- Reaktionen
- 1.964
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte ich auch gerade fragen, weil die fest in mein Beuteschema fallen würde.
Nur entdeckt oder auch schon bei ihr gewesen?
Aber die altersangabe - ob die passt oder 5-10 Jahre dazu
Was weiß man über dieses Studio?
Was weiß man über dieses Studio? Halten die dort versprochenes ein oder eher ein einfahrer dort.
Oftmalig gab es Berichte über Probleme mit der Zeitrechnung, die scheinbar ab Parkplatzsuche zu beginnen scheint
Uuuuups, das heißt bei einer gebuchten Stunde musst dann rammeln wie ein Osterhase, damit man in der Zeit noch kommen kann. Für den Fall das nach gefühlten 20 Minuten die Stunde schon aus ist
Wie heisst es immer so schön ER ist kürzer als Du denkst nur diesmal ist aber die Stunde gemeint.
Ja Tiger Ostern kommt e bald.
Pfeiff auf kurz oder lang. Wenns dort zocken, gehn wir halt woanders hin; auch andere Studios haben schöne und geile Mädchen
Ja da hast Du wieder recht.
Und stress habe ich anderswo genug im Studio brauche ich das wirklich nicht.
Ich bin ja nimmer der jüngste.
Jetzt tu ned so! Zu einem kraftlosen alten Ackergaul fehlt dir aber noch viel
Was weiß man über dieses Studio?
vor allem sticht dort die fehlende Diskretion hervor. Untertags ist ein unbemerktes Eintreten ja nicht möglich, dazu ist die Gumpendorfer Str. zu belebt. Das erfordert schon einiges an Mut und Gelassenheit.
Ende des Winters sind Hoodies billig ...Das erfordert schon einiges an Mut und Gelassenheit.
vor allem sticht dort die fehlende Diskretion hervor. Untertags ist ein unbemerktes Eintreten ja nicht möglich, dazu ist die Gumpendorfer Str. zu belebt. Das erfordert schon einiges an Mut und Gelassenheit.