E
Gast
(Gelöschter Account)
Neinn Neinn kein SilikonSind die Duddeln von Emi echt oder ist da auch schon Siliekon dabei?
lg
frAB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neinn Neinn kein SilikonSind die Duddeln von Emi echt oder ist da auch schon Siliekon dabei?
lg
frAB
Wohlwissend, dass ich eine Sperre oder einen Verweis kassiere: hat der Typ Narrenfreiheit hier im Forum?
Hauptsache, die eigenen Beiträge werden editiert, aber der Kasperl darf posten was/wann er will, egal wie stumpfsinnig es ist?
Mir ist schon bewusst, dass er trollt, aber das geht so einfach durch, bleibt uneditiert stehen? In nahezu jedem thread?
und wird auch nicht geändertNeinn Neinn kein Silikon
Ja kein Silikon wie alle sagen Gott hat mich gut besorgtund wird auch nicht geändert
DankeGott sei dank!!!! Alles bleibt wie es war!
Wenn eine Frau so einen schönen Busen hat, darf er nicht zerstört werden .
Ja der liebe Gott hat dir wahrlich etwas schönes geformt
Mir gefällt dein wie er ist!
Dankeschönemi deine brüste sind perfekt.
Deine Brüste sind wunderschön so wie sie sind! Lass sie bitte so!Wie gross musst Brüste zein dann die menna sind zufrieden ??? Ich denk mir ich musst Silikon machen dann werden mein Kunde noch mehr zufrieden
DankeDeine Brüste sind wunderschön so wie sie sind! Lass sie bitte so!
Schließe mich an - und will nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube jetzt reichts.
Schließe mich an - und will nicht den Spielverderber spielen, aber ich glaube jetzt reichts.
Hast alleine du schon mehrfach erwähnt, wenn das dann alle machen, gibt's zig Postings mit selbem Inhalt... das muss dann echt nicht mehr sein.Du hast ja recht, nur .......
Emi's sind halt soooooo super
Liebe Emi!Wie gross musst Brüste zein dann die menna sind zufrieden ??? Ich denk mir ich musst Silikon machen dann werden mein Kunde noch mehr zufrieden