"Abgesprochen Misshandlung" klingt iwi als ob 2 Menschen ein wahnsinnige Vertrauen ineinander haben und deshalb sehr schön für mich....
Sollte ja schon abgesprochen sein. Die Sub schenkt dir ihren Körper und auch den Geist. Zumindest in einer 24/7 "Sklaverei"
Das macht sie aber nicht nur weil du ihr so viel bedeutest, sondern weil sie Lust und Befriedigung, also Glück, draus zieht.
Deshalb hat auch die Sub eine führende Rolle. Sie definiert ja die Grenzen, also musst du als dominanter Part genauso auf sie eingehen als sie dir zu gehorchen hat. Es ist auf Beiden Seiten ein Geschenk und so sollte man es auch betrachten.
Ohrfeigen, gefesselt werden, Fisting, Spanking, verbale Beschimpfungen, anpissen und ein totales sexuelles Gehorsam, gepaart mit Demütigung an der Tagesordnung waren...
Wenn sie dir das alles erlaubt und damit glücklich ist muss ja ihre Lust auch dadurch befriedigt sein.
Was ist z. B. So eine Neigung die du nicht nachvollziehen kannst?
z.B. 24/7 Unterwerfung. Kann ich nicht. Aber auch bei den Praktiken bin ich nicht mit allem kompatibel. Alles was mit Toilette zu tun hat kann ich gar nicht ab.
Ich bin aber auch keine Sub. Ich bin vielleicht Sexsklavin (Betonung auf Sklavin beim Sex). Rollenspielerin, Masochistin und vielleicht einiges mehr. Aber es ist für mich ein Sexding. Kein Lebensentwurf für den Alltag und für immer.
Ich kann trotzdem deine Neigungen verstehen und nachvollziehen.
Ich finde sogar das so eine Beziehung erst zustande kommt, wenn man sich mehr liebt als andere es je erleben und spüren werden...
Glaubst du nicht, daß genau so eine Beziehung noch mehr bedeut, sich auf Augenhöhe zu begegnen? Ich glaub da warst du beim falschen Menschen der das nicht ganz verstanden hat...
Ich würde nicht sagen eine D/S Beziehung bedeutet mehr als eine auf Augenhöhe. Beides kann vertrauensvoll sein, aber ich kann das nicht bewerten. Es kommt auf die Gefühlswelt an wie gut oder schlecht das umgesetzt wird.
Natürlich war ich da beim falschen Menschen. Es hat nicht gepasst.
Ich will hier bestimmt nicht über Männer herziehen und auch nichts verallgemeinern, aber ich hatte manchmal schon das Gefühl, es gibt sehr viel mehr dominante Männer, die real eine Sub suchen, als umgekehrt.
Es geht also bei der Suche gar nicht um Liebe und Zuneigung, sondern: "bist du devot?" Dann bist du eine potentielle Partnerin.
Und ich hatte eben dann das "Glück" auch Männern zu begegnen, die mir beim Kennenlernen nach dem Mund geredet haben um bei mit zum Ziel zu kommen. Erst in der Folge wird dann versucht die Grenzen in die Richtung der eigenen Beziehungesdefinition zu verschieben.
Das kann man aber nicht erzwingen. Wenn es nicht passt geht es eben nicht. Dann muss man, grade als devoter Part, die Notbremse ziehen so lange man noch nicht zu tief in einer empotionalen Abhängigkeit steckt. Das Thema ist nicht so gut fürs öffentliche Forum ;-)
Bei uns war es so, dass ich immer mal zugelassen habe, ihr die Führung zu geben, das waren dann vielleicht 30 min und dann ist sie wieder eingeknickt und hat gesagt das ihr das nicht gefällt weil sie das nicht ist....
Da sind die Menschen unterschiedlich. Ich kann auch keinen dominanten Part übernehmen. (na ja, Rollenspiel oder so geht schon mal
)
Die Frage ist: Hast du dich denn wohlgefühlt wenn sie die Führung hatte? Hättest du das auch mal gerne gehabt?
Wenn sie nicht "normal" kann, leigt es entweder an dir oder sie will das eben so. Dann musst du entscheiden ob das passt und so wie ich dich verstanden habe war es ja auch gut für dich.
So eine TPE-Beziehung muss sich aber langsam entwickeln. Die kann man nicht verlangen - nur sich wünschen. Und sie birgt für den sub die große Gefahr, plötzlich völlig ohne Lebensinhalt dazustehen, wenn Dom weggeht.
Genau so ist es und das wird oft vergessen. Es geht um Menschen und nicht um Körper und Neigungen .