- Reaktionen
- 84.399
- Checks
- 8
weil? juckts di schu?du machst späße...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil? juckts di schu?du machst späße...
ein wenig. muss übergesprungen sein!weil? juckts di schu?
da werden aber 5 minuten sehr langSind ja nur Dinge, die mir grad eingefallen sind
Wenn mir mein Gegenüber optisch ned zusagt, würd ich gar nix fragen .. wozu auch?
Pass auf, dass du dir keine fix aufreißt ... weißt eh - die InstandhaltungGemma...?
Ich hab bestimmt mein Handy mit und kann, während die Zeit vergeht, im ef stöbernda werden aber 5 minuten sehr lang
Pass auf, dass du dir keine fix aufreißt ... weißt eh - die Instandhaltung
Vielleicht bist eh recht a Ungustl - dann vermutlich eher neddie Gefahr besteht garantiert nimmer...
ich war noch nie auf einem, aber ich denke, handy sind verboten, da könntest den schas noch aufzeichnen auchIch hab bestimmt mein Handy mit und kann, während die Zeit vergeht, im ef stöbern
Zerstör ned meinen kleinen Hoffnungsschimmerich war noch nie auf einem, aber ich denke, handy sind verboten, da könntest den schas noch aufzeichnen auch
Jössas, da fragst grad michBei wem hat sich den schon mal was aus einem Speed Dating entwickelt?
heast, bin froh wenn i mei Canesten endlich verbraucht hobwehe du fladerst erm
Nein.Schluckst du beim Blasen?
Spielverderber..Nein.
Beim net, aber beim Finale
da könn ma drüber gerne reden
Ups, ja stimmt eh.Spielverderber..
Freu dich bei trump nicht zu früh, der gründet grad seinen eigenen deep state...Ich mag solche Fragen nicht, die sind zu allgemein gehalten wie zb was macht dich glücklich? Wer mit offenen Augen durch das Leben geht findet Glück überall.
Ich bin stolz das trump weg ist.