Hostessen Tittentips gefällig?

Dann empfiehlt sich ein Blick hier hin. Aber wie schon weiter oben gesagt, nur noch für "bekannte Gesichter".

Das ist glaub ich die unmotivierteste paysex werbung, die ich je gesehen habe :)

Nächste mögliche Stufen:

- Bitte rufen sie nicht an, wir rufen sie an

- Service: ein bisschen anschauen, aber nicht zu lang

- Du träumst von heißen Stunden mit mir, von heißem Sex und prickelnder Erotik? Dann träum weiter.
 
Und da ist sie wieder, die Ana. ... Für die ....Riesenbusenfans: Unbedingt besuchen!

ich konnte einmal nicht widerstehen sie zu besuchen. Einen riesen Busen hat sie in der Tat - bombastisch!
Zuerst war die obligatorische Massage angesagt. Ich lag am Bau und sie massierte meinen Rücken. Plötzlich merkte ich warme weiche und große "Etwas" die sich an mich drückten und den Rücken entlang bewegten - das waren ihre riesen Möpse. Ein tolles und geiles Gefühl an das ich mich heute immer noch gerne erinnere.
Was mir dann weniger gefallen hat, war dann doch ihr beachtlicher Umfang um die Mitte herum - da macht der Akt selbst weniger Spass.


Aber wie schon weiter oben gesagt, nur noch für "bekannte Gesichter".

... kann mir kaum vorstellen, dass sich Ana an mein Gesicht noch erinnern wird können. Daher bezweifle ich, dass ich einen neuerlichen Termin bei ihr bekomme...
Da frage ich mich wie selektiert sie jetzt ihre Kunden? Müssen die erst zur Gesichtskontrolle kurz vorbeischauen oder ein Foto vorab zuschicken? Oder hat sie mittlerweile eine Kundendatei mit Name und Adresse angelegt?
 
Na wenns uns ned will, dann soll sie es bleiben lassen. Auch anderer Mütter schöne Töchter können beachtlich Möpschen :brueste: vorweisen ...... wissen wir doch, oder nicht?:D:D:D
 
Hey Leute,

gibts die Amanda wieder irgendwo zu besuchen oder macht die jetzt nur mehr Bilder? Danke =)

Talia_Amanda_Model (@Talia_Amanda90E) on Twitter

Ich hab mir die Talia in der Peepshow Guckloch zweimal gegönnt. Ist ein verrücktes Huhn, das man gut ficken kann. Aufgrund ihrer gewaltigen hängenden Natureuter wäre sie in einem FKK-Club sicher gut aufgehoben und eine Attraktion splitternackt auf den High Heels. Schätze aber sie hat sich vom Hurengeschäft zurückgezogen.
 
Ich hab mir die Talia in der Peepshow Guckloch zweimal gegönnt. Ist ein verrücktes Huhn, das man gut ficken kann. Aufgrund ihrer gewaltigen hängenden Natureuter wäre sie in einem FKK-Club sicher gut aufgehoben und eine Attraktion splitternackt auf den High Heels. Schätze aber sie hat sich vom Hurengeschäft zurückgezogen.

Anscheinend geht es auch anders um gute Kohle zu machen.
Ja hab sie dort auch mal gesehen in high Heels und Strapsen als sie zu einer Solokabine ging. Geiles Luder ....
 
Clara subjektiv

Geschenkt, professionelle Fotos zeigen nicht immer die Wahrheit. Aber wirklich gute Fotos zeigen die Wahrheit, die man nicht gleich sieht. Clara im dunklen Johnstraßen-Studio lungernd, mit Puschel-Pantoffeln und Bettgeh-Frisur, sicher, ich kann mir vorstellen dass da einige Männer auf den ersten Blick sagen, Oh je, das ist anders als auf den Bildern. Aber Moment:

Jetzt ist Clara nämlich bei mir, in meiner eigenen dunklen Bude, neben mir auf der Couch, umschmeichelt vom Licht der gedimmten Stehlampe. Sie liest ihre Umgebung und mich, aufgekratzt und voll in der Gegenwart, ihr Mienenspiel verrät es. Die Lichter sind an bei Clara, da ist definitiv jemand zu Hause. Und das zeigen auch die Fotos. Zum trinken nur Wasser bitte, keinen Alkohol, ihr Englisch ist gut. Ihre Sätze punktiert Clara gerne mit einem universell einsetzbaren fucking. Warum gibt es hier keinen fucking Aufzug? Ich schenke mir Weißwein ein, amüsiert und erstmals wieder halbwegs entspannt, seitdem die schrille Türglocke wieder einmal ein kleines Stück Unwägbarkeit eingeläutet hat, in einem ansonsten ziemlich genau abgezirkelten Alltag. Griechische Wurzeln hat sie, und sie studiert, und noch anderes gibt Clara preis aus dem oberirdischen Leben. Ich lausche auf den Grundton, nicht auf Details. Klassenbeste und Klassenfrechste, neckisch-feminin, aber zu bübischem Schabernack bereit.
Auch das zeigen die Fotos.
Jetzt küssen wir uns.

Petite und schlank ist Clara, kein Model, kein Wuchtweib. Schutzbedürftige tropfenförmige Brüste hat sie, meinen Handtellern gerecht, oh ja, das sieht man gut auf den Fotos. So Haut wie nur Haut sein kann. Wehmütig lecke ich ihre zarten Vorhöfe und werde lieb gekrault. Völlig situationsgerecht hole ich meinen steifen Schwanz heraus, den Clara gleich aufmerksam wichst. Der Sex den wir dann machen, ist kaum zum Porno geeignet, für prüde Girlfriend-Idylle aber zu lüstern. Immerhin gibt es zunächst einmal triebgefedertes Neunundsechzig! Vor fünf Minuten noch gesittete Konversation, jetzt Claras Intimzone auf meinem Gesicht - so etwas kann nur Geldsex. Gerührt schmuse ich mit ihren Öffnungen und drücke ihre Hinternbacken herunter, sodass ihre frisch duftende junge Pussy dicht mit meinem Gesicht abschließt. Wir sind synchron. Obwohl sie für meine Bedürfnisse etwas nassforsch an meinen Pimmel geht, werde ich härter und es gelingt ihr, meinen Eiersaft aufzuköcheln. Vorsicht: Wer hier Wind sät, wird wieder nur Samen ernten!

