- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Geblasen hat sie anscheinend, und 5min ist schwach muss ich schon sagen.
Will garnicht wissen was als "guten stecher" bezeichnest![]()
Naja, er kann ws gut sticken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geblasen hat sie anscheinend, und 5min ist schwach muss ich schon sagen.
Will garnicht wissen was als "guten stecher" bezeichnest![]()
Geiler Stecher bitteSchwer wenn ihm nicht auf die schulter geklopft wird..........dem tollen hecht
![]()
Geiler Stecher bitte![]()
Gestern war ich kurz mit der Tochter vom meinem bester freund zusammen so ca.20 Minuten, und nach ca.5 Minuten sagt sie zu mir sie hat gehört dass ich ein guter Stecher bin !! Und hat mir ihre Zunge in denn Mund gesteckt ich war schockiert!Sie sagte bleib locker und fing mir einen zu blasen!Gott sei Dank hat nur 5 Minuten gedauert bis ich in ihren Mund kamm !Danach sagt sie ruf mich habe bock dich zu ficken!ich bin hin und her gerissen sie 23 und sehr attraktiv aber auch die Tatsache vom meinem besten Freund!
Er kennt ja ned mal die Uhr, wie soll er da den Unterschied zwischen blasen und wixen kennen?Dachte sie hat dir einen geblasen![]()
Ich tät sagen - lass die Geschichte von einem professionellen Schreiber(gibt es doch in deinem Kulturkreis) richtig stellen, dann versuchst es nochmal in der richtigen Rubrik.Gestern war ich kurz mit der Tochter vom meinem bester freund zusammen so ca.20 Minuten, und nach ca.5 Minuten sagt sie zu mir sie hat gehört dass ich ein guter Stecher bin !! Und hat mir ihre Zunge in denn Mund gesteckt ich war schockiert!Sie sagte bleib locker und fing mir einen zu blasen!Gott sei Dank hat nur 5 Minuten gedauert bis ich in ihren Mund kamm !Danach sagt sie ruf mich habe bock dich zu ficken!ich bin hin und her gerissen sie 23 und sehr attraktiv aber auch die Tatsache vom meinem besten Freund!
Manchmal schlimm wenn man wach wird.Gestern war ich kurz mit der Tochter vom meinem bester freund zusammen so ca.20 Minuten, und nach ca.5 Minuten sagt sie zu mir sie hat gehört dass ich ein guter Stecher bin !! Und hat mir ihre Zunge in denn Mund gesteckt ich war schockiert!Sie sagte bleib locker und fing mir einen zu blasen!Gott sei Dank hat nur 5 Minuten gedauert bis ich in ihren Mund kamm !Danach sagt sie ruf mich habe bock dich zu ficken!ich bin hin und her gerissen sie 23 und sehr attraktiv aber auch die Tatsache vom meinem besten Freund!
solche Träume haben manche MännerGestern war ich kurz mit der Tochter vom meinem bester freund zusammen so ca.20 Minuten, und nach ca.5 Minuten sagt sie zu mir sie hat gehört dass ich ein guter Stecher bin !! Und hat mir ihre Zunge in denn Mund gesteckt ich war schockiert!Sie sagte bleib locker und fing mir einen zu blasen!Gott sei Dank hat nur 5 Minuten gedauert bis ich in ihren Mund kamm !Danach sagt sie ruf mich habe bock dich zu ficken!ich bin hin und her gerissen sie 23 und sehr attraktiv aber auch die Tatsache vom meinem besten Freund!
Danke für die Übersetzung. Wusste gar nicht was er meintFlachwichser heißt das.![]()
Gestern war ich kurz mit der Tochter vom meinem bester freund zusammen so ca.20 Minuten, und nach ca.5 Minuten sagt sie zu mir sie hat gehört dass ich ein guter Stecher bin !!
Dachte sie hat dir einen geblasen![]()
Ok friideBester, ich bin weiblich und wesentlich jünger als du aber sowas wie du, käme für mich nie für ein Spieledate in Frage!->
*hutsch dich du Tastenfuzzi*
Schwanz neid?du frigide pflaumeDachte sie hat dir einen geblasen![]()
Ach was imptenter FritzelIch glaube er ist ein "falsch wixser"![]()
Ok friide
Schwanz neid?du frigide pflaume
Mir hat hat wenigstens eine 23 einen runter geholt falsch wixser
Ach was imptenter Fritzel![]()
Ok friide
Wennst schon verbal austeilen möchtest, solltest zumindest richtig schreiben können. So wirst nur noch lächerlicherAch was imptenter Fritzel![]()
Ach was imptenter Fritzel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frigide Pflaume
Wennst schon verbal austeilen möchtest, solltest zumindest richtig schreiben können. So wirst nur noch lächerlicher
Naa heute keine in arsch bekommen scheiss fagWennst schon verbal austeilen möchtest, solltest zumindest richtig schreiben können. So wirst nur noch lächerlicher![]()