Hostessen Tittentips gefällig?

hab soeben wieder mal auf www.rotelaterne.de geblättert -

leider in München:
http://www.rotelaterne.de/~516121
leider funzen direkt-urls nicht mehr
bei powersuche im volltext-feld "Sofie" eingeben
Grisu

Grisu,

sei froh das Sofie in München bleibt, die Bilder sind ein Meisterwerk eines Photoshopkünstlers :!:
In Natura hat sie mit den Bildern fast nichts gemein, ist ca. 10 Jahre älter und hat ca. 15 kg mehr Masse am Körper :!: :!:
 
Grisu,

sei froh das Sofie in München bleibt, die Bilder sind ein Meisterwerk eines Photoshopkünstlers :!:
In Natura hat sie mit den Bildern fast nichts gemein, ist ca. 10 Jahre älter und hat ca. 15 kg mehr Masse am Körper :!: :!:

:hmm: uff...warst erst bei ihr zu Besuch?
Ich bin nächste Woche auch in München, wollte da mal vorbeischauen, hat sich erledigt!

Danke für die Info... :daumen:
 
Schon probiert?

Das Studio besteht neben einem Aufenthaltsraum aus zwei freundlichen sauberen Zimmern mit Dusche.

Neben der gleichfalls anwesenden Claudia erblickte ich im Vorraum Marika mit zwei mich überzeugenden Argumenten :titten: für ein halbstündiges Schäferstündchen inkl. Küssen und NF um € 80,-.

http://www.supererotik.at/marika.html

Die Slovakin spricht ganz gut Deutsch, ist ziemlich klein – rund 155 cm - , molliger als auf den nicht ganz aktuellen Fotos ersichtlich, schwarze Haare, sehr großer schwerer Naturbusen, ca 28 Jahre.
Ihr Service ist eher professionell – keine besonderen Highlights aber alles im grünen Bereich:

nach ein wenig Herumschmusen legte Marika mich flach und leckte zuerst meine Brustwarzen und Eier, bevor sie sich meinem besten Stück mündlich näherte. Während ich sie dann leckte, fiel mir auf, dass sie immer Augenkontakt hält bzw. das Geschehen ganz aufmerksam in den Wandspiegeln mitverfolgt. Merklich aufgetaut war ihr nächstes Gebläse ohne Handeinsatz eindeutig leidenschaftlicher und tiefgehender als das zuvor.

Mit Gummi wollte sie gleich von hinten genommen werden. War sehr anregend mit meinen Händen an ihren großen Brüsten, während ich langsam und tiefstmöglich zustieß und sie sich dabei noch im Spiegel ergötzte. Beim nachfolgenden Ritt erwies sie sich als überraschend konditionsstark, zuerst normal, dann in der Hocke und danach wanderte sie mit ihren Beinen noch weiter vorwärts. Zum Finale wieder von hinten, wobei ich mich hockend auf ihr breites Hinterteil mit den Oberschenkeln fast draufsetzen konnte, was viel Kraft spart und für Marika recht geil war (der Einstoßwinkel :poppen: dürfte stark stimulierende Wirkung gehabt haben). Marika feuerte uns noch ein wenig verbal an und führte mich so bald in einen entspannten Zustand. Danach war sie ziemlich rasch aus dem Zimmer verschwunden. :undweg:

Fazit: Für Liebhaber großer Oberweiten durchaus empfehlenswert
 
war gerade im kontakthaus und habe dort die reka entdeckt:

sie hat geile weiche naturtitten, küsst fantastisch, handjob und französisch (mit) gut und heftig -ich mag das - und dann kräftig auf mir geritten. danach eine super massage - sie sagt sie hat das gelernt. halbe stunde 80, spricht allerdings fast kein deutsch. trotzdem wiederholungsgefahr 100%

lg rainer
 
Link zum Bild des Inserates:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Grisu

Hab sie besucht - hab in meinem Leben noch keine größeren Titten gesehen! Schlank ist sie sicher nicht, aber durch ihre Größe (152) wirken die Titten noch riesiger als sie eh schon sind. Sie ist recht nett und geht gut mit. Geile Stunde um 100,-.

Grisu
 
War jetzt mal bei CORA im Laufhaus am Lerchenfelder Gürtel "599" und muss sagen, sie schaut in Natura wesentlich besser aus, als auf den Fotos.

