Treffpunkte Tortuga Cocktail & Beachbar

Geht heute ein Pärchen oder eine Dame heute zu der Bar wenn ja sagt doch einfach mal bescheid vielleicht beginnt begegnet ihr meinen Mann ja dort würde mich freuen
 
Wäre cool wenn es bei gewissen Bars "Erkennungszeichen" geben würde, wo man erkennt das die Dame der Herr oder das Paar was dort ist nach spass mit gleichgesinnten sucht.
 
Wäre cool wenn es bei gewissen Bars "Erkennungszeichen" geben würde, wo man erkennt das die Dame der Herr oder das Paar was dort ist nach spass mit gleichgesinnten sucht.
Seid ihr 15?? Wie wärs mit hinzugehen, sich vorzustellen und zu höflich zu fragen, ob sie sich auf ein Gläschen zu euch gesellen wollen? Bricht doch keinem ein Zacken aus der krone🙈
 
Aber so ein "Erkennungszeichen" würde es bestimmt leichter machen mit unbekannten ein Gespräch anzufangen. Zumindest hätte man auch gleich ein Thema um sich näher kennenzulernen.
 
Naja, gehört bestimmt bißchen Mut dazu, bestimmt gibt es viele Leute die wissen möchten wer "diese" fremden sind würde aber dieses Erkennungszeichen bewusst weglassen. Um nicht auf zu fallen.. Zum Schluss hätte keiner ein "Erkennungszeichen" 😂
Und deinen Worten hast du bestimmt recht so war es früher in Deutschland z.B da war meine Zeit lang Parkplatz ficken total in auf den Autobahnen und man sollte am Auto ein weisen Aufkleber Strich im Kofferraum oder an der Heckscheibe das weiß ich jetzt gar nicht mehr genau.... es gab viele die haben das zwar gemacht aber es gab natürlich die trittbettfahrer... Ausschau gehalten haben aber sich nicht geoutet haben
 
Zurück
Oben