Hostessen Tittentips gefällig?

Seltsame Frage, soweit ist der Link ja nicht entfernt. Hab jedenfalls gestern einen Termin ausmachen wollen, da auf der Homepage bei ihr als Fixzeiten auch Samstag vermerkt ist. Es kam jedoch nur die Mailbox, wo eine sonorige Stimme bekanntgibt, wann die Geschäftszeiten sind, und das ist eben nur Montag bis Freitag.

Sorry Tyler Durden, das war jetzt ein Freudscher Fehler von mir, du hast ja nicht die Frage gestellt, sondern die Antwort gegeben.

...
Die Brüste sind bestenfalls durchschnitt.

:hmm:...es gibt sicher "mächtigere" Gehänge am Markt der "sich anbietenden Damen" und man kann sich als :brueste:-Liebhaber über das Angebot in Wien absolut nicht beklagen...

...aber seien es die dunklen Warzenhöfe, die Form oder einfach das "Gesamtpaket" das diese Lady darstellt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...diese geilen, fetten Hängedinger machen mich ganz einfach narrisch :zunge::rubbel: :virus: wie schon lange nix :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann TylerDurden45 nur zustimmen. Ich glaube, es ist die Kombination von all dem. Der dunkle Teint, die Größe und dabei relativ(!) schlank, wenn ich da die anderen hier geposteten Damen vergleiche. Mit solchen(!) Möpsen wiegen hier die meisten rund das Doppelte, und das gefällt mir überhaupt nicht.

Mir gefallen auch schwere Hänger, die größer sind als die an beleibteren Damen. Mal sehen, wie das in Realität ist :)
Allerdings verstehe ich auch Stelium, denn sonst ist sie ein bißchen schmucklos. Bleibt wohl nur, es zu checken...

Mir gefallen auch schwere Hänger, die größer sind als die an beleibteren Damen. Mal sehen, wie das in Realität ist :)
Allerdings verstehe ich auch Stelium, denn sonst ist sie ein bißchen schmucklos. Bleibt wohl nur, es zu checken...

:hmm:...ich weiß nicht...ich find sie hat so was versautes, vulgäres...was die ganze "Sache" perfekt macht :hurra:...

...bin auf erste Erfahrungsberichte gespannt...möchte sie event. ende der Woche besuchen...

PS..was ja auch nicht uninteressant ist ist die Tatsache das sie ein hübsches Schwangerschaftsbäuchlein hat...was zumindest für mich eine Premiere wäre :winner:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaha..... so sind die Geschmäcker halt verschieden. Für mich persönlich fehlt ihr irgendwas, was ich nicht beschreiben kann. Das Gesicht.... irgendwie net so meins. Dafür der dunkle Teint, die großen fast schwarzen Warzenhöfe, das schwere Gehänge. Ihr Schwangerschaftsbauch ist ein kleines Minus, aber die Vorstellung daß in ihre Titten ordentlich Milch einschießt, ist wieder ein Plus. Ich hoffe, ich komme bald dazu, sie zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute um 13.38 MEZ bei der Julia in der Arbeitergasse 40 zugeschlagen. Falls wer Interesse hat, liefere ich gerne Bericht.

P.S. Kleiner Scherz, nach den Reaktionen zu schließen, herrscht großes Interesse, daher werd ich heut abend oder morgen Bericht abliefern, die Spannung soll doch noch ein bißchen erhalten bleiben. Vielleicht spuckt mir ja wer in die Suppe und liefert schon zwischenzeitig einen Bericht ab.

Na zumindest kann sie kein totaler Flop gewesen sein. Da du mit Humor geschrieben hast, kann es nicht so schlecht gewesen sein, ein angefressener Kunde schreibt anders. :daumen: Wir sind natürlich trotzdem alle gespannt.... aber dann bitte ja kein Detail auslassen! :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute um 13.38 MEZ bei der Julia in der Arbeitergasse 40 zugeschlagen. Falls wer Interesse hat, liefere ich gerne Bericht.

P.S. Kleiner Scherz, nach den Reaktionen zu schließen, herrscht großes Interesse, daher werd ich heut abend oder morgen Bericht abliefern, die Spannung soll doch noch ein bißchen erhalten bleiben. Vielleicht spuckt mir ja wer in die Suppe und liefert schon zwischenzeitig einen Bericht ab.

...na dann gib Gas :moped: ;)...wir (oder einige) warten schon ganz gespannt :zunge:

Zurück
Oben