Hostessen Tittentips gefällig?

Natty

zu gut um wahr zu sein? Irgendwie ist mir der Preis zu niedrig... gibts ganz andere die weitaus mehr verlangen und optisch nicht mal die Hälfte bieten.
 
Kann mir jemand etwas über diese Dame berichten? Sie ordiniert nächste Woche in Graz und ich überlege.....
Ja, sie ist zur Zeit in Wien.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Lady Denise in Lübeck (Deutschland) mit ihr. Die Terminvereinbarung verlief sehr unkompliziert am Telefon und ich erschien dann zur vereinbarten Zeit bei Lady Denise.
Zu meiner Überraschung residiert sie dort in einem komplett ausgestatteten Dominastudio . In einem sehr freundlichen Vorgespräch äußerte ich meine Wünsche (extremes Tease and Denial, Latex, Post-Orgasm Torture und ausgiebige Prostata-Behandlung). Nachdem ich meinen Latexcatsuit angezogen und die Maske aufgesetzt hatte, fixierte sie mich gleich auf dem Latexbett und begann, meinen (noch) kleinen Freund auf Format zu bringen während sie bereits den Hintereingang mit Gleitgel und Vaseline bearbeitete. Mit viel Hodenmassage der leichten und härteren Art (z.B. Stretching, Quetschen und Schläge mit der Gerte) behandelte sie mich eine Zeitlang, bis ich den Strapon an der Wand erblickte und stumm darauf deutete. Sie reagierte sofort und wir wechselten zum Gynstuhl, wo die Behandlung mit Strapon und Handarbeit ihre ersten Erfolge zeigte. Wie vereinbart, ging dies ohne Gnade weiter und sie zähmte meine Laute mit einem Knebel. Was jetzt folgte, war eine extreme Melkbehandlung der Prostata mit Fingern, was mich an den Rande des sexuellen Wahnsinns brachte. Die Kombi aus Prostata-Massage und Eichelbehandlung verfehlte ihre Wirkung nicht und es kam zum zweiten Schuss.
Ein sehr ausführliches Nachgespräch folgte dann, wo ich mich wieder in die Realität zurückholen musste.
Alles in allem, eine wirklich tolle Frau, die den Geilheitsgrad von den Augen ablesen kann und entsprechend darauf reagiert. Wiederholungsfaktor :mindestens 100%
 
www.kontaktbazar.at/kbaz-details-services-02.php?id=8107

Die mollige Ungarin Stella habe ich schon vor zwei Jahre im Studio Morizgasse gefickt. Es war nett und es war geil. Heute kam es endlich zum zweiten Date.

Wieder war sie gut gelaunt und wieder war AO mit CIP kein Problem, €90 für die halbe Stunde. Ich brauchte eine Weile, einen richtigen Ständer zu bekommen, aber Stella bläst langsam und mit Gefühl. Dann ist alles bestens verlaufen. Ihre große Naturtitten sind wunderbare Spielzeuge, und zwei Finger in die Pussy sind kein Problem. Am Schluss des netten Ficks wurden die Hirschkäferspermien mit Vergnügen an Stellas Pina Pussy geliefert.

Während der Aktion hat die Türglocke ich denke sechsmal geklingelt. Die Mädels sind jetzt gut gebucht. Stella sagt, sie fahrt am Samstag nach Hause, kommt etwa am 3. Jänner zurück.
 
Stella ist auch von mir eine absolute Empfehlung: Zu allem vorher Beschriebenem kann man sich mit ihr auch noch gut auf Deutsch unterhalten.
 
Zollgasse 3 - Nadja!

ihr habt Glück - eines der schönsten TIttenpaare aus OÖ gastiert momentan bei euch !!!!
Ich liebe diese großen Hupen

no, wie erwartet bewahrheitet, auch hier: die dame vor ort ist nicht diese auf den bildern. ist eigtl ja schon usus bei den dunkelhäutigen gespielinnen.. schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no, wie erwartet bewahrheitet, auch hier: die dame vor ort ist nicht diese auf den bildern. ist eigtl ja schon usus bei den dunkelhäutigen gespielinnen.. schade
Sehr schade sogar:unsicher: Es wäre wirklich wünschenswert, dass die Anzahl an schwarzen Perlen in Wien ansteigen würde....
All i want 4 christmas is.......😋
 
Ich finds ernüchternd was die Anzahl der obenbestückten in Wien angeht. Scheinen alle in der falschen Bundeshauptstadt zu sein Anka Nadin usw nur nicht in Wien (die Paare in WIen ala Alina im ici, tatiana usw sind mir bekannt)
 
Zurück
Oben