Hallo allerseits,
mehrmals wurde von einigen Usern darauf hingewiesen, daß einige Beiträge unter dem Thread "Gfornergasse 13/1" falsch platziert sind, deshalb habe ich mal den Beitrag von Aloisius-Herz kopiert um ihn bei Tittentipps den Freaks zu oräsentieren. Hat sich mächtig Arbeit gemacht und bringt Klasse Infos rüber!
Grossbusige Stars In österreich
Habe hier die Einträge der letzten Zeit verfolgt und kann auch hier nur feststellen, dass Busenliebhaber nicht gleich Busenliebhaber ist. Ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, ein 152 kleines Mädchen mit einem stattlichen Mädchen wie Karolina zu vergleichen - auch wenn sie möglicherweise sogar die gleiche Körbchengröße haben!!! Aber sonst??? Existiert der Busen losgelöst von allem anderen - für mich jedenfalls nicht!!! In Wien würde ich drei Kategorien von Busenstars mit gutem Service definieren:
1. Kleine, ziemlich dickliche Mädchen mit großem Busen
Z. B. Janina - 1050, Obere Amtshausgasse 16/1A; angeblich erst 22, ziemlich hübsch und 95F-Naturbusen;
Sandra aus Maria-Gugging, wie besprochen 152cm groß;
Cora, 1160 Lerchenfelder Gürtel 5/1/12
Heidi, 1170 Schumanngasse 77/5
Unter diesen würde ich aber letztlich zweifellos Cora bevorzugen - denn sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht und bietet einen tollen Service!
2. Mittelgroße Girls die nur etwas mollig sind
Reka, 1170 Schumanngasse 77/9, 85D Naturoberweite;
Elly, "Ellys-Bar"; naturblond
Ilona, 1140, Meiselstraße 71, rothaarig!
Unter diesen Dreien bevorzuge ich die wirklich ungewöhnlich attraktive Elly! Vielleicht weiß hier jemand im Forum, wo sie hin ist oder wann sie wiederkommt? Sie bot ein Superservice.
3. Große, langbeinige, kurvig-frauliche Mädchen mit riesiger Oberweite
Claudia, 1030 Ungargasse 22/1, blond 90DD Naturoberweite, angeblich auch 180cm
Karolina, 1060 Gfrornergasse 13/1, schwarzhaarig, 85JJ Naturtraum, 183cm
Samantha, 1030 Juchgasse 11/6 (Top 23), 180cm, 90E Naturoberweite, blond
Brauche nicht zu sagen, dass ich diesem Typ von Traummädchen den Vorzug gebe. Unter diesen dreien gibt es schließlich ein absolutes Topmädchen - Karolina! Sie ist einfach unschlagbar und hat alles, was ich mir wünsche! Sicher, man möchte immer noch toppen - aber mir kam bisher keine unter, die das könnte!
Überhaupt sind solche Traummädchen mit so einer Größe, den langen Beinen, breitem Becken und starken Schenkeln UND einer Traumoberweite eine große Seltenheit in ganz Europa! Kleine, mollige mit großem Busen sind da schon viel häufiger anzutreffen, auch hier bei uns. Eines ist aber auch klar: Es ist nicht nur allein der Körper, sondern auch die ganze Ausstrahlung und die Qualität des Service, die zählen. Passt das alles, wie bei den Erwähnten, dann ist das Paradies nah!!
Ich hoofe, daß es jetzt keine Einwä#nde mehr für die richtige Platzierung gibt!