Hostessen Topmodel gesucht!

Kann bei Diesem Studio zwar nicht mitreden, aber die "schlechte Kritik" ist schon ein 3/4 Jahr alt. Gibts was Aktuelles?

Ich bin aufgrund der schlechten Kritiken nie zu ihr gegangen, deswegen kann ich leider auch nichts Aktuelles über sie berichten. Was ich aber schon sagen kann ist, dass es mMn im ganzen Forum keinen guten Bericht über sie gab, was ja auch Bände spricht.

Ist alles relativ.... man müsste dann wirklich "nachmessen", obs mehr Negatives gibt...nur weil ein einziger stänkert (egal ob zu Recht oder nicht), kann das ja nicht alles sein.
Wäre auch interessant zu wissen, welche Auswirkungen Berichte hier im Forum wirklich haben.

Habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass das Forum zumindest "offiziell" total negiert wird => Stichwort: "kenn ich nicht!"...ist mir schon mehrmals bei Gesprächen mit Kunden (z.B. im GT oder in Brunn) untergekommen; detto auf Seite div. Mädels...=> "Was soll das denn sein?" etc.

Wenn du es riskieren möchtest, habe ich nichts dagegen und mich würde ein aktueller Bericht über sie auch interessieren aber ich hab weiterhin das Gefühl, dass die Chancen, ein gutes Erlebnis mit ihr zu haben, sehr gering sind.

Zurück
Oben