Die Beine spreizen, das sagt sich so leicht, aber wie viele Mädchen scheitern schon an dieser so grundlegenden Vorbedingung zur körperlichen Liebe, diesem schlaucherlhaften Minimalanspruch? Kein Schauspiel braucht es, kein Feuerwerk, keine Kulisse, bloß dieses achtsame „Du darfst“, das nun aus Claras Körperhaltung und ihrem empfangsbereiten Blick hinüberdiffundiert in mein Kleinhirn und dort Synapsen feuern lässt, dass ich innerlich kurzschließe. Ich nehme ihre Handgelenke, breite ihre Arme vom Körper weg, und fessle Clara mit gedachten Handschellen. Sie lässt sich. Meine Erregung scheint sie zu rühren.

Und dann weiß man es einfach: Die magische Schwelle ist überschritten, der Abschluss ist in Sichtweite und das wird es dann gewesen sein. Ein bisschen verweilen soll er doch noch, der Augenblick! Aber was kann man tun? Das Bahnbrechende bricht sich Bahn.

Nach dem Spritzen, ich will in die innere Emigration, Clara will plaudern. Noch Weißwein. Mein ziviles Ich fährt hoch, meine Englischkünste sind gefordert, ich artikuliere mich, und die Zeit vergeht gut.
Der Job? Es geht so, meistens sind die Männer nett, es gibt überall Gutes und weniger Gutes, aber das wirst du selbst wissen. Ich nicke. Erschöpfend kann man das jetzt nicht besprechen. Jedenfalls war das fucking schön mit dir, Clara!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor fünf Minuten noch gesittete Konversation, jetzt Claras Intimzone auf meinem Gesicht - so etwas kann nur Geldsex. Gerührt schmuse ich mit ihren Öffnungen und drücke ihre Hinternbacken herunter, sodass ihre frisch duftende junge Pussy dicht mit meinem Gesicht abschließt.
@Mitglied #343694 könntest du eventuell Ihre Pussy beschreiben? Für mich wäre da die Optik sehr wichtig, kleine große lippen, schmetterling etc. Added by @beichtstuhl_dein Instagram post #washabtihrsso #was #habt #ihr #so #votze #scheide #geschlechtsteil #weiblich #ihrseidgefragt #ihr #seid #gefragt - instazu.com
 
:lehrer:Na sehr hilfreich



Damit mein Kommentar nicht auch nichtsaussagekräftig ist;
Hier ein paar Worte zu

ALINA - Laufhaus Ici Paris
"Heute" gegen 00:30 bei ihr angeklopft.
Aufgemacht hat sie mit einem sehr strahlenden und motivierten Lächeln.
Habe mich für eine kurze Nummer mit ihr entschieden. Gummi drüber und sie fing an mit einem echt gekonnten Gebläse bei dem ich schon bald fertig gewesen wäre. Also ab in die missio und bei engem Körperkontakt bis zum Sch(l)uss genossen. Währenddessen hat sie, als wärs selbstverständlich und ohne mein Verlangen, meine Hoden umgriffen und zärtlich daran herumgespielt, und mir dabei einen sehr schönen Orgasmus beschehrt. Nach kurzer Zeit in dieser Position hat sie noch ein paar mal mit dem Becken gewackelt und um es mit ihren Worten auszudrücken "jeden Tropfen rauszuschütteln"
Sie gehört nach meinem Geschmack nach zu den Frauen mit den schönsten Brüsten die ich je hatte und hat ein wunderhübsches Gesicht und einen wahnsinns Body.
Trotz dessen weil ich nur einen "quickie" gebucht hatte von Anfang bis zum Schluss mehr als motiviert. Sie spricht sehr gut Deutsch


Kann ich bestätigen. War schon zwei Mal bei ALINA im ICI Paris und zwei Mal war es super.
Sie ist 20 Jahre jung und kommt aus Rumänien. Spricht perfekt deutsch und hat etwas auflockerndes freches, was sicher bei vielen gut ankommt. Die Natur-Brüste sind einfach der Wahnsinn und generell wirkt sie sehr gepflegt und hat wunderschöne Haut. Kann bei ihr wirklich nichts Negatives sagen. Also bitte seid nett zu ihr - solche sind rar & selten und sie sollte möglichst lange so bleiben.

100% Wiederholungsgefahr.
 
Kann ich bestätigen. War schon zwei Mal bei ALINA im ICI Paris und zwei Mal war es super.

Das sehe ich auch so. Alina spricht ziemlich gutes Deutsch und tritt kundenorientiert auf. Ich habe sie das zwar nicht gefragt aber ich würde einiges darauf wetten, dass sie in der Vergangenheit schon in einem gehobeneren Etablissement gearbeitet hat. Wenn man einen Fehler finden möchte, dann könnte man darauf hinweisen, dass sie sehr abschlussorientiert war. In Summe eine Empfehlung auch von meiner Seite.

P.S. Sie hat einen sehr schönen Naturbusen aber traditionell möchten die User hier lieber andere Kaliber haben. Mir persönlich reicht Alinas Oberweite :)
 
Zurück
Oben