Tittenbehandlung

Naja, ist nicht jede/r gleich gestrickt. Ich würde es an mir auch nicht machen oder machen lassen, aber meine Sklavin fährt da voll drauf ab.
Wenn sie brav ist, dann bekommt sie zur Belohnung immer eine Session mit ihren geliebten Nadeln.

Ich sag halt immer so:

Jedem Tierchen sein Plesierchen!

Schön massieren und dann mit Küssen und Bissen verwöhnen.

Zum Thema Tierchen und Plesierchen, eine Partnerin von mir stand darauf, das ich in ihre Nippel biss und sie dabei gleichzeitig mit der Zunge streichle. Hat sie fast immer in den Wahnsinn getrieben.

Also ich vergnüge mich auch sehr gerne mit den Titten meiner Partnerin. Abgesehen vom typischen kneten, küssen, beissen oder an den nippeln saugen und ziehen ist auch das Abbinden sehr geil. Sie steht auch total drauf wenn man sie mit einem Seil so schön festzurrt, dass die Titten dann richtig prall und hart wegstehen. Am besten dann noch ein wenig mit der Peitsche behandeln und danach so richtig wild küssen und dran saugen!

Ich mag streicheln und kneten. Auch manchmal gerne Klammern an den Brustwarzen.
Komischweise mag ich es aber nicht so sonderlich, wenn man an den Nippeln saugt.
Bin ich da die einzige?

Na das ist ja in der Tat ein sehr nettes Spielzeug, da kann man einiges damit machen :)

für abendliche gemütliche bett oder tv-abende eine gute nebenbeschäftigung. ich lass mir gern die titten massiern, auch wenns gar nicht auf sex hinauslaufen soll. der mann hat ja auch gut was davon

stimme ich zu ;)

Ja das ist schon was geiles wenn Mann sich schmerzhaft den Nippeln zuwendet ;)

Ich mag es wenn Mann sie knetet, fest drückt, beisst, lang zieht, zwickt, Klammern hinauf gibt, peitscht, abbindet ... - tolles Gefühl :)

besonders schön find ich ja auch jene bilder auf denen die brüste der frau mit einem seil abgebunden wurden! obwohl ich ansonsten ja nicht so auf fesselspiele ansprech'...diese form gefällt mir doch überaus! was denken die damen in der runde: die abgebundene brust, ein gutes gefühl?

Ich finde in letzter Zeit abgebundene Brüste ebenfalls sehr errotisch. Ansonst sind Fesselspiele nicht mein Ding, aber wenn die Brüste dann prall und rund vom Körper wegstehen, hat schon seinen erotischen Reiz. Auch die leichte rotfärbung finde ich schön anzusehen. Meine Freundin habe ich davon aber noch nicht überzeugen können das zu probieren. Inzwischen knete und sauge ich einfach weiter an ihrer Brust. Es ist besonders schön zu sehen wenn durch die Berührung der Nippel immer größer wird (meine Freundin hat eher gößere Nippel). Das macht mich dann noch mehr geil sodas ich die Brüste beinahe auffresse ;)

Also, ich lasse sehr gern meine Titten behandeln, auch mal etwas härter. Meistens jedoch bleibt es beim Kneten und langziehen der Nippel auch durch das Tragen von Gewichten an meinen Nippelringen.
Sehr erregt es mich und meinen Mann wenn er meine Titten an den Nippeln hochhebt und das ganze Gewicht die Nippel lang zieht .

Hin und wieder werden meine Titten abgebunden , ist schon ein sehr geiles Gefühl wenn ich fast glaube sie würden platzen . Sie sind dann auch veil empfindlicher ich spühre dann jede Berührung viel intensiver und geil sieht es auch aus besonders wenn sich meine Hänger nach einiger Zeit verfärben man darf es nur nicht übertreiben . Besonders scharf finde ich mich anschließend wie in Agde abens möglich mich mit den Spuren zu zeigen.Anhang anzeigen 451763

Ich finde es einfach geil wenn die Titten sich verfärben und abgebunden wegstehen.

ja man kann nach verschiedenen Methoden abbinden. Von ganz leicht, schön zu ansehen bis richtig hart. Dabei werden die Titten dann richtig hart und verfärben bis immer mehr. Da dann reinboxen tut wirklich weh.

Hin und wieder werden meine Titten abgebunden , ist schon ein sehr geiles Gefühl wenn ich fast glaube sie würden platzen . Sie sind dann auch veil empfindlicher ich spühre dann jede Berührung viel intensiver und geil sieht es auch aus besonders wenn sich meine Hänger nach einiger Zeit verfärben man darf es nur nicht übertreiben . Besonders scharf finde ich mich anschließend wie in Agde abens möglich mich mit den Spuren zu zeigen.Anhang anzeigen 451763
Deine Titten sind ja auch hervorragend abzubinden! Gehst du auch mit abgebunden aus? So dass man nicht nur die Spuren, sondern auch die Abbindung selbst sieht?

Ich steh auf eine härtere behandlung. Festes kneten, drücken und Ziehen.
Vorallem an den brustwarzen saugen, beißen usw.
Da wird mir gleich ganz anders :titten:
Fesselspiele sind biszu einem gewissen grad sehr erregen.

Aber natürlich nur so lang wies noch geil is ;D ein nein heißt schließlich nein

hallo,

thread ist zwar alt, aber wer sich für titten folter interessiert, sollte unbedingt mal diese gallerie ansehen,

http://imgs.to/v/?jH9ahvq5O#n0jTrj1sjj

beinhaltet 571 bilder, sehr harte euter folter dabei, aber kein blut/schneiden/stechen, da stehe ich nicht drauf.

wer fragen zum thema titten folter hat, oder sich drüber austauschen möchte, kann sich jeder zeit melden.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na du hast ja ordentlich gepostet, sind aber wirklich ein paar sehr geile Fotos dabei. Je praller die Titten desto besser, find ich auch absolut geil! Wenn sie dann so richtig hart sind und wegstehen, ja das ist schon eine sehr geile Sache.

Zurück
Oben