Tittenbehandlung

Zur not musst eben anstelle des seils ein tapeband verwenden - das rutscht nicht. Bei meinen funktioniert es mit seil auch nicht
Bei einer ausreichenden Größe ab B-C funktioniert es auch mit einer Selbsthaftenden Mullbinde ("Peha Haft") sehr gut :daumen:

Bin bei meinen zwei boobies sehr schmerzgeil! Kann schon mal ein kräftiger schlag auch sein
... bei einer abgebundenen Brust, ist das Empfinden ja in der Regel noch intensiver, da kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :mrgreen:

In die Nippel beißen und die Titten selbst ordentlich beherzt angreifen, nicht nur oberflächlich, und einfach zudrücken... ein Traum. Das effektivste Vorspiel für mich.
Wenn Frau darauf steht und so betören ist ... why not ;)

geile Pics! :daumen::daumen::daumen:
man sieht, dass es schon einer gewissen Größe der Titties bedarf (die Damen dürften zumindest "D" haben)

Ja finde ich auch, ab Größe D macht es deutlich mehr Spaß und es ist einfach "greifbarer" wobei es bei kleineren natürlich auch möglich ist, man muss halt schon einfallsreicher sein :lalala:

Diese Art der Behandlung ist sicher für beide reizvoll.
Ich mag schöne Brüste, gern auch etwas größer - daher ist das eine schöne Vorstellung !

ich liebe es wenn meine titten fest durchgewalkt werden und dabei auch die nippel schön fest gezwirbelt und lang gezogen werden. ich kann gar nicht genug davon bekommen!

ja klar, je größer, desto besser. Aber auch A kommt schon sehr geil raus

hallo,

thread ist zwar alt, aber wer sich für titten folter interessiert, sollte unbedingt mal diese gallerie ansehen,

http://imgs.to/v/?jH9ahvq5O#n0jTrj1sjj

beinhaltet 571 bilder, sehr harte euter folter dabei, aber kein blut/schneiden/stechen, da stehe ich nicht drauf.
wer fragen zum thema titten folter hat, oder sich drüber austauschen möchte, kann sich jeder zeit melden.

mfg
die Seite gibt's wohl nicht mehr ..... :hmm: oder ist umgezogen?

Erst schön abbinden, dann ein paar wohl dosierte Schläge bis das schöne Violett kommt und dann - wenn die Geilheit groß genug ist - eine lange, dünne, sterile Kanüle durch die ganze Brust... Nicht immer, aber wenn die Stimmung passt...

Erst schön abbinden, dann ein paar wohl dosierte Schläge bis das schöne Violett kommt und dann - wenn die Geilheit groß genug ist - eine lange, dünne, sterile Kanüle durch die ganze Brust... Nicht immer, aber wenn die Stimmung passt...

richtig, genau so, aber die Stimmung ist wichtig

Zurück
Oben