Studios "Top"- Nobel Studios in Wien und Umgebung

Bereits in Beitrag #2 erwähnt..und bezüglich der tollen Damen (Mädels find ich bei 30+ nicht ganz passend) hab ich in #7 Evi erwähnt...
Doreen selbst ist wirklich nett (mal kurz mit ihr geplaudert), aber der Plastikanteil ist schon zu hoch ;)
 
Bereits in Beitrag #2 erwähnt..und bezüglich der tollen Damen (Mädels find ich bei 30+ nicht ganz passend) hab ich in #7 Evi erwähnt...
Doreen selbst ist wirklich nett (mal kurz mit ihr geplaudert), aber der Plastikanteil ist schon zu hoch ;)

Und weil Du Evi erwähnt hast, darf jetzt niemand mehr was über den Club Doreen schreiben?
Er will sich ein Bild machen, ich hab ihm einen Tipp gegeben, was kümmert es Dich? :lehrer:

Und was den "Plastikanteil" von Doreen betrifft - Dich stör's, mir gefällt sie ausgesprochen gut, über Gusto und Ohrfeigerln sollte man net streiten... ;)

Und die Petra zum Bleistift, schaut doch zum Anbeissen aus, ob Sie bei Dir jetzt ein Mädel oder eine Dame ist, wirst uns ja sicher mitteilen, ob das jetzt jemand wissen will oder nicht... :roll:
 
Und weil Du Evi erwähnt hast, darf jetzt niemand mehr was über den Club Doreen schreiben?
Ich habe Evi nur erwähnt, weil ihr Zimmer damals das kleinste war und vielleicht nicht ganz das Ambiente von Doreens hatte..kA wer jetzt in welchem Zimmer seine Dienste anbietet..War schon ewig nicht mehr dort

Er will sich ein Bild machen, ich hab ihm einen Tipp gegeben, was kümmert es Dich? :lehrer:
:lehrer: Das der Thread durch Redundanzen unübersichtlich wird...
Is aber eh wurscht da inhaltlich scheinbar nix mehr neues kommt :(

Und was den "Plastikanteil" von Doreen betrifft - Dich stör's, mir gefällt sie ausgesprochen gut, über Gusto und Ohrfeigerln sollte man net streiten... ;)
Und die Petra zum Bleistift, schaut doch zum Anbeissen aus, ob Sie bei Dir jetzt ein Mädel oder eine Dame ist, wirst uns ja sicher mitteilen, ob das jetzt jemand wissen will oder nicht... :roll:
Es ging ja ursprünglich hauptsächlich um Ambiente und nicht die Mädels/Damen...:roll:

Aber weil wir gerade dabei sind: Ich halte Doreen für eine hübsche Frau, die solche OPs nicht nötig gehabt hätte...Irgendwie erinnern mich die aktuellen Photos an Jessica Rabbit :undweg:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
zurück zum Thema (sonst gibt's einen Fünfer wegen Themenverfehlung!): war heute (wieder einmal) in der Sauna Royal (Mariahilferstraße) - da kann man über die Ausstattung nicht meckern - insbesonders das 1. Zimmer links!
 
Um mich mal selber bei der Nase zu nehmen noch ein paar Ideen zu Massagestudios, die auch GV anbieten
IIRC (bei manchen war ich vor über 2 Jahren und in einigen Fällen gar nix konsumiert) alles recht schön und mehr oder weniger deutlich über C4F-Niveau aber nicht ganz so toll vom Ambiente wie die in #7 genannten Locations:

Fragen:
  • Citystudio machte auf mich einen katastrophalen Eindruck aber angesichts des Preisniveaus und der doch schon recht langen Zeit, die sie am Markt überlebt haben, schauen die anderen Zimmer vielleicht VIEL besser aus :schulterzuck:
  • Hat wer das Time4You/Uptown schon von Innen gesehen?
  • Manche Mädels sind ja ewig im gleichen Laufhauszimmer..Gibts da eigentlich eine, die das wirklich geschmackvoll selber eingerichtet hat oder dürfen die das auf Grund des Mietvertrags nicht? :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und Studio ist es auch keines ;)

Aber ich hab schon gehört, dass der Club superschön sein soll. Kann man sich ruhig mal ansehen und unter österreichischer Führung finde ich auch gut. Ungeschickte Schleichwerbung war es trotzdem :)
 
Werde es der chefin des clubs beim nächsten besuch vorschlagen.
Sie hat mir auch zu wissen geben,dass sie noch keine werbung und auch in keine foren tätig ist.
Gruss knattermaxl
 
Werde es der chefin des clubs beim nächsten besuch vorschlagen.

du solltest lieber eurem webmaster mitteilen, daß er sich mal ordentlich ins zeug legen soll, die homepage macht nämlich net den eindruck, als wäre sie in diesem jahrtausend schon aktualisiert worden :winke:
 
Zurück
Oben