Hostessen Tittentips gefällig?

Mit der rothaarigen SARA, wartet im neuen Laufhaus Kontaktzone, auch schon die nächste Hängetitten-MILF

auf den geneigten männlichen Busen-Grapscher. :shock:

Wohl besonders geeignet für alle Brillen-Fetischisten unter euch! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie sollte in einem Rollenspiel als Sekretärin oder Telefon-Dame eigentlich ganz gut rüberkommen ... :oral: :hmm:


http://www.kontaktzone.eu/
 
bravo balbo!!! absolut traurig die "hängerentfernung" von SHAKIRA,, ebenso übergeil die "saggys" von SUZANE!!!! die schöne MILF aus prag
scheint einer veränderung aber doch, uns afficionados der "grossnatur" zur freude, mit einiger sicherheit abgeneigt zu sein!
sie ist auch sonst tolll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, die polnische SAMANTA ist nun wieder im Kontakthof anwesend.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aktuell auf Top 19 zu finden. Womöglich aber nicht für lange, :shock:

denn ab 21. 7. ist wieder MELISSA in diesem Top angemeldet.

Hmm, was bedeutet das jetzt für unseren User Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. @bergbauer2003 :hmm:

Hilfe - Samantha aus dem Kontakthof ist weg - Weiß jemand was?

Sofort den Traktor starten und ab mit Dir nach Wien ... :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Samanta-Fahren ist angesagt, falls Du das nicht eh schon getan hast. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontakthof.at/girls2.html


Auf Top 15 aktuell anwesend der schwarze Exotik-Busenbomber BLACK RITA.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowas hatten wir jetzt schon länger nicht in Wien ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milf Linda ist seit langem aktiv und es werden VIELE geben, die mit ihr und ihrer Oberweite Erfahrung gemacht haben.

Heute Mittag, nach einem heissen Date mit der Kollegin Mira (gleiche Tittenklasse), sass ich im Vorraum, zwischen Linda und Mira, und habe mich an die hier zitierte Posting erinnert. Mein letzter Zimmergang mit Linda liegt etwa acht Monaten zurück. Heute war Linda kooperativ und hat einen kurzen optischen und taktilen Tittentest (Aktualisierung) erlaubt, wobei ich bestätigen kann, dass ihre Titten gross (so wie auf den Bildern), fest, und 100% natur sind. :)

Den Tittenfick, mit dem ich am Ende der Runde mit Mira zum Absch(l)uss kam, hätte man genau so auch mit Linda durchführen können. Und beide Damen sind echt nett (auch beim Dreier). :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakthof-Titten-Oberliga aktuell anwesend:

1. ALEXA (mit Abstand) :zaunpfahl:

... nur sie hat die LUCIE-WILDE-TITTEN :brueste: :p

hi balbo

bist du sicher das alexa so riesen dinger hat:fragezeichen:

nach den fotos auf der seite sehen sie nur gross aber nicht SOO riesig aus:roll:

wenn ja dann muss ich da hin :p
 
hi balbo

bist du sicher das alexa so riesen dinger hat :fragezeichen:

nach den fotos auf der seite sehen sie nur gross aber nicht SOO riesig aus :roll:

wenn ja dann muss ich da hin :p

definitely !! :zaunpfahl:

Sonst hätte ich sie in diesem Thread ja nicht so beworben ... ;)

Unglaubliche Dinger, absolut lucie-wilde-mässig :oops:

Die Pics von ihr kannst gleich wieder vergessen!

----> Das ist SIE !! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geh hin, knie nieder und lass Dich davon überzeugen, :verneigung: :brueste:

täglich 12-23 (letzter Termin) wackeln die E-Cups Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auf Top 7 !! :sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontakthof.at/girls1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier zufällig gerade eine gute alte Bekannte, noch aus den Anfängen des Tittentips-Threads :shock:

wiedergefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

MERCEDES (BENZ), eine ungarische BBW-Milf mit Riesen-Eutern und Riesen-Arsch :oops: :p

(die Bilder sind ein Klacks, gegen das, wenn man sie schon mal in Natura gesehen hat).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt hab ich ihre Titten und den 100cm-Mega-Arsch im 16. Hieb in Wien in den Händen gehalten, :winner:

ehrlich, ich konnte den Umfang ihres Arsches nicht mal mit einer Hand umgreifen :shock:

aber das ist nun schon wieder Jahre her ... :roll:

Üppiges, herrlich-geiles Megaweib (175 cm groß) mit riesigen Naturtitten (OW140/95EE) :shock:

