- Reaktionen
- 69
Ich hab die Diskussion bis jetzt mitgelesen und möchte hier etwas aus meiner Erfahrung einbringen. Ich wurde vor gut 30 Jahren in die Welt des SM hineingestoßen indem ich eine Frau kennenlernte, die extrem devot war, was ich aber zuerst nicht wußte. Ich konnte auch zu diesem Zeitpunkt nichts mit SM anfangen. Sie drängte mich aber recht bald in die Rolle des Dom, ich lernte viel und fand Gefallen daran. Offenbar war das ein tief vergrabenes Bedürfnis in mir, das geweckt wurde. Und es entwickelte sich eine 24/7 Beziehung. Wir sind allerdings im Alltag daran gescheitert. So aufregend es anfangs auch war, so belastend wurde es mit der Zeit.
Ich habe heute mein temporäres Glück in Spielbeziehungen gefunden. Es ist natürlich nicht leicht dazu eine gleichgesinnte devote Frau zu finden und ich bin auch sehr viel auf der Suche, aber wenn es klappt ist es für mich eine tolle Auszeit vom Alltag. Das kann auch durchaus einmal härter werden und während dieser Zeit zur totalen Kontrolle führen, aber danach ist wieder für jeden der normale Alltag eingekehrt und die Vorfreude aufs nächste mal.
Ich habe heute mein temporäres Glück in Spielbeziehungen gefunden. Es ist natürlich nicht leicht dazu eine gleichgesinnte devote Frau zu finden und ich bin auch sehr viel auf der Suche, aber wenn es klappt ist es für mich eine tolle Auszeit vom Alltag. Das kann auch durchaus einmal härter werden und während dieser Zeit zur totalen Kontrolle führen, aber danach ist wieder für jeden der normale Alltag eingekehrt und die Vorfreude aufs nächste mal.