Studios Totaler Reinfall im Studio Angel Heart auf Ignazgasse 42 D bei Krisztin

Legst du den entsprechenden vorher vereinbarten Geldbetrag auf den Tisch (= Vertragsangebot) und das Girl nimmt das Geld an (= Vertragsannahme), ist auf diese Weise ein Kaufvertrag zustande gekommen.

Nö, weil der OGH sagt, dass solche Vereinbarungen sittenwidrig sind, und ein Kaufvertrag wärs im Übrigen schon gar nicht ;)

Im Ergebnis hast aber Recht, eine juristische Handhabe gäbe es schon - wenn ein Geldbetrag, sei es auch ohne vertragliche Grundlage, in der Erwartung einer bestimmten Gegenleistung gezahlt wird (was der Empfängerin hier typischerweise auch bekannt ist), steht selbstverständlich analog § 1435 ABGB die Rückforderung zu. Kann ja nicht sein, dass der Freier, welchen die Judikatur zur Sittenwidrigkeit ja schützen will, schlechter gestellt wird, als hätte er einen gültigen Vertrag geschlossen.

Betrug wäre es dann, wenn die Anbieterin schon vorher weiß, dass sie die vereinbarte Leistung nicht oder nicht vollständig erbringen will (Beweisfrage). Der Straftatbestand stellt überhaupt nicht auf eine vertragliche Grundlage oder dgl ab, hier kommt es nur auf das Vorliegen einer Täuschungshandlung an.

NJoe

Habe gerade auf Kontaktbazar gelesen, daß Krisztin ( Kristin) von Ignazgasse 42 D auf 42 C verlegt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiiiui...da hast dich aber ganz schön verarschen lassen!

Ich hätte mir das Geld wiedergeholt...aber nicht die Hälfte sondern den gesamten Betrag!

Mir ist ähnliches mal in CZ passiert...da ging's um 150 Euro....drinnen im lokal konnte ich nicht viel machen...haben dann draußen gewartet...hab sie vorm Taxi abgefangen und ihr gesagt, dass ich mein Geld wieder sehen will, andernfalls werd ich ungemütlich...sie hat's mir zurückgegeben! Hätte ihr natürlich niemals was getan...es hat mich einfach geärgert, dass ich so verarscht wurde.

jo mei, i denk, mir san alle mal abgezockt worden.

kennt noch wer die tamara aus der zippererstrasse ?:mrgreen:

geiles inserat, angrufen, hingfahren, 10 minuten sex..bissl übers schwanzi grubbelt mit der muschi.. und dann ging sie raus, und der 190cm kleiderschrank is reingekommen und hat dich gebeten, freundlich, dich anzuziehen, weil man ja scho fertig ist :mauer:

mei, ich war damals noch jung...aber i hab nix gsagt , i wü jo kane aufs maul bekommen :mad:

Tamara? War das nicht Tanja?

Sensationell :haha: ("I hau mi o")....da hab ich auch einmal Lehrgeld bezahlt (glaub anno 1993). ...fast schon Jugenderinnerungen, die da wach werden.

Der Preis war ATS 500.-, wenn ich mich da richtig erinnere, und ich Superheini wollte auch noch ein volles Paket mit 2mal spritzen...denke das war ATS 800.- Die Abfertigung erledigte die gute Tanja mit einem gummierten "viel & massiv - Wichs BJ", der so hart war, dass mir die Nudel nach einer halben Minute umgefallen ist...das war angeblich das erste mal spritzen :fragezeichen:. Die zweite Runde mit Reinstecken (Kategorie Falleschieben) ist dann irgendwie so gegangen ...Stichwort: Komm Schatzi etc....wollte nur mehr raus.

Nein, habe keine 190er Kantn gesehen, und die Tanja (Tamara?) hatte sogar sehr schöne Titten (wie in der Werbung...Männermagazin damals) aber es war ein Zonk-artiger wirklich sehr "Komm Schatzi, komm"-mäßiger Schaß-Service. Kategorie: Geteert und gefedert!

Glaub die Gute macht heute einen auf Puffchefin in der Hauffgasse. War vor ca. 2 - 3 Jahren einmal dort zwecks NF bei irgendeiner Blonden mit Riesentitten (...hab den Namen vergessen) und die Tanja am Empfang...nach wie vor eine sehr attraktive Frau, Typ MILF. Angeblich ist/war sie für Stammkunden noch aktiv...stehe da sicher nicht in Verdacht.

ich beobachte das treiben seit eröffnung der studios in der ignazgasse.......
und es hat nicht lange auf sich warten lassen, war auch schon der 1te polizeieinsatz.......

:shock:aber ned am End wegen der gebrauchten Handtücher für die Freier oder der rasanten Wecker????:ironie:

@ trina: Was wäre denn Dein Vorschlag, ab wann man einen Kommentar in der Sache selber posten darf ? Ich glaube nicht, daß es einen Sinn macht, über Leute, die etwas posten, was einem selber offensichtlich nicht in den Kram paßt einfach nur herzufallen. Du selber hast in diesem thread bisher 6 mal gepostet. Dein Beitrag in der Sache selber ist gleich Null, abgesehen davon, dem Erstposter irgendwas zu unterstellen.

