TischtennischlägerkennerIn gesucht

Mein Sohn hat einen Donic Schläger. Ich habe ihn einmal ausprobiert. Das ist ein megaUnterschied zu einem "Hoferschläger". Am Anfang hatte ich eine schlechte Kontrolle über den Ball. Doch nach ein bis zwei Stunden spielen wurde es besser. ICh hatte die Hoffnung mit einem Schläger von Amazon den wenigsten Aufwand betreiben zu müssen. :)

https://www.amazon.de/Butterfly-Erwachsene-Tischtennisschläger-Schwarz-85031/dp/B071FG2R2J/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=LKE8HZC8HWG6&keywords=tischtennisschlaeger&qid=1574628915&sprefix=tischtenni,aps,380&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyU0VYTkJPMFNCNkJOJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNjYzMzU4MlVRVlJJOTdQWDlDMSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMTY1ODg1MUlUMFlFN0YyRFdKMSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

WAs sagt der Profi?
Hab jetzt einen Testbericht gefrunden über den Komplettschläger, da es die Beläge nur exklusiv im Set mit dem Holz gibt...
Grundsätzlich ist Butterfly vom Preisniveau immer schon höher gelegen als die anderen Marken, auch beim Einkauf mit Vereinsrabatten gibt es auf diese Produkte weniger %e als auf andere Marken... Als Grundausstattung dürfte er aber nicht schlecht sein, schneidet in allen Testberichten, die ich auf die SChnelle gefunfen habe, überdurchschnittlich gut ab, mit einem - für Butterfly außergewöhnlichen - Preis/Leistungsverhältnis...

Als ambitionierter Hobbyspieler also sicher zu empfehlen...
Wenn die Beläge dann einmal abgespielt sind, kann man sich dann immer noch um die Beläge alleine umschauen... und da ist Donic zur Zeit von der Preis/Leistung her fast unschlagbar...

HTH, Mr. Salt

Hab jetzt einen Testbericht gefrunden über den Komplettschläger, da es die Beläge nur exklusiv im Set mit dem Holz gibt...
Grundsätzlich ist Butterfly vom Preisniveau immer schon höher gelegen als die anderen Marken, auch beim Einkauf mit Vereinsrabatten gibt es auf diese Produkte weniger %e als auf andere Marken... Als Grundausstattung dürfte er aber nicht schlecht sein, schneidet in allen Testberichten, die ich auf die SChnelle gefunfen habe, überdurchschnittlich gut ab, mit einem - für Butterfly außergewöhnlichen - Preis/Leistungsverhältnis...

Als ambitionierter Hobbyspieler also sicher zu empfehlen...
Wenn die Beläge dann einmal abgespielt sind, kann man sich dann immer noch um die Beläge alleine umschauen... und da ist Donic zur Zeit von der Preis/Leistung her fast unschlagbar...

HTH, Mr. Salt

Ich glaube auch, dass dieser Schläger für mich fürs Erste einmal reicht. Danke dir fürs Nachrecherchieren, das ist wirklich sehr nett von dir. :up: SOoft werde ich damit eh nicht spielen. Dann hält der Schläger eh sicherlich sehr lang. Die Beläge zu tauschen ist bei so Fertigschläger ein wenig komplexer, da der Belag schwieriger runtergeht, als bei selbstgeklebten Schlägern. Anscheinend gibt es dann einen speziellen Kleber, damit sich der Belag leichter löst.

Ich glaube auch, dass dieser Schläger für mich fürs Erste einmal reicht. Danke dir fürs Nachrecherchieren, das ist wirklich sehr nett von dir. :up: SOoft werde ich damit eh nicht spielen. Dann hält der Schläger eh sicherlich sehr lang. Die Beläge zu tauschen ist bei so Fertigschläger ein wenig komplexer, da der Belag schwieriger runtergeht, als bei Selbstgeklebten Schlägern.
Gern geschehen :)
Wenn der Belag eh ausgedient hat, dann gibt es ganz gute Lösungsmittel... aber nicht die vom Baumarkt... :haha:

Zurück
Oben