Tod beim Liebesspiel

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
20.016
Checks
2
der Jeschko-Effekt, nur diesmal war's die eigene Ehefrau:

Matthew McConaugheys Vater starb beim Liebesspiel mit seiner Mutter

Demnach starb James McConaughey 1992 im Alter von 63 Jahren an einer Herzattacke – die ihn beim Orgasmus im Ehebett ereilte. ... Er sagte zu mir und meinen Brüdern immer: 'Jungs, wenn ich abtrete, werde ich dabei mit eurer Mutter Liebe machen.' Und das passierte auch. Er hatte einen Herzinfarkt, als er zum Höhepunkt kam."

So wörtlich muss man "La petite mort" aber auch nicht nehmen :D

Irgendwie seltsam, dass er in seiner Autobiografie drüber schreibt, dass die Eltern beim Vögeln gestorben sind. Und dass in der Berichterstattung darüber grad dieses Detail herausgegriffen wird. Muss ja sehr spannend sein, das Buch...:zzz:

@Mitglied #112394

Jessas, hast du Angst, ebenfalls beim "Liebesspiel" einen Herzinfarkt zu bekommen? :hmm: ;)

Die Meldung über Matthew McConaugheys
hatte ich heute auch im TV gehört.

Da könnte ich mir aber wahrlich schlimmeres vorstellen. Beim Sex in den Armen einer hübschen Frau zu sterben würde ich jedem Siechtum vorziehen.

das würd ich so nicht urteilen. people magazine würd sich sogar bei hamlet nur auf klatsch und tratsch konzentrieren ... das hat eher was mit der zielgruppe zu tun ;)

Stimmt. In der NY Times gibts gleich noch mehr Drama: "The book’s first chapter dramatizes a scene from 1974 where McConaughey watched the couple fight ferociously — his mother having broken his father’s nose with a telephone while he brandished a ketchup bottle — before his parents had sex on the kitchen floor."

Stimmt. In der NY Times gibts gleich noch mehr Drama: "The book’s first chapter dramatizes a scene from 1974 where McConaughey watched the couple fight ferociously — his mother having broken his father’s nose with a telephone while he brandished a ketchup bottle — before his parents had sex on the kitchen floor."
na mal schauen ... wenn er's als audiobook rausbringt, und selber vorliest, überlege ich's mir :mrgreen:

Also ich bin mir ziemlich sicher, das es eine der schönsten Arten wäre, beim Liebesspielzuerst zu kommen und dann zu gehen! Man verlässt diese Welt mit einem Lächeln im Gesicht... für die jeweilige Dame natürlich furchtbar..

Hi, eben weils für die Frau sicher das blanke Grauen ist, hoffe ich das es mir nie so geht!
Mir wärs lieber, ich gehe irgendwann schlafen und wache einfach nicht mehr auf.
Ist eh schon blöd genug für Angehörige wenn man tot aufgefunden wird...
LG

@Mitglied #112394

Jessas, hast du Angst, ebenfalls beim "Liebesspiel" einen Herzinfarkt zu bekommen? :hmm: ;)

Die Meldung über Matthew McConaugheys
hatte ich heute auch im TV gehört.

Ich glaube nicht das man sagen kann, dass man als Mann Angst hat, beim Sex zu sterben, ich kann mir definitiv schlimmere Arten zu sterben vorstellen.;)

Wissenschaftlich relativ gesichert ist aber, dass besonders der Orgasmus des Mannes körperliche Höchstleistung ist, bei dem der Körper in einem Ausnahmezustand ist.

Nun, junge bzw. gesunde Männer merken davon kaum was, je älter und gebrechlicher aber ein Mann wird, desto anfälliger ist man dann aber z.B. für einen Herzinfarkt, der dann eben tödlich enden kann.

Ich glaube nicht das der Vater von Matthew McConaughey einfach nur so an einem Herzinfarkt gestorben ist.
Er hat sicherlich eine Vorerkrankung gehabt, wie z.B. eine Atherosklerose, bei dem der sexuelle Akt eben das berühmte i-Tüpfelchen war.;)

Zurück
Oben