Ich dachte mir zuerst, sie sei mir sicher zu mollig, wurde allerdings eines Besseren belehrt. Attraktives Gesicht, gut proportionierte, "stimmige" Figur und ein richtiges Megaeuter im geilen Outfit.

Was will Mann als bekennender "Titten-Fetischist" noch mehr? CORA ist übrigens auch servicemässig sehr empfehlenswert!

Ich war angenehm überrascht.

Sie ist aber nur noch bis Ende Juni in Wien!
 
War jetzt mal bei CORA im Laufhaus am Lerchenfelder Gürtel "599" und muss sagen, sie schaut in Natura wesentlich besser aus, als auf den Fotos.

Ich dachte mir zuerst, sie sei mir sicher zu mollig, wurde allerdings eines Besseren belehrt. Attraktives Gesicht, gut proportionierte, "stimmige" Figur und ein richtiges Megaeuter im geilen Outfit.

Was will Mann als bekennender "Titten-Fetischist" noch mehr? CORA ist übrigens auch servicemässig sehr empfehlenswert!

Ich war angenehm überrascht.

Sie ist aber nur noch bis Ende Juni in Wien!

sie steht auch schon länger auf meiner liste, mal sehen :winke:
 
Hallo,
also ich war gestern bei Lola in der Siebertgasse und muß gleich zu beginn sagen: EINMAL UND NIE WIEDER

So was von Lustlos und arrogant habe ich noch selten erlebt, dann noch dazu ein Leintuch vom Vorgänger oder vielleicht auch schon von der ganzen Woche und sie selbst hat sich auch nicht gewaschen, dann noch mit der Hand bedient anstatt ein schönes Gebläse.

Das wars dann, aufgestanden und gegangen, die sehen mich dort nie wieder.


Lg
 
Hallo,
also ich war gestern bei Lola in der Siebertgasse und muß gleich zu beginn sagen: EINMAL UND NIE WIEDER

So was von Lustlos und arrogant habe ich noch selten erlebt, dann noch dazu ein Leintuch vom Vorgänger oder vielleicht auch schon von der ganzen Woche und sie selbst hat sich auch nicht gewaschen, dann noch mit der Hand bedient anstatt ein schönes Gebläse.

Das wars dann, aufgestanden und gegangen, die sehen mich dort nie wieder.


Lg

solche gibts leider auch :kopfklatsch:

also ich kann die die sandra aus maria gugging empfehlen noch dazu sind ihre brüste um vieles größer abgesehen vom guten service:winke:
 
Hallo,
also ich war gestern bei Lola in der Siebertgasse und muß gleich zu beginn sagen: EINMAL UND NIE WIEDER

So was von Lustlos und arrogant habe ich noch selten erlebt, dann noch dazu ein Leintuch vom Vorgänger oder vielleicht auch schon von der ganzen Woche und sie selbst hat sich auch nicht gewaschen, dann noch mit der Hand bedient anstatt ein schönes Gebläse.

Das wars dann, aufgestanden und gegangen, die sehen mich dort nie wieder.


Lg

Danke für deinen Bericht, wollte schon fast zur Lola gehen...Schade, vom Aussehen her hätte sie mich gereizt.
 
Tut mir zwar leid, dass du ein mieses Erlebnis hattest....
Aber das ist GENAU der Grund warum ich dieses Forum hier lese!!!
Einen guten Test kann nicht jeder wiederholen (Chemie, Tagesverfassung , usw...)
Aber zumindest kann man einen schlechten Test mit einem unwilligen Mädchen vermeiden...und diese Vermeidung einer Geldverschwendung ist einer der Hauptgründe für dieses Forum und diese Gemeinschaft!!!
Also: Danke für deinen Bericht....ich wäre wohl auch in ihre Falle getappt....
have fun kadila
 
....schau doch mal unter mollig 29, die hat Prachtexemplare in denen Du Dich verstecken kannst!:lol::lol::lol::lol:
 
solche gibts leider auch :kopfklatsch:

also ich kann die die sandra aus maria gugging empfehlen noch dazu sind ihre brüste um vieles größer abgesehen vom guten service:winke:

