Tittenbehandlung

am liebsten schön abbinden und dich dann anal auf mir reiten lassen das ich sie schön vorm einen gesicht hab und an deinen brustwarzen knabbern kann

ich durfte die schon live erleben - wahre prachtgeräte, einfach ein traum ;-) und die frau an der sie hängen ist so ganz nebenbei auch nicht ohne.

na in der Liga können wir nicht mitspielen
Muss doch auch nicht, geht nicht um höher, schneller ,weiter auch nicht um härter oder obszöner auch wenn der Eindruck hier manchmal entsteht. Bei manchen frage ich mich auch oft, ob sie noch zu normaler Kommunikation fähig sind, zu Zärtlichkeit und Sinnlichkeit. Jeder soll machen was ihm gefällt

Muss doch auch nicht, geht nicht um höher, schneller ,weiter auch nicht um härter oder obszöner auch wenn der Eindruck hier manchmal entsteht. Bei manchen frage ich mich auch oft, ob sie noch zu normaler Kommunikation fähig sind, zu Zärtlichkeit und Sinnlichkeit. Jeder soll machen was ihm gefällt

hast recht und das tun wir auch :daumen:

Ich steh auf grosse und kann trotzdem normal kommunizieren ;-). kann auch ziemlich zärtlich sein und sinnlich. irgendwie klischeehaft, deine zeilen. jedes mal, wenn es um die grösse von geschlechtsteilen geht, wirft irgend wer die charakterfrage in den raum. das heißt, wenn einem grosse brüste, oder als frau grosse schwänze gefallen, sollte man ganz schnell nachwerfen, dass der charakter natürlich noch wichtiger ist :)

Zurück
Oben