Tittenbehandlung

leichtes ziehen und zwierbeln mit spucke oder gleitmittel ist gut. ansonsten: eine geile brustmassage ist erstmal ein super vorspiel und zweitens für abendliche gemütliche bett oder tv-abende eine gute nebenbeschäftigung. ich lass mir gern die titten massiern, auch wenns gar nicht auf sex hinauslaufen soll. der mann hat ja auch gut was davon ;)

:daumen:

Wie stehen die User hier im Forum zu "richtigen" Hängern (also bei denen auch die Nippel tatsächlich nach Süden zeigen - nicht einfach nur große Brüste, die eine natürliche Tendenz zum Hängen haben). Ich und meine Frau finden sie toll - klar. Doch insbesondere Frauen machen sich ja häufig Gedanken über hängende Brüste und haben oft Scheu diese zu zeigen. Gibt es tatsächlich so viele Männer, die Hängern nichts abgewinnen können? Die Männer, die bisher meine Frau bestiegen haben, haben sich jedoch noch nie beschwert ;=)

...........

Die Männer, die bisher meine Frau bestiegen haben, haben sich jedoch noch nie beschwert ;=)

Das glaub ich dir gerne :mrgreen: - deine Frau hat ja eine wunderbare Oberweite! Ich steh auf möglichst große Körbchen (so 95 G oder H ist super :mrgreen:), dabei macht es mir auch nichts, wenn "die Nippel nach Süden zeigen".

hi, die violetten brüste tun mir schon vom zuschauen weh...aber ich würde mich für nippel behandlung interessieren...habe klammern schon erlebt. aber das war eher nur schmerzhaft..kann mir jemand helfen, mal sauger oder nippel abbinden auszuprobieren? gibt es da spezial gruppen oder so? mich macht das bild, über die nippelbehandlung zu kommen oder wild gemacht zu werden total an ;-) aber die lila titten find ich voll abschreckend...

kannst du selbst ja auch versuchen, wenn du keinen partner dafür hast bzw auf die schnelle keinen findest :)
muss auch ned so fest geschnürt werden, dass alles violett wird.....einfach mal etwas lockerer beginnen. du merkst dann selbst, welche spannung dir am besten gefällt ;)

Ich gebe den Frauen wäscheklammer auf die titten. Fesseln. Sie und versohlen ihr den arsch

hi, die violetten brüste tun mir schon vom zuschauen weh...aber ich würde mich für nippel behandlung interessieren...habe klammern schon erlebt. aber das war eher nur schmerzhaft..kann mir jemand helfen, mal sauger oder nippel abbinden auszuprobieren? gibt es da spezial gruppen oder so? mich macht das bild, über die nippelbehandlung zu kommen oder wild gemacht zu werden total an ;-) aber die lila titten find ich voll abschreckend...

kannst du selbst ja auch versuchen, wenn du keinen partner dafür hast bzw auf die schnelle keinen findest
muss auch ned so fest geschnürt werden, dass alles violett wird.....einfach mal etwas lockerer beginnen. du merkst dann selbst, welche spannung dir am besten gefällt

... wie Trinity sagt, einfach mal selbst probieren ;) Allerdings mit dem passenden Partner wird das Spiel sicher noch interessanter,... und es kommt immer auf die Intensität an, lila unterlaufene Brüste müssen definitiv nicht sein wenn man dabei gefühlvoll vorgeht!

Zurück
Oben