- Reaktionen
- 22.343
- Checks
- 19
Seid ihr alle sehr lustig drauf wir hatten beim letzten Mal einfach folgendes gemachtKennzeichen „Zahlen Bitte“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid ihr alle sehr lustig drauf wir hatten beim letzten Mal einfach folgendes gemachtKennzeichen „Zahlen Bitte“
Dort vorne kann man sowieso gut essen und auch wenn Sie Ihre Musikabend haben ist das habe die Pizzeria oder die Person jetzt Gabriela heißt weiß ich nicht aber sehr nett und freundlich sind sie dortA Pizza essen, da geh i vor zur Gabriela de hod bessere
Dort vorne kann man sowieso gut essen und auch wenn Sie Ihre Musikabend haben ist das habe die Pizzeria oder die Person jetzt Gabriela heißt weiß ich nicht aber sehr nett und freundlich sind sie dort
Alles klar dann hast du aber ein sehr schönes und Kulinarisches tolles WohnzimmerKennen uns sehr gut aus in der Gegend, immerhin ist es im Sommer unser zweites Wohnzimmer
Rainer und ich möge noch gerne dazu das ist die Würze zum Sommer geilen und schönen und lustbetonten Outdoorsex aber das ist eben GeschmackssacheSicher, was will man im Sommer mehr wenn man einen See mit verschiedenen lokalen hat
Ach so aber euren Hausfreund habt ihr immer noch nicht gefunden woran liegt es ihr müsst doch eine Menge angeboten bekommen in der Richtungsorry, vergessen zu schreiben dass der manchmal dabei ist
man trifft ja ab und zu nette geile menschen dort
Alles klar aber vielleicht sollten wir die Leute hier nicht dauernd mit unseren privaten Themen unterhalten ich will nichts sagen belästigen und du kannst ja auch ohne weiteres eine PN schreiben aber das hast du ja schon malfind mal die nadel in einem heuhaufen
Ja da hast du auch nicht ganz unrecht aber es muss ja nicht von zwei Leuten zugeschaufelt werdendenke das ist kein reiner sex threat also kann man hier auch ganz nomale sachen hier scheiben
Du hast aber einen guten Humor alles klardann fordere die anderen auf mit zu schreiben und nicht nur zu lesen
Schöne Idee aber wahrscheinlich gibt's einfach zu wenig Paare und einzelne Damen die dort zum Treffen kommenWäre aber cool, eine insider Bar zu haben wo gern "aufgeschlossene/offene" Paare hingehen. Würde sich im richtigen Kreis schnell rumsprechen. Man könnte sich dort verabreden, jemanden neuen kennenlernen, Erfahrungen austauschen und bei symphatie später miteinander noch mehr Spaß haben.