Tittenbehandlung

Erst schön abbinden, dann ein paar wohl dosierte Schläge bis das schöne Violett kommt und dann - wenn die Geilheit groß genug ist - eine lange, dünne, sterile Kanüle durch die ganze Brust... Nicht immer, aber wenn die Stimmung passt...
Für mich sind junge Frauenbrüste eine Einladung zum Liebkosen und die üppigen Brüste bestandener Frauen eine unbewusste Erinnerung an meine Mutter, die mich zwei Jahre lang gestillt hat. Ich begegne diesen deshalb mit Respekt und Dankbarkeit.

es sind titten, hansi! :lol: du sollst die frauen respektieren :D ... und dankbarkeit für titten ist sowieso eher seltsam
Wenn Du sorgfältig gelesen hättest, wüsstest Du, dass mein Respekt und meine Dankbarkeit den Brüsten bestandener Frauen, insbesondere meiner Mutter gilt. Ist das für Dich seltsam?

... auch Männer wollen ihre Titten behandelt wissen
Dank dieser Behandlung (siehe meine Bildergalerie) sind meine Nippel im Lauf der Jahre deutlich gewachsen, werden schön steif und verleihen mir, wenn ich sie beim Wichsen zusätzlich stimuliere oder mit Klammern drangsaliere, eine beträchtliche Steigerung der Wollust. Ich habe einen Internetfreund, der allein durch die Stimulation seiner Nippel einen Orgasmus samt Ejakulation erreicht.

Als Bi-Frau spiele ich natürlich auch sehr gerne mit den Titten meiner Gespielin, dies kann von sehr zärtlichen Streicheleinheiten bis hin zur strengsten SM Session reichen. Am liebsten habe ich leere Hängetitten denn die lassen sich am besten bearbeiten und abbinden.
Monica
... volle Hänger werden durch intensive Bearbeitung mit der Zeit eh zu leeren (dafür noch längeren) Hängern.... Die Titten meiner Frau sind auch immer länger geworden mit den Jahren...
Aber du hast im Grunde recht: leere Hänger sind per se die geilste Form von Titten und bieten für Spiele und Bearbeitung die meisten Möglichkeiten....

... volle Hänger werden durch intensive Bearbeitung mit der Zeit eh zu leeren (dafür noch längeren) Hängern.... Die Titten meiner Frau sind auch immer länger geworden mit den Jahren...
Aber du hast im Grunde recht: leere Hänger sind per se die geilste Form von Titten und bieten für Spiele und Bearbeitung die meisten Möglichkeiten....
Na denn, lass uns alle doch optisch teilhaben an den leeren Eutersäcken deiner Frau!

Meine Schlampe liebt es, wenn ich ihren Busen schön durchknete und an ihre Warzen ziehe und zwirble!
Besonders geil macht es sie aber wenn sie oder ich Klammern anbringe!

Zurück
Oben