Tittenbehandlung

Ich steh auf grosse und kann trotzdem normal kommunizieren ;-). kann auch ziemlich zärtlich sein und sinnlich. irgendwie klischeehaft, deine zeilen. jedes mal, wenn es um die grösse von geschlechtsteilen geht, wirft irgend wer die charakterfrage in den raum. das heißt, wenn einem grosse brüste, oder als frau grosse schwänze gefallen, sollte man ganz schnell nachwerfen, dass der charakter natürlich noch wichtiger ist :)
Nein darum gings mir gar nicht, ich finde große Brüste auch geil. Mir gings um all die Vorschläge die hier kamen, Rohrstock, schwere Gewichte, es vermittelt den Eindruck als ob man nur mit extremen reizvoll wäre. Ich bin bekennende Masochistin, kenne jede dieser Behandlungen, trotzdem gibts auch vieles aneres schöne was man machen kann .... Und manche können scheinbar nur dirty talk. Nicht falsch verstehen, ich mag den auch, aber da wo er passt, die Mischung machts

Tittenbehandlung
...Wau was für geile Bilder
....wunderschöne Frauen mit tollen Brüsten / Körper
.....und die geilen abgebundenen Titten
.......würd auch gern mal so was machen ;)

Abbinden ist ne feine Sache!
Irgendwer hat geschrieben das es mit jeder Größe geht, definitiv Nein!
Große B, kleine C, sind das mindeste, sonst rutscht das Seil drüber :)

Falsch. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es NICHT die Größe ausmacht, sondern die FORM.
Hatte schon B, wo es nicht ging und andererseits A, wo es kein Problem war.

Greetz
CH

Ja habe ich, hoffe es gefällt Euch !

Celine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abbinden ist ne feine Sache!
Irgendwer hat geschrieben das es mit jeder Größe geht, definitiv Nein!
Große B, kleine C, sind das mindeste, sonst rutscht das Seil drüber :)

Zur not musst eben anstelle des seils ein tapeband verwenden - das rutscht nicht. Bei meinen funktioniert es mit seil auch nicht ;)

Bin bei meinen zwei boobies sehr schmerzgeil! Kann schon mal ein kräftiger schlag auch sein

ich liebe es mit titten zu spielen..sie zu kneten, an den Nippeln zu saugen, leicht reinzubeißen usw. es gibt nichts schöneres als brüste ;)

In die Nippel beißen und die Titten selbst ordentlich beherzt angreifen, nicht nur oberflächlich, und einfach zudrücken... ein Traum. Das effektivste Vorspiel für mich.

Zurück
Oben