Hostessen Tittentips gefällig?

Was interessant ist...irgendwie ist ihr Busen größer worden im Laufe der Jahre...in den Anfängen war der kein DD/E..max. D ... is sie dicker wordn oder hat man nachgeholfen...habs net sooo verfolgt...

Wenn Du nur mal die Fotos oben, miteinander vergleichst, dann hat sie zweifellos etwas zugenommen. Ist aber immer noch relativ schlank. Die Titten sind 100% natur, wie ich Dir versichern kann und sehr, sehr gross. Die optische Wirkung der Oberweite ergibt sich immer auch aus der Gesamtheit der Figur.

Du brauchst hier also erst gar keine "Fern-Diagnosen" und Vermutungen aus dem Wiener "Wurschtelprater" über die SAMANTA anzustellen ... :cool:
 
Mir wirkt Samantha etwas zu kühl, Service ist aber schon in Ordnung. :mrgreen:

Mir auch...drum hab ich sie mir nur in "jungen" Jahren gegönnt...dann nimma...da kommt ka Stimmung auf, auch wenn sie alles korrekt "abspult"...:roll:

Da lobe man sich die ein oder andere junge WURSCHTEL-PRATER-GÖRE...:lehrer:...auch mit weniger EUTER...um im Balbo Stil zu schreiben...:aetsch:
 
War letzte Woche bei Ana im Relax&Enjoy.:daumen::daumen::daumen::daumen:
Habe das Mädel ca. 2 - 3 Jahre nicht mehr gesehen und meine letzte Runde mit ihr noch am alten Standort beim Hilton gedreht.

Wie wars diesesmal?:

Sensationell!!! ganz einfach ... ohne da lange herumzuschreiben

Die Location: verkehrsgünstig im 1ten, auch öffentlich gut zu erreichen
Das Ambiente: Massagesalon klassisch mit dem typischen Indien-Touch; Kerzerl überall, Buddhas, Räuchrstäbchenduft, sehr sauber, Café Del Mar plätschert so im Hintergrund dahin
Das Mädel: besonders freundlich und nett; hat so getan als ob sie sich an mein Gesicht erinnern könnte; wenns gelogen war, so hat es zumindest für vertraute Atmosphäre von Anfang an gesorgt
Das Geschäftliche: 150.- für eine Stunde, alles nett, freundlich easy ... ich dann gleich in die Dusche, sie richtet alles her und serviert mir einen Espresso
Die Optik: Als Ana so im schwarzen Minishirt unter dem offiziell wirkenden Massagemantel (Schwesternlook) vor mir stand, habe ich nur mehr ihre beiden Atombomben gesehen, und mich ernsthaft fragen müssen, wo ich die letzten 2 Jahre geblieben bin. Der Massagemantel dürfte sehr knapp bemessen sein, jedenfalls hat er wie ein kleinens Fetzerl gewirkt ... kein Wunder, bei diesen Dingern
Die Boobies im Besonderen: Wohl das Beste was einem Bigbooblover so unterkommen kann (ähnlich Chloe Vevrier; Ana`s offizielle Bilder im Netz zeigen weniger)
Die Brustwarzen nicht zu vergessen: ganz dunkle Warzenhöfe, ca. 5 - 7 cm ... enorm!
Die Nippel ganz im Besonderen: sehr selten bei großbusigen Damen ... die Dinger sind richtig fett & massiv und stehen geil weg -> Typ: Amarena-Kirsch
Die Action: Fantastisch, alles dabei von der gefühlvollen Massage, jede Menge Öl mit ihren 2 Riesen aufgetragen, NF sehr gekonnt, mehrere Positionen, 2 Runden perfekt!
Habe mir eine Stunde lang hauptsächlich das gegönnt, was Mutti in frühen Jahren bei mir wohl vergessen hat ... :brueste::brueste::brueste:
Das Beste: CUM on Tits in der 2ten Runde ... ein Traum wenn man auf ihre zwei öligen-riesigen-bei-der-Action-wabbelnden Rieseneuter spritzt ... fast noch wie ein Junger

Wiederholung??? -> sicher sogar, diesesmal warte ich aber keine 2 Jahre mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche bei Ana im Relax&Enjoy.:daumen::daumen::daumen::daumen:
Die Action: Fantastisch, alles dabei von der gefühlvollen Massage, jede Menge Öl mit ihren 2 Riesen aufgetragen, NF sehr gekonnt, mehrere Positionen, 2 Runden perfekt!
Habe mir eine Stunde lang hauptsächlich das gegönnt, was Mutti in frühen Jahren bei mir wohl vergessen hat ... :brueste::brueste::brueste:
Das Beste: CUM on Tits in der 2ten Runde ... ein Traum wenn man auf ihre zwei öligen-riesigen-bei-der-Action-wabbelnden Rieseneuter spritzt ... fast noch wie ein Junger

Wiederholung??? -> sicher sogar, diesesmal warte ich aber keine 2 Jahre mehr

Und wo san die Pics von der Gummi-BÄREN-Action...:lehrer:...oder wors doch nur a Cola-FLASCHERL-Partie...nuckel, nuckel...:mrgreen:
 
Und wo san die Pics von der Gummi-BÄREN-Action...:lehrer:...oder wors doch nur a Cola-FLASCHERL-Partie...nuckel, nuckel...:mrgreen:


gute euter sind die grundlage eines JEDEN funktionierenden planeten! merkt euch das!