Betrug wäre es dann, wenn die Anbieterin schon vorher weiß, dass sie die vereinbarte Leistung nicht oder nicht vollständig erbringen will (Beweisfrage). Der Straftatbestand stellt überhaupt nicht auf eine vertragliche Grundlage oder dgl ab, hier kommt es nur auf das Vorliegen einer Täuschungshandlung an.NJoe
Der manipulierte Wecker erfüllt alle Merkmale des Betrugs. Nachzuweisen, daß der Hure nach dem x-ten Kunden aufgefallen sein muß, daß die Uhr zu schnell geht, dürfte leicht sein. Dabei scheint unerheblich, wer konkret die Manipulation am Wecker vorgenommen hat.

@ trina: Was wäre denn Dein Vorschlag, ab wann man einen Kommentar in der Sache selber posten darf ? Ich glaube nicht, daß es einen Sinn macht, über Leute, die etwas posten, was einem selber offensichtlich nicht in den Kram paßt einfach nur herzufallen. Du selber hast in diesem thread bisher 6 mal gepostet. Dein Beitrag in der Sache selber ist gleich Null, abgesehen davon, dem Erstposter irgendwas zu unterstellen.

Lieber DBgWAZ, freut mich, daß Du Dich hier als Beitragsstricherllistenverfasser betätigen möchtest!

Schade, daß Du aber anscheinend lediglich meine Beiträge hier nur gezählt, jedoch anscheinend nicht gelesen hast.
Hättest Du dies nämlich getan würdest Du leicht feststellen können, daß ich nicht über den Erstposter "hergefallen" bin, sondern formuliert habe, daß es mir halt etwas komisch vorkommt, wenn man seinen ersten Beitrag hier gleich für ein "Extremposting" verwendet.
Dies in beide Richtungen; sowohl "extreme positive Werbung", als auch "extreme negative Kritik".

Herzig, wenn Du des einerseits bekrittelst, daß ich mich angeblich nicht zum Thema äußere, Du jedoch in Deinem Beitrag außer mir Dinge zu unterstellen exakt NULL bietest.
Zähle also meine Beiträge nicht nur, sondern lies sie auch. Leicht könntest Du dann sehen, daß ich inhaltlich sehr wohl eingegangen bin, wenn ich u.a. darauf hinweise, daß ein Studiobesucher natürlich ein sauberes Handtuch (oder 2, 3,...) einfordern kann.
Ferner ist es natürlich ein inhaltlicher Beitrag wenn ich für andere Mitleser hier erwähne, daß es bereits einen anderen thread über dieses Mädel hier im Forum gibt.
Ein thread übrigens, in dem die chica durchwegs positiver wegkommt.
Wenn das für Dich nicht inhaltlich ist, tuts mir leid - ist aber Dein Problem, ned meins!

Das ich über das Service des Mädels nichts berichten kann, weil ich sie nicht kenne, ist eine Tatsache, die ich ja selbst erwähnt habe.

Eins kann ich Dir aber sagen, ohne das ich diese Anbieterin besonders verteidigen möchte. All die Mädels da draussen tun ihren job, manche besser manche schlechter, aber so ein Honigschlecken ist deren Arbeit auch nicht!
Wenn aber dann wer daherkommt und meint über eine SW lästern zu müssen, weil er ned Manns genug ist sich ein frisches Handtuch zu organisieren und glaubt eine "Spezialstoppuhr entdeckt zu haben, die eine halbe Stunde auf 16 Minuten reduzieren kann, ja dann nehm ich mir das Recht heraus das zu kritisieren!

Egal, ob's Dir paßt oder nicht!

Und jetzt freu ich mich schon auf Deine rein inhaltliche Stellungnahme und fachmännische Expertise über dieses Mädel und das Studio, denn Du willst mir doch sicher nix unterstellen, was eigentlich auf Dich zutrifft! Oder?
:winke:

All die Mädels da draussen tun ihren job, manche besser manche schlechter, aber so ein Honigschlecken ist deren Arbeit auch nicht!
Wenn aber dann wer daherkommt und meint über eine SW lästern zu müssen, weil er ned Manns genug ist sich ein frisches Handtuch zu organisieren und glaubt eine "Spezialstoppuhr entdeckt zu haben, die eine halbe Stunde auf 16 Minuten reduzieren kann, ja dann nehm ich mir das Recht heraus das zu kritisieren!

Sorry, aber da muss ich widersprechen!

Es gibt - neben vielen sehr gut arbeitenden - genug Mädels da draussen, die ihren Job eben NICHT tun, sondern scheinbar ausschliesslich auf Abzocke aus sind, das Geld willig nehmen und den Kunden dann erstaunt ansehen, weil er das Lokal noch nicht verlassen hat - war es doch schon genug Arbeit, sein Geld überhaupt anzunehmen.

Das äussert sich dann in:
- temporärem Verlust jedweder Sprachkenntnis, ausgenommen der Schimpfwörter der Muttersprache
- völligem Erinnerungsverlust über getroffene Vereinbarungen
- totaler Körperstarre
- Beschleunigung der Zeit auf ein Vielfaches der Realzeit ausserhalb des Zimmers
- u.v.m.

diese Erfahrung haben viele von uns schon gemacht und ich kann die Enttäuschung von Mathias30 verstehen, wenn er z.B. ein nasses Handtuch bekommt. Soetwas MUSS dem Mädel trotz aller Unlust auffallen und wenn sie es ihm trotzdem gibt, dann ist über ihre Einstellung zum Kunden bzw. über ihre Wertschätzung eh' nicht mehr zu diskutieren.

Zwar klangen manche Passagen in Mathias' Posting von der Formulierung anfangs für mich eher wie einer jener schwachsinnigen Aufrufe in Facebook oder diversen per Mail verbreiteten Hoaxe ("Es war die Hölle! Soetwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt!
Man darf dieses Studio nicht betreten! Jeder, der diesen Bericht gelesen hat, sei gewarnt! Dieses Studio gehört angezeigt!!!"), dennoch spricht für ihn, dass er bereits seit 12/2008 registriert ist und dahher kaum ein Fakeaccount eines Konkurrenzstudios ist. Die Spezialstoppuhr ist mir neu, wundern würde es mich allerdings nicht, wenn es sie tatsächlich gäbe. Ebenso die - erfahrungsgemäß unanzweifelbare - Stellungnahme von wamozart56 die über Abzocke im gleichen Studio berichtet. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass in einem Studio nur ein Mädel abzockt.

Also: Es mag Mathias' erstes Posting sein und er war offensichtlich sehr erregt als er es geschrieben hat. Ich bedauere sein Erlebnis und bin gespannt, was er in Zukunft hier beitragen wird.

@ trina: Danke für die ausführliche Belehrung, hab mir das in etwa eh so erwartet. Schau Dir Deine ersten beiden Posts hier an, dann weißt Du, was ich meine. Damit legst Du nahe, daß der Erstposter nicht die Wahrheit schreibt, weil es sein erstes Posting ist. Mit welchem Recht unterstellst Du das eigentlich anderen Leuten ? Und ließ Dir Dein soeben erstattetes posting durch, dann weißt Du es auch.
Aber natürlich hast DU recht, bin dass in diesem Forum eh schon gewohnt. Danke noch für die Aufklärung, daß Du der Robbin Hood der SWs bist. Da kann sich dann eh jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Daß man leider in der Mehrzahl der Fälle beim Besuch einer SW beschissen wird, egal ob bei der Zeit oder der nicht eingehaltenen Leistung, das ist leider so. Das ist aber auch der Zweck dieses Forums, einen Erfahrungsaustausch zuzulassen. Wenn dann immer nur über die Leute hergefallen wird, ist es einfach witzlos, weil sich die realen Berichter dann verabschieden, ich habs inzwischen auch schon getan. Irgendwann werdets nur mehr Poster mit 3000+ inhaltsleeren postings haben. Aber die haben ja dann wohl die Weisheit gepachtet, weil 3000+ postings ....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber da muss ich widersprechen!

Kein Problem! Durch fundierten Widerspruch lebt ja schließlich eine Diskussion. ;)

Stimmt; es gibt klar auch Mädelz, die rein auf Abzocke aus sind. Was mir aber doch ein bisserl seltsam vorkam ist, daß im eigentlichen thread über diese SW die Berichte eher positiv waren - zum Teil von Leuten die hier bereits lang UND viel berichten, diese "vernichtende Kritik" aber von einem Erstposter kam.

Normalerweise kenne ich dann eher die Situstion, daß so ein Abzockhaserl durchgehend eindeutig negative Berichte hat.

... ich kann die Enttäuschung von Mathias30 verstehen, wenn er z.B. ein nasses Handtuch bekommt. Soetwas MUSS dem Mädel trotz aller Unlust auffallen ...

Das seh ich nicht so. Fehler - auch dumme - können immer einmal passieren und man muß auch ned immer gleich aus jeder Mücke einen Elephanten machen.
Wenn besagter Freier eben gleich gesagt hätte "upps; das Handtuch ist schon gebraucht", hätt er sicher problemlos ein frisches bekommen.

Nicht ganz gleiches, aber ein bisserl ähnlich, ist mir einmal in einem bekannten Massagestudio passiert.
Nach der Massage, also vor dem Abschlußduschgang, bekam ich nicht automatisch ein frisches Handtuch. Anscheinend hat die Masseuse vergessen oder gemeint, daß ich das Handtuch von der Eingangsdusche noch einmal verwende.
Nu, ich hab ganz freundlich gefragt, ob ich nicht ein frisches Handtuch bekommen könnte. Reaktion? Lächeln, ein kurzes "sorry