Hostessen Tittentips gefällig?

Auf die Gefahr dass mich jetzt viele auf einen anderen Thread hinweisen... weiß jemand ob Ana, die mal am Salzgries arbeitete, noch aktiv ist und wo? Danke.
 
Möchte Eure Aufmerksamkeit heute auf Albina lenken: Albina-1060 Wien, Kaunitzgasse 16C - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Hab sie kürzlich besucht (1/2 Std. €70) und es war ein Erlebnis! Schöne feste Titten, ein kleines Baucherl und sowas von verschmust...
Start in der Dusche mit geilem Vorspiel inkl. NF und dann weiter auf der Matratze in allen möglichen Stellungen. Abschluss im Mund mit schlucken und in Summe fast eine 2/4 Stunde besten GFS!
Wiederholungsfaktor: 100%
Im Studio sind übrigens noch 2 andere Polinnen, die auch diesem Thread zuzuordnen sind!
 
Was für eine Frau, so viel Schönheit und Geilheit sieht man selten in einer Person vereint. Wenn sie wirklich so aussieht, wäre es eine Reise in den 22. auf jeden Fall wert.

Bilder sind leider fake, wär doch zu schön gewesen, wobei mit den Shampoos bei dem Bild in der Dusche hätte mans für echt halten können...
Die Dame ist nett, Busen titfuckable (etwas kleiner als auf den Bildern), insgesamt hat sie aber recht wenig mit den Bildern zu tun, vorallem der große Po in Kombi mit großem Busen ist dermaßen selten dass man eigentlich immer von Fake ausgehen kann.
Habe leider noch nie so eine Kombi gesehen, großer Busen bedingt leider zu 95% einen eher flacheren Hintern, siehe Cora, Maria, Emma, Christina etc.
 
Es gibt sie aber, die berühmten Ausnahmen die die Regel bestätigen, denke da nur an Maserati XXX oder Jaylene Rio...
 
Hat hier jemand eine Ahnung ob, und wenn ja, wo die großartige Emma(nuela) aktiv ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos sind vorteilhaft, habe sie letztes Jahr (oder im Frühjahr) mal einchecken gesehen. Daher kann ich sonst nichts zu ihr sagen
 
Bin ich wohl der einzige hier der über Valery | Laufhaus Max Winter was zu schreiben hat? Ich kann sie bisher nicht erreichen, angerufen u hebt nicht ab (zurück anrufen scheint wohl nicht drinn zu sein) vor Ort war ich auch u bekomm die rote Karte gezeigt.
 
Mit "ewa 1080 +" (Inserat kontaktbazar in der Rubrik Massagen ) dürfte ana eine interessante Konkurrenz haben.
Ich habe jedoch (noch) keine Erfahrung mit der Dame
 
Zurück
Oben