-----> und vor allem hat SIE ... :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Martin4 solltest Du sie vielleicht noch nicht kennen, bei der verfickst Du Deine Existenz ! :zaunpfahl:

Ist aber eine ganz eine "Nette" ... ungarisch Paprika sozusagen! :zunge:

MERCEDES, ist wohl mehr was für alle Autofahrer ... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen/72-mercedes3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welcher Preisklasse bewegt sich denn eigentlich die gute Samantha? Von meinen wenigen Besuchen dort weiß ich, dass damals (vor fünf Jahren) ich für Blasen mit Gummi schon 50 € gelöhnt hatte. Wäre es mir heute nicht wert, aber mir geht es ja eigentlich nur um ein bisserl Busenerotik.
 
ZITAT: #posting 5663 ( gleich unten )
............

MERCEDES (BENZ), eine ungarische BBW-Milf mit Riesen-Eutern und Riesen-Arsch :oops: :p

..........

@Martin4 solltest Du sie vielleicht noch nicht kennen, bei der verfickst Du Deine Existenz ! :zaunpfahl:

Ist aber eine ganz eine "Nette" ... ungarisch Paprika sozusagen! :zunge:
gekürzt...Zitat jetzt total, aber so was von total verhunzt:oops:

:zweisam: Danke Balbo!
"Mercedes" ist enorm geeeeeeeeeeeeeil!!:daumen: Geiler Prachtarsch!! :shock: Geile Molly!!
Ich hoffe, daß sie auch nach Wien kommen wird, dann bin ich zu 1000 promille dort! Aber wieeeeeee!:haha:

Titten-Tip: "LAURA" in "Wunschmassage":shock::daumen:...sehr geeil!!
http://wunschmassage.at/team/...die gehört je eigentlich auch noch in den "Po-thread"&"BBW geil-thread":haha:...da ist alles da! Ist eine "Bombe"!:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Preisklasse bewegt sich denn eigentlich die gute Samantha? Von meinen wenigen Besuchen dort weiß ich, dass damals (vor fünf Jahren) ich für Blasen mit Gummi schon 50 € gelöhnt hatte. Wäre es mir heute nicht wert, aber mir geht es ja eigentlich nur um ein bisserl Busenerotik.

Naja, sie bewegt sich in der gleichen Preis-Klasse wie alle anderen SexworkerInnen im Kontakthof.

Was heisst, ab 50 gehts mal quickiemässig los, 70 die halbe und 120 die ganze Stunde.

Das ist das Standard-Service, ist aber nach persönlicher Vereinbarung und gg. Aufpreis auch noch erweiterbar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub nicht, dass in Wiener Laufhäusern irgendwo unter 50 Euros angeboten wird. :hmm:

Geh mal davon aus, dass Du die polnische Samanta im Kontakthof gemeint hast ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontakthof.at/girls2.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier zufällig gerade eine gute alte Bekannte, noch aus den Anfängen des Tittentips-Threads :shock:

wiedergefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.

MERCEDES (BENZ), eine ungarische BBW-Milf mit Riesen-Eutern und Riesen-Arsch :oops: :p

(die Bilder sind ein Klacks, gegen das, wenn man sie schon mal in Natura gesehen hat).



Zuletzt hab ich ihre Titten und den 100cm-Mega-Arsch im 16. Hieb in Wien in den Händen gehalten, :winner:

ehrlich, ich konnte den Umfang ihres Arsches nicht mal mit einer Hand umgreifen :shock:

aber das ist nun schon wieder Jahre her ... :roll:

Üppiges, herrlich-geiles Megaweib (175 cm groß) mit riesigen Naturtitten (OW140/95EE) :shock:


Ist aber eine ganz eine "Nette" ... ungarisch Paprika sozusagen! :zunge:


:sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen/72-mercedes3

oh. mann, ja! das kann ich bestätigen.
hatte auch damals im 16. ein herrliches vergnügen.

mercedes ist die erste prostituierte, die ich je aufsuchte. damals war ich aber dann doch zu feige und verließ sie, ohne mich getraut zu haben, mit ihr intim zu werden. Nachdem sie von der bildoberfläche verschwunden war, hat mich jahrelang gewurmt. bis sie dann vor 2-3 jahren wider auftauchte und ich endlich meine chance bei ihr wahr nahm.

Es war, wie das erfüllen, eines jugendtraums mit einem geilen, ungarischen, mächtigen prachtweib
 
Ein sehr schönes Silikonpüppchen, diese Leticia:) Mag jemand mitkommen auf einen Dreier?
 
Zurück
Oben