Hostessen Tittentips gefällig?

Gleich vorweg, ich habe sie nicht besucht, sondern wollte sie einfach mal kennen lernen um zu beurteilen, ob sich ein Besuch bei ihr lohnt. Disskussionen über die Sinnhaftigkeit dieser Aktion sind in diesem Thread fehl am Platz und mögen an dieser Stelle geführt werden. Überschneidungen dieser beiden Einträge sind nicht vermeidbar.

Gina - an ihrer Oberweite war sie eindeutig zu identifizieren - bat mich freundlich ins Studio und führte mich in eines der hinteren Zimmer. Von einem BH gehalten, wirkten die Brüste mehr als ausreichend groß um im Titten-Thread einen Eintrag zu bekommen. An zu nehmen, dass sie auch imm Saggy-Thread gut aufgehoben wären :hmm: . Der blaue Mieder konnte ihr Bäuchlein nicht verbergen. Alles in einem Rahme, der hier schon oft weit gesprengt wurde. Mich hätte das jedenfalls nicht abgehalten. Fescher südländischer Typ (geraten: Bulgarin?) mit dunklen Augen und Haaren. Kritiker werden den Cellulite-Ansatz sicherlich verteufeln. Mir hat sie optisch zu gesagt.

Nach kurzem Gespräch, hatte ich nicht das Gefühl, dass sie mir entsprechender Hingabe bei der Sache ist. Glaube nicht, dass gfs-Feeling aufkommt, sondern eher liebloses Programm. Wie gesagt: Das ist rein meine Empfindung, nach einem 2minütigen Gespräch, mit fraglichem Sinn.

bei DER bin ich auch eingefahren.

Sieht dem Bild nicht im entferntesten ähnlich, eher wie polnische Putzfrau, hat zwar grosse Titten, hängen aber,
Figur total ausser Form, dick, kurze Beine.

Nein danke

wenn solche Titten nicht hängen würden, wäre ja auch gar nix echt an ihnen....

Bei der Barby habe ich mal angeläutet, sie kam raus und fragte was ich will ?

Blöde Frage, einen Haarschnitt sicher nicht :mrgreen:

Sie sahte sie hat jetzt keine Zeit.

Trug einen Sweater, man sah schon das was drunter ist aber ob das wirklich soviel ist wie auf den Fotos ....

Hatte event. schon jemand mit ihr ein Stelldichein?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...die Berichte über die Damen dieses Studios waren ja überwiegend net so berühmt, glaub ich :hmm:

Echt schade, auch das Busenwunder in der Mayergasse wäre interessant wenn da nicht der Ohne-Service wäre..

Zurück
Oben