Tochter von Besten Freund

Gestern war ich kurz mit der Tochter vom meinem bester freund zusammen so ca.20 Minuten, und nach ca.5 Minuten sagt sie zu mir sie hat gehört dass ich ein guter Stecher bin !! Und hat mir ihre Zunge in denn Mund gesteckt ich war schockiert!Sie sagte bleib locker und fing mir einen zu blasen!Gott sei Dank hat nur 5 Minuten gedauert bis ich in ihren Mund kamm !Danach sagt sie ruf mich habe bock dich zu ficken!ich bin hin und her gerissen sie 23 und sehr attraktiv aber auch die Tatsache vom meinem besten Freund!

Kümmere dich nicht um das Geschreibsel der Anderen, das ist lediglich der Neid der Besitzlosen. Bzw. hier der Neid der Nach-5-Minuten-immer-noch-Ungeblasenen!

Mit 23 ist sie längst alt genug, um sich ihre Stecher selbst auszusuchen, da braucht sie ihren Vater nicht mehr. Und wenn du dieser bist? Hey, warum nicht? Und für diesen Tipp möchte ich Fotos sehen (von ihr, nicht von dir!!!!!1!!!11). Aber nur, wenn sie wirklich attraktiv ist !!! !!!!! Gerne per PN, Facecheck nicht vergessen! Ist ihr Vater eigentlich auch ein guter Stecher? Du siehst, wenn man beginnt, darüber nachzudenken, eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten! :mrgreen:

Gestern war ich kurz mit der Tochter vom meinem bester freund zusammen so ca.20 Minuten, und nach ca.5 Minuten sagt sie zu mir sie hat gehört dass ich ein guter Stecher bin !! Und hat mir ihre Zunge in denn Mund gesteckt ich war schockiert!Sie sagte bleib locker und fing mir einen zu blasen!Gott sei Dank hat nur 5 Minuten gedauert bis ich in ihren Mund kamm !Danach sagt sie ruf mich habe bock dich zu ficken!ich bin hin und her gerissen sie 23 und sehr attraktiv aber auch die Tatsache vom meinem besten Freund!
Ich tät sagen - lass die Geschichte von einem professionellen Schreiber(gibt es doch in deinem Kulturkreis) richtig stellen, dann versuchst es nochmal in der richtigen Rubrik. 🧐😎🤷

Manchmal schlimm wenn man wach wird.

solche Träume haben manche Männer

Na ja sagen wir es so. Wenn mein bester Freund etwas mit meiner Tochter anfangen würde.
Dann würde mein bester Freund mit meinem zweit besten Freund aus Amerika Bekanntschaft machen.
Der kommt aus Amerika Mister 👍Baseball Schlager👍 Natürlich in aller Freundschaft.
LG

Zurück
Oben