Tittenbehandlung

leichtes ziehen und zwierbeln mit spucke oder gleitmittel ist gut. ansonsten: eine geile brustmassage ist erstmal ein super vorspiel und zweitens für abendliche gemütliche bett oder tv-abende eine gute nebenbeschäftigung. ich lass mir gern die titten massiern, auch wenns gar nicht auf sex hinauslaufen soll. der mann hat ja auch gut was davon ;)

:daumen: meine Worte !!

Anhang anzeigen 1438278

Anhang anzeigen 1438279

Anhang anzeigen 1438281

Anhang anzeigen 1438287

Anhang anzeigen 1438289

Busenlust
hi, die violetten brüste tun mir schon vom zuschauen weh...aber ich würde mich für nippel behandlung interessieren...habe klammern schon erlebt. aber das war eher nur schmerzhaft..kann mir jemand helfen, mal sauger oder nippel abbinden auszuprobieren? gibt es da spezial gruppen oder so? mich macht das bild, über die nippelbehandlung zu kommen oder wild gemacht zu werden total an ;-) aber die lila titten find ich voll abschreckend...

... ja wie du schreibst, violett und "blutleer" muss nicht sein, aber schön abgebunden und sich dann mit den Nippeln zu beschäftigen, perfekt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhang anzeigen 1438278

Anhang anzeigen 1438279

Anhang anzeigen 1438281

Anhang anzeigen 1438287

Anhang anzeigen 1438289

... ja wie du schreibst, violett und "blutleer" muss nicht sein, aber schön abgebunden und sich dann mit den Nippeln zu beschäftigen, perfekt :mrgreen:

Supergeile Titten !
Einfach Spitze .- mehr davon !

Ich steh auch total auf den Busen einer Frau.
Quetschen und hineinbeissen ... auch kleine Brüste sind schön. Mit grossen Nippel.
Auf jeden Fall immer drauf spritzen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genau das ist das Zauberwort. Wenn die Brüste groß genug für Schnürungen sind, sieht das auch noch geiler aus.

... Richtig, eine gewisse Größe ist schon von Vorteil beim Abbinden :daumen: Interessant wird es ab Körbchen Größe > C

Zurück
Oben