......da hast Du unbedingt recht, die ist übrigens hier unter "mollig 29" zu finden. Und das ist alles Natur, da hat keiner dran rumgeschnibbelt.
Zum guten Service, ich würde das mal so ausdrücken "das war das Beste, was ich jemals für Geld bekommen habe".:hurra::hurra::hurra:
 
......da hast Du unbedingt recht, die ist übrigens hier unter "mollig 29" zu finden. Und das ist alles Natur, da hat keiner dran rumgeschnibbelt.
Zum guten Service, ich würde das mal so ausdrücken "das war das Beste, was ich jemals für Geld bekommen habe".:hurra::hurra::hurra:


jo wie sie auf mir geritten ist, alles grifbereit .... :hurra:
 
Hallo allerseits,

mehrmals wurde von einigen Usern darauf hingewiesen, daß einige Beiträge unter dem Thread "Gfornergasse 13/1" falsch platziert sind, deshalb habe ich mal den Beitrag von Aloisius-Herz kopiert um ihn bei Tittentipps den Freaks zu oräsentieren. Hat sich mächtig Arbeit gemacht und bringt Klasse Infos rüber!

Grossbusige Stars In österreich
Habe hier die Einträge der letzten Zeit verfolgt und kann auch hier nur feststellen, dass Busenliebhaber nicht gleich Busenliebhaber ist. Ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, ein 152 kleines Mädchen mit einem stattlichen Mädchen wie Karolina zu vergleichen - auch wenn sie möglicherweise sogar die gleiche Körbchengröße haben!!! Aber sonst??? Existiert der Busen losgelöst von allem anderen - für mich jedenfalls nicht!!! In Wien würde ich drei Kategorien von Busenstars mit gutem Service definieren:

1. Kleine, ziemlich dickliche Mädchen mit großem Busen

Z. B. Janina - 1050, Obere Amtshausgasse 16/1A; angeblich erst 22, ziemlich hübsch und 95F-Naturbusen;
Sandra aus Maria-Gugging, wie besprochen 152cm groß;
Cora, 1160 Lerchenfelder Gürtel 5/1/12
Heidi, 1170 Schumanngasse 77/5

Unter diesen würde ich aber letztlich zweifellos Cora bevorzugen - denn sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht und bietet einen tollen Service!

2. Mittelgroße Girls die nur etwas mollig sind

Reka, 1170 Schumanngasse 77/9, 85D Naturoberweite;
Elly, "Ellys-Bar"; naturblond
Ilona, 1140, Meiselstraße 71, rothaarig!

Unter diesen Dreien bevorzuge ich die wirklich ungewöhnlich attraktive Elly! Vielleicht weiß hier jemand im Forum, wo sie hin ist oder wann sie wiederkommt? Sie bot ein Superservice.

3. Große, langbeinige, kurvig-frauliche Mädchen mit riesiger Oberweite

Claudia, 1030 Ungargasse 22/1, blond 90DD Naturoberweite, angeblich auch 180cm
Karolina, 1060 Gfrornergasse 13/1, schwarzhaarig, 85JJ Naturtraum, 183cm
Samantha, 1030 Juchgasse 11/6 (Top 23), 180cm, 90E Naturoberweite, blond

Brauche nicht zu sagen, dass ich diesem Typ von Traummädchen den Vorzug gebe. Unter diesen dreien gibt es schließlich ein absolutes Topmädchen - Karolina! Sie ist einfach unschlagbar und hat alles, was ich mir wünsche! Sicher, man möchte immer noch toppen - aber mir kam bisher keine unter, die das könnte!

Überhaupt sind solche Traummädchen mit so einer Größe, den langen Beinen, breitem Becken und starken Schenkeln UND einer Traumoberweite eine große Seltenheit in ganz Europa! Kleine, mollige mit großem Busen sind da schon viel häufiger anzutreffen, auch hier bei uns. Eines ist aber auch klar: Es ist nicht nur allein der Körper, sondern auch die ganze Ausstrahlung und die Qualität des Service, die zählen. Passt das alles, wie bei den Erwähnten, dann ist das Paradies nah!!


Ich hoofe, daß es jetzt keine Einwä#nde mehr für die richtige Platzierung gibt!

:winke::daumen::mrgreen:
 
Zurück
Oben