Neulich hatte ich Lust auf eine südamerikanische Spezialität und bin kurz davor auf Kelly gestoßen. Also dann, auf einen spontanen Abstecher zu der Dame.
Angerufen, gutes Deutsch, war aber nicht sie, sondern eine Kollegin. Kelly spricht praktisch kein Deutsch und und auch kein verständliches Englisch. Halbe Stunde, 60 Euro.
Das Studio ist eine Bruchbude, dafür liegt es einigermaßen diskret. Als Kelly die Tür aufgemacht hat, keine negativen Überraschungen: Nicht all zu groß, mächtiger Titten, noch mächtigerer Arsch. Die Fotos entsprechen 100% der Wahrheit.
Nach einer kurzen Dusche aufwärmen beim Blasen. Sie hat's mit einem Knie, daher kniete sie vor dem Bett. Ungewohnt, aber okay. Zuerst wollte die gute nur mit Gummi blasen, auf den Hinweis, dass was anderes im Inserat stünde, dann ohne. Eher sanft, bemühnt als wild und lutschgeil. Nach ein paar Minuten hat sie dann trotzdem den Gummi übergezogen. Soll sein. Weiter geblasen, war trotz Gummi aber ganz gut. Ihre Titten sind definitiv gemacht. Noch mehr der Hintern. Die Gute hat da zwei große Arschpads drinnen, darum ist das Teil trotz seiner Größe so rund und praktisch perfekt geformt. Um ihr Baucherl zu kaschieren, trug sie eine Corsage. Dadurch wirden Titten und Arsch entsprechend gewaltiger. Als mit die NF genug wurde, sind wir auf eine anstößige Doggyrunde umgestiegen. Anal hab ich nicht ausprobiert, ich blieb bei der Vordertür. Trotzdem machte es ordentlich Spaß, sie von hinten anzuschieben. Der Arsch ist eine Pracht, wenn auch künstlicher Natur. Nach ein paar Minunten konnte ich nicht mehr und die Sache nahm ihr Ende.
Kelly geht dabei aber nicht wirklich mit, ließ sich brav vögeln aber nicht mehr. Nachdem mein Freund mit feuchttüchern geputzt war und ca. die Hälfte der Zeit um war, ihre Frage nach neuerlicher Dusche. Ich war verplüfft. Anderseits: Plaudern wäre nicht möglich gewesen, Massage brauchte ich keine, also hab ich eingewilligt. Da es mein erster Besuch bei ihr war, hab ich sie wie alle anderen auf diese Weise getestet. Sie ist tendenziell eher auf den schnellen Euro aus. Nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders serviceorientiert.
Nach 25 Minuten war ich raus aus dem Laden. Wiederholungsgefahr: sehr gering. Wenn, dann nur wegen ihrem Prachtarsch, den man schon mal anschieben kann. Aber sonst verpasst man bei der Guten nichts.