Tittenbehandlung

ich liebe es wenn meine titten fest durchgewalkt werden und dabei auch die nippel schön fest gezwirbelt und lang gezogen werden. ich kann gar nicht genug davon bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde in letzter Zeit abgebundene Brüste ebenfalls sehr errotisch. Ansonst sind Fesselspiele nicht mein Ding, aber wenn die Brüste dann prall und rund vom Körper wegstehen, hat schon seinen erotischen Reiz. Auch die leichte rotfärbung finde ich schön anzusehen. Meine Freundin habe ich davon aber noch nicht überzeugen können das zu probieren. Inzwischen knete und sauge ich einfach weiter an ihrer Brust. Es ist besonders schön zu sehen wenn durch die Berührung der Nippel immer größer wird (meine Freundin hat eher gößere Nippel). Das macht mich dann noch mehr geil sodas ich die Brüste beinahe auffresse ;)

sehr schön deine schilderung; ich wünsche dir viel erfüllung bei diesen spielen... ich weiß wovon ich schreibe....

Abbinden ist ne feine Sache!
Irgendwer hat geschrieben das es mit jeder Größe geht, definitiv Nein!
Große B, kleine C, sind das mindeste, sonst rutscht das Seil drüber :)

Das schöne daran ist die Art der Färbung, und die damit verbundene Empfindlichkeit!

LG,
Peter

Ich liebe es! Egal ob mit Händen, aber auch mal Schläge mit der Gerte auf die Titten oder Nippel... einfach eine geile Sache! Kann auch schon mal härter sein!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :mrgreen:

Abbinden ist ne feine Sache!
Irgendwer hat geschrieben das es mit jeder Größe geht, definitiv Nein!
Große B, kleine C, sind das mindeste, sonst rutscht das Seil drüber :)

Ja zum Abbinden sollte die Brust schon eine gewisse Größe haben,...
sonst wird es schwierig :daumen:

Ich knete Titten gerne fest und walke sie ordentlich durch. Ziehe auch gerne an den Nippeln und verdrehe sie. Große Titten machen mich besonders geil und ich würde sie gern mal mit beiden Händen zusammendrücken. Welche Frau mag das

die weibliche brust ist ein sehr sensibles "körperteil" nicht jede frau steht unbedingt auf das, was du dir vorstellst, darum rate ich dir die sache ganz behutsam anzugehen, damit du auch den vollen genuss hast, wenns dann einmal klappen sollte, ;)

hallo,

thread ist zwar alt, aber wer sich für titten folter interessiert, sollte unbedingt mal diese gallerie ansehen,

http://imgs.to/v/?jH9ahvq5O#n0jTrj1sjj

beinhaltet 571 bilder, sehr harte euter folter dabei, aber kein blut/schneiden/stechen, da stehe ich nicht drauf.

wer fragen zum thema titten folter hat, oder sich drüber austauschen möchte, kann sich jeder zeit melden.

mfg

Geile Pics auf der Seite :daumen:

zB:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben