C
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte gerne.Danke
Du enttäuscht mich nie
Tut mir leid ,konnte ja nicht wissen , das du das ernst meinst und es für dich wichtig ist was andere denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte gerne.Danke
Du enttäuscht mich nie
ich steh auch mehr auf speed fuckingBitte gerne.
Tut mir leid ,konnte ja nicht wissen , das du das ernst meinst und es für dich wichtig ist was andere denken.
Geh, dazu bist du auch schon zu alt, gleich wia iich steh auch mehr auf speed fucking
aber geh....bei mir ist alles nur mehr speedfucking....wenig zum ausziehen, schnell fertig, und wieder schnell heimfahrenGeh, dazu bist du auch schon zu alt, gleich wia i
Geht‘s net mehr länger?ich steh auch mehr auf speed fucking
ja, drum liebe ich ja ganz junge, die noch nicht wissen, dass es ein 2x auch gehtGeht‘s net mehr länger?
Was geht ein zweites Mal?ja, drum liebe ich ja ganz junge, die noch nicht wissen, dass es ein 2x auch geht
du bist nicht mehr jungWas geht ein zweites Mal?
Entschuldige bitte?du bist nicht mehr jung
Entschuldige bitte?
Ach lass mich.
...sonst hab ich ka Ruh!pfft, eh zwanzig......
Mit da Harley, auf die du nimmer "aufdasteigst", vor lauer Kreuzweh , vom Speedy Gonzalesficknund wieder schnell heimfahren
Kommt jetzt drauf an ob mir das Gegenüber gefällt. Außerdem fühle ich mich in der Gegenwart mancher Leute wohl und bei manchen nicht.Freue mich auf eure Vorschläge!
Fickst du gut?
Wie lang kannst du?
Wieviele Runden kannst du?
Wie groß ist dein Schwanz?
Also nur alles was wirklich Relevanz hat.