@haribo: wie sieht ihre figur aus? ich meine die meisten oben üppigen sind rundum oft auch üppig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch ich hätter gerne was zu Daria im LH Vienna gewusst.
Was ich soweit schon mal weiß ist, dass sie wirklcih überhaupt kein Deutsch spricht. Auch nicht die einfachsten fragen versteht. Und dass sie einfach auflegt, wenn man ihr diese trotzdem stellt. (ZB auch die Frage, welche Sprachen sie denn spricht... grmpf.)
 
Also...i fahr nach wie vor - und des seit Jahren - auf mei geile Maus ab...:lehrer:

http://www.erotikforum.at/alben/sophielove.264545/alte-klassiker.44680/bild01.717783

Ich schau sie mir sooo gerne an, freu mich dann jedesmal wenn sie vor mir steht und kriegt an "gachen" wenn ich sie dann anfasse und streichle und massiere und knete und lutsche und sauge und und und ... :daumen:

M.E. traumhaft schöne und geil anzufassende Natur-EUTER...um der Sprache hier grecht zu werden...:mrgreen:

Euter is eh a geiler Begriff...nur hab i festgestellt, dass des die Mädels net so gerne hören...Titten stört kane, aber Euter is so a Sache...:hmm:
 
Ja, auch ich hätter gerne was zu Daria im LH Vienna gewusst.
Was ich soweit schon mal weiß ist, dass sie wirklcih überhaupt kein Deutsch spricht. Auch nicht die einfachsten fragen versteht. Und dass sie einfach auflegt, wenn man ihr diese trotzdem stellt. (ZB auch die Frage, welche Sprachen sie denn spricht... grmpf.)

ich hab da jetzt nicht lang gefackelt und bin in die angeli gefahren. daria ist mir am gang begegnet, ich wär nicht draufgekommen, dass sie es ist. ist nach den fotos auf der homepage nicht wiederzuerkennen. einige kilo mehr drauf und auch lange nicht so hübsch, die titten sind aber groß und vielversprechend. kein lächeln, kein gruß. werde ich sicher nicht besuchen.

ich hatte dafür ina. freundliches, quirliges wesen, gerade erst eingeschult und will für alles extra. nf extra ist ja ok, aber küssen extra, lecken extra und so weiter und so fort. nach gebuchten 30 minuten ohne vorwarnung schluß. guter körper, aber "wohlwollend ausgedrückt" nicht wahnsinnig scharfsinnig in ihrer geschäftstätigkeit. also auch ein no go solange sie nicht besser eingeschult ist.

vanessa hab ich gesehen (ich hoffe, ich verwechsle sie jetzt nicht, bin mir zu 80% sicher) und sie wirkt viel attraktiver als auf den fotos. hatte noch dazu ein super freundliches lächeln drauf - habe bereut, nicht gleich sie genommmen zu haben.
 
vanessa hab ich gesehen (ich hoffe, ich verwechsle sie jetzt nicht, bin mir zu 80% sicher) und sie wirkt viel attraktiver als auf den fotos. hatte noch dazu ein super freundliches lächeln drauf - habe bereut, nicht gleich sie genommmen zu haben.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Die Vanessa hatte ich in der Stolberggasse (glaub ich) und es war an der Grenze. Ich wär fast nicht gekommen, weil sie so distanziert und unbeteiligt war. Ist aber fast ein Jahr her und sie kann sich durchaus gebessert haben. Falls sie sich verbessert haben sollte, geh ich auch wieder hin. Sie ist wirklich ziemlich hübsch.

Edit: Verwechslung. Es ging um eine andere Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ana von relax-enjoy.at besucht

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/ana,19135

Dank Haribo1´s Bericht habe ich mit entschlossen, telefonisch einen Termin mit Ana zu vereinbaren. Sie hat sich extra am Nachmittag Zeit genommen, da sie in der Regel nicht länger als bis 17 Uhr arbeitet. Geöffnet hat mir die liebe Renata, die mich in einen Massageraum (mit Massageliege) führte. Dort bat sie mitch etwas auf Ana zu warten, in der Zwischenzeit serviert sie mir einen Espresso mit einem Glas Wasser und einer Schokolade auf einem Silbertablet. Das nenn ich einen Service! Wenige Minuten später kam Ana zu mir und wir führten ein kurzes unkompliziertes Vorgespräch, in dem ich ihr mitteilte, dass ich mehr auf die Erotik statt der Massage wert lege. Ich meinte noch, dass ich auf zärtliches und ausdauerndes Blasen stehe, sonst haben wir nichts ausgemacht. Ich gab ihr die 100 e für die halbe Stunde und sie fragte mich, ob ich Duschen wolle, was ich auch tat. Das Massageinstitut, so wirkte es auf mich, ist schön und zweckmäßig eingerichtet, brennende Kerzen, angenehme leise Musik, ein leichter sympathischer Duft und warm beheizt!!! Bei der Kälte draußen eine wunderbare Oase!

