X
Gast
(Gelöschter Account)
Hab jetzt einen Testbericht gefrunden über den Komplettschläger, da es die Beläge nur exklusiv im Set mit dem Holz gibt...Mein Sohn hat einen Donic Schläger. Ich habe ihn einmal ausprobiert. Das ist ein megaUnterschied zu einem "Hoferschläger". Am Anfang hatte ich eine schlechte Kontrolle über den Ball. Doch nach ein bis zwei Stunden spielen wurde es besser. ICh hatte die Hoffnung mit einem Schläger von Amazon den wenigsten Aufwand betreiben zu müssen.
https://www.amazon.de/Butterfly-Erwachsene-Tischtennisschläger-Schwarz-85031/dp/B071FG2R2J/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=LKE8HZC8HWG6&keywords=tischtennisschlaeger&qid=1574628915&sprefix=tischtenni,aps,380&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyU0VYTkJPMFNCNkJOJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNjYzMzU4MlVRVlJJOTdQWDlDMSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMTY1ODg1MUlUMFlFN0YyRFdKMSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
WAs sagt der Profi?
Grundsätzlich ist Butterfly vom Preisniveau immer schon höher gelegen als die anderen Marken, auch beim Einkauf mit Vereinsrabatten gibt es auf diese Produkte weniger %e als auf andere Marken... Als Grundausstattung dürfte er aber nicht schlecht sein, schneidet in allen Testberichten, die ich auf die SChnelle gefunfen habe, überdurchschnittlich gut ab, mit einem - für Butterfly außergewöhnlichen - Preis/Leistungsverhältnis...
Als ambitionierter Hobbyspieler also sicher zu empfehlen...
Wenn die Beläge dann einmal abgespielt sind, kann man sich dann immer noch um die Beläge alleine umschauen... und da ist Donic zur Zeit von der Preis/Leistung her fast unschlagbar...
HTH, Mr. Salt