F
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich habe den GP damals live gesehen und ich kann mich erinnern daß die Todesnachricht noch im Laufe des Rennens kam (zumindest für die Zuschauer.)Ich wundere mich etwas, warum hier wieder Schumacher erwähnt wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob er damals wirklich gejubelt hat, ich glaubs eher nicht.
Was ich aber weiss ist, dass man die Fahrer über Sennas Zustand oder auch Tod nicht informiert hat.
Zu den Menschen, die das Rennen nach diesem Unfall, obwohl sie über Sennas Zustand/Tod bescheid wussten, weiter laufen liessen sagt ihr nichts.
Diese Menschen liessen es auch zu, dass es überhaupt noch eine Siegerehrung gab.
Da denke ich schon, dass so mancher mit Schumacher gerne sein Feindbild pflegt.
Wer der beste F1 Fahrer ist wird man eh nie sagen können, da die Zeiten, Techniken und Gegner zu unterschiedlich waren.
Jeder der Weltmeister hatte wohl seine Stärken, aber auch Schwächen.
Ob die Fahrer die Nachricht über Funk bekommen haben weiss ich nicht, aber warum hätte Berger (Sennas bester Freund) sonst aufgegeben?
Wegen dem Jubel kuckst du
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?