Studios "Top"- Nobel Studios in Wien und Umgebung

Mitglied #135945

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.8.2009
Beiträge
155
Reaktionen
48
Punkte
36
Hi, welche studios in wien und umgebung gibts es die "Top" Service bieten, damit mein ich nicht die viezahl der Leistungen der Frauen sondern eher das LOkalität selber und die darin arbeitenden Girls....
Punkte wie:

-Extreme Sauberkeit
-Nette Einrichtung und Gestaltung der Raumlichkeit
-Niveau der Damen
-Diskretion
-Sicherheit und GEsundheit der Damen

usw.....

Mir fällt hier nur tpb und BABYLON ein - Kennt wer ähnliches auf diesen Niveau ?

Danke
 
Ein paar Empfehlungen habe ich hier aufgelistet...Auch das neue extra Zimmer vom Touch of Stone ist sehr schick...
Bewirtung gibt es aber AFAIK in keinem der Studios, da sie alle mehr oder weniger aus dem Massageeck kommen...Alkoholfreie Getränke und Schokolade sind aber nicht unüblich

-Extreme Sauberkeit
da ist mir speziell die Sauna Royal in Erinerung obwohl ich schon über 1 Jahr nicht mehr dort war

-Nette Einrichtung und Gestaltung der Raumlichkeit
müsstest etwas mehr zu deiner bevorzugten Stilrichtung sagen

-Niveau der Damen
geht es dir um eine Unterhaltung? Keine Tattoos? Schulbildung? soziale Herkunft? die Optik?

-Diskretion
Meinst du den Eingang, die Räumlichkeiten selbst oder die Anziehungskraft einer Bassena für die Damen?

-Sicherheit
Da ist mir das Benessere - allerdings negativ - in Erinnerung: überall große rote Alarmknöpfe..Ich möchte als Kunde nicht als potentieller Vergewaltigter angesehen werden :roll:

GEsundheit der Damen
dh du möchtest französisch mit Gummi?
 
Fürs Studio Aphrodita kann ich das bestätigen. Das ist definitiv ein sehr, sehr schönes Studio. Das C4F kommt da bei Weitem nicht mit, was das Ambiente angeht.
 
Da ich aus Erfahrung weiß, dass manche mit dem Klicken von Links oder langen Texten überfordert sind hier der relevante Teil des verlinkten Postings:

Wenn du auch GV möchtest und auf Ambiente und Hygiene wertlegst, könntest du beispielsweise in die

Wie bereits oben erwähnt fällt das ToS auch unter diese Kategorie, da mittlerweile zumindest von einigen Damen gefragt wird ob HE oder Fullservice...

Doreen's Studio ist sicher auch recht hübsch..Auch wenn ich damals auf Grund meiner Vorliebe für Evi im kleinsten Zimmer gelandet bin ;)

Den C$F bezüglich Ambiente in einem Atemzug mit den anderen hier aufgezählten Etablissements zu nennen halte ich für etwas gewagt..oder hat sich in den letzten 1,5 Jahren so viel verbessert? Mädels mäßig ist es ja eher bergab gegangen...Keine Emi, Jun, Ivett oder Michelle mehr und auch Suzie und Monica/Yazmin sind leider nicht lang geblieben. Bevor ich den C$F anführen würde, käme mir da beispielsweise noch eher in den Sinn:
  • Healing Hands
  • Aroma Tempel
  • City Massage in 1050
  • und sicher ein Drittel der China Wohnungen (da aber bitte wen anderen zum aktuellen Status befragen; Florianigasse (gibt es nicht mehr) und Beatrixgasse waren aber zB ambientemäßig deutlich über dem C$F einzuordnen)
 
jetzt sollte es funktionieren mit dem Link. habe vorhin einen schreibfehler in der adi gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider passen lage und ausstattung des studios nicht immer mit der besetzung zusammen.

die katharinengasse ist z.B. eine super location; im hof gelegen mit verdecktem eingang, sauber, schöne zimmer, große dusche
nur leider hab' ich dort noch nie ein gscheites service abgekriegt (obwohl die jetzt neue Niki auf den fotos einen vielversprechenden eindruck macht...:hmm:)

genau das gegenteil ist leider beim puppenhaus der fall.
während die hiesige besetzung durchaus zu den top-girls gehört, ist das studio leider recht eng und die "verrichtungszimmer" sind so klein, dass man angst haben muss, aus dem bett zu fallen und dann von der feuerwehr zwischen bett und wand herausgeschnitten werden muss, wenn man dem girl ganz entspannt die mumu lecken und daher in tiefere regionen abgleiten will ;)

ich schlage vor, die michelle und der katharinengassen-betreiber tauschen einfach das lokal :mrgreen:


und JAA: absolut SPITZE im sinne des threaderstellers ist auf jeden fall das Studio Penthouse
 
Scheinbar verstehen einige unter schönem Ambiente etwas anderes als ich :roll: Der Stiegenaufgang mit Buff Beleuchtung oder das von einem offensichtlich Farbenblinden eingerichtete Zimmer (bezieht sich auf dolcexvita und nicht tpb)

Bezüglich Diskretion im Sinne von eigener Dusche am Zimmer würde ich übrigens das Emotion Wellness und das ToS hervorheben..IMHO was die Zimmer betrifft noch eine Klasse über SPH...Ob einem das €20 mehr wert ist muss jeder selber beurteilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es dort eigentlich schon den im Sommer 2010 angekündigten Spa&Wellnessbereich ?

Die sauna kannst gegen voranmeldung glaub ich benützen. das große whirlpool benötigt lt. behörden einen bademeister - so hat mir das der chef erzählt. daher leider nicht in betrieb.
 
Scheinbar verstehen einige unter schönem Ambiente etwas anderes als ich

ich hab da mehr an die raumaufteilung und die lage des studios gedacht.
aus dem standort in der katharinengasse könnt' man echt was machen...
 
  • Es ging ja um Nobelstudios und nicht solche die das Potential dazu hätten ;)
  • Große und vor allem auch hohe Räume gibt es beispielsweise im Studio Rosi..Leider ist manches ein bisschen renovierungsbedürftig...
  • So ein wirklich geschmackvoll renovierter Altbau war das Studio Renaissance in der Schickanedergasse...AFAIK schon ewig geschlossen..IIRC irgendein Konnex mit Studio Aphrodita..Die allseits geschätzte Cindy war glaube ich auch mal kurz zeitgleich mit Sandra dort..ist aber noch nicht lang genug her für den neuen Nostalgie Thread :undweg:
  • Was mich echt wundert, dass noch niemand die klassischen Hochpreis Touristenfallen angesprochen hat...Die 2 Benessere Standorte oder Relax&Enjoy sollen ja zumindest ambientemäßig nicht zu verachten sein..auch der übliche Wunschmassage Spam geht mir fast ab
  • Muss doch noch ein paar unbekannte hübsche Locations geben :roll::winke:
 
[OffTopic]
gut ists dann, wenn man durch das mädel nichts vom ambiente mitbekommt ;)
Ich steh zwar auf große Mädels, aber so breit, dass ich deswegen vom Ambiente nix mehr sehe müssen sie auch nicht sein...
Wobei deine kleine Ungarin hat da vermutlich eine andere Technik: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :arrow: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dann nach einer Stunde :winke: & :bussal:
[/OffTopic]
 
Gehobenes Ambiente findest Du im Club Doreen.
Die Doreen selber ist eine ur-Nette und bei ihr gibt's immer wieder tolle neue Mädels...
Schau halt einmal.
 
Zurück
Oben