Als sie dann bei mir war durfte ich ihr den BH von hinten öffnen und konnte das erste mal ihre wirklich großen Brüste umfassen, was natürlich nicht vollständig gelang. In diesem Moment registrierte ich, dass ich noch nie solch große Titten in den Händen hielt. Und ich hatte schon viele Brüste in den Händen. Dann legte ich mich auf die durchaus schön hergerichte Matraze und genoß ihre sanften Berührungen mit ihren Händen und ihren Titten an meinem Schwanz. Sie kniete dabei seitlich neben mir, ihr Oberkörper in der Waagrechten, ich am Rücken, und so konnte ich sehen, wie ihre Brüste im 90 Grad Winkel herunterhingen und hin und her baumelten. Welch ein Anblick! Natürlich knetete ich ihre Brüste dabei und bat sie in dieser geilen Positon zu verharren, was sie auch tat. So konnte ich dem optischen und haptischen Genuß noch einige Zeit frönen. Langsam fing sie mit einem äußerst sanften und langsamen Lutschen an und massierte mit ihrer Zunge meinen Schwanz währenddessen mich ihr Mund umschloss. Äußerst wohltuend. So ging es einige Zeit weiter, bis sie anfang mich mit zärtlichen Zungenküssen zu verwöhnen. Dem konnte ich natürlich nicht widerstehen und so küssten wir uns, wobei sie auch hier ihre Zunge gut einsetze. Wann immer ich wollte tauschten wir Zungenküsse aus, wobei es hier nicht in ein richtiges GFS-Schmusen überging, wie ich es von Mädchen vom TE gewohnt bin.

Ehrlich gesagt war ich doch überrascht, dass sie küsste, da ich damit nicht gerechnet hatte. Sie schleckte auch meine Eier und umspielte mit ihrer Zunge mein Gemächt. Ich nahm auch einige mal ihr Gesicht und so konnten wir wieder miteinander schmusen. Auf meine Frage, ob sie auch tief blasen könne, meinte sie das mache sie nicht. Egal, war trotzdem wunderschön. Ana war während dieser Schmuse- und Blasezeit ohne Hektik und gab auch nicht vor, was als nächstes zu tun ist. Sehr angenehm, wenn eine Dame ganz auf die Wünsche des Gastes einzugehen weiß. Sie geht einfach gut mit, bei dem was gefällt. Auch hat sie kein Problem mit den Lusttropfen und schleckt alle auf. Am Schluss schlug ich noch vor zu ficken, sie montierte den Gummi mit einem Plopp (so wir mir es gefällt), legte sich auf den Rücken und schon konnte ich in sie eindringen. Sie forderte mich auf tief zu stoßen und während einer Schmuserei kam ich in ihr. Noch ein genußreiches kurzes Nachficken und dann löste ich mich von ihr und sie reinigte mich und auch meine Hände mit einem Mittel.

Danach legte sie sich noch zu mir und wir plauerten dies und das Privates. Nach einigen Minuten, die 30 waren um einiges überschritten, rief sie zum Abschied, fragte mich noch, ob ich duschen wolle, was ich auch tat und verabschiedete mich mit einem Lächeln und einem Kuss an der Türe. Ich bin sehr entspannt und mit einem wohligen Gefühl von ihr gegangen.

So hab ichs erlebt und jeder erlebt es wahrscheinlich anders. Ich werde sie trotzdem nicht wieder besuchen, da mir ihre Titten für regelmäßige Besuche zu mächtig sind und ich auch auf schlanke Damen stehe. Ich bin froh, dass ich sie einmal kennen lernen konnte. Ana hat zahlreiche Stammkunden, die sicher diese Vorzüge zu schätzen wissen. Für die, die es wissen wollen, ich stehe halt auf Mädchen wie Emi von der Herklotzgasse 5a. Schlank, jung, super hübsch und mit großen naturbelassenen Titten.

So ähnliche Aussichten hatte ich heute bei Ana:

http://xhamster.com/photos/view/1142198-18883934.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ana ist wirklich der Hammer! Sie war mal eine Zeit lang bei Shiva. Dort hat sie mich durch ihre sehr gute Massage und anschließender "Behandlung" meines Schwanzes ausschließlich mit ihren Brüsten zum kommen gebracht. Sie hat ihn kein einziges mal mit der Hand angefasst. War sehr geil :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben