U
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag das ja auch gerne und mein Gebieter genießt das auchAnhang anzeigen 1386455
SAUGEIL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag das ja auch gerne und mein Gebieter genießt das auchAnhang anzeigen 1386455
hier ein Beispiel für Nippelbehandlung, ich trag die Dinger jeden tag um die Nippel nach und nach zu längenAnhang anzeigen 1432533
Anhang anzeigen 1446002
ich liebe es auch fester
Für mich sind junge Frauenbrüste eine Einladung zum Liebkosen und die üppigen Brüste bestandener Frauen eine unbewusste Erinnerung an meine Mutter, die mich zwei Jahre lang gestillt hat. Ich begegne diesen deshalb mit Respekt und Dankbarkeit.Erst schön abbinden, dann ein paar wohl dosierte Schläge bis das schöne Violett kommt und dann - wenn die Geilheit groß genug ist - eine lange, dünne, sterile Kanüle durch die ganze Brust... Nicht immer, aber wenn die Stimmung passt...
Ich begegne diesen deshalb mit Respekt und Dankbarkeit.
Wenn Du sorgfältig gelesen hättest, wüsstest Du, dass mein Respekt und meine Dankbarkeit den Brüsten bestandener Frauen, insbesondere meiner Mutter gilt. Ist das für Dich seltsam?es sind titten, hansi! du sollst die frauen respektieren ... und dankbarkeit für titten ist sowieso eher seltsam
verdammt nochmal, ja?Ist das für Dich seltsam?
Dank dieser Behandlung (siehe meine Bildergalerie) sind meine Nippel im Lauf der Jahre deutlich gewachsen, werden schön steif und verleihen mir, wenn ich sie beim Wichsen zusätzlich stimuliere oder mit Klammern drangsaliere, eine beträchtliche Steigerung der Wollust. Ich habe einen Internetfreund, der allein durch die Stimulation seiner Nippel einen Orgasmus samt Ejakulation erreicht.... auch Männer wollen ihre Titten behandelt wissen
... volle Hänger werden durch intensive Bearbeitung mit der Zeit eh zu leeren (dafür noch längeren) Hängern.... Die Titten meiner Frau sind auch immer länger geworden mit den Jahren...Als Bi-Frau spiele ich natürlich auch sehr gerne mit den Titten meiner Gespielin, dies kann von sehr zärtlichen Streicheleinheiten bis hin zur strengsten SM Session reichen. Am liebsten habe ich leere Hängetitten denn die lassen sich am besten bearbeiten und abbinden.
Monica
Da warnt Avast....
Ein Traum mehr braucht man dazu nicht bemerken,Was könnte man damit anstellen?
Na denn, lass uns alle doch optisch teilhaben an den leeren Eutersäcken deiner Frau!... volle Hänger werden durch intensive Bearbeitung mit der Zeit eh zu leeren (dafür noch längeren) Hängern.... Die Titten meiner Frau sind auch immer länger geworden mit den Jahren...
Aber du hast im Grunde recht: leere Hänger sind per se die geilste Form von Titten und bieten für Spiele und Bearbeitung die meisten Möglichkeiten....
Du hast gefragt...Was könnte man damit anstellen?