dass Gertschi halluziniert? Jeder, der die Damen am WBhf kennt, weiß wen er meint. Ich würde mir von ihr auch keinen blasen lassen, aber Geschmäcker sind verschieden.
lauter dunkelhäutige schönheiten dort?!?
Von Schönheit hat er nichts geschrieben, oder wo liest du das heraus?
Aber selbst wenn das stattfindet, stellt sich mir die Frage, will ich das?
So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich das im Lokal machen will.
Stell dir die Frage und handle entsprechend deiner Antwort. Aber Andere dürfen schon noch das machen, was ihnen gefällt, oder??
Ihr seid wirklich lustig. Da gibt es jemanden, der zumindest Berichte schreibt, was man ja bei Gott nicht von allen behaupten kann, und ihr macht alles lächerlich.
Klar, Gertschi schreibt euphorisch, aber es gefällt ihm halt, also soll er es doch machen.
Und Tatsache ist, dass er sich nichts aus den Fingern saugt, sondern du in diesen Lokalen jederzeit einen am Tisch oder am Klo geblasen bekommst. Hab ich ab und zu auch schon genossen, meistens sind mir die Damen aber tatsächlich zu schiach und ungepflegt. Aber ihr werdet es nicht glauben, selten, gaaanz selten findet sich auch dort eine junge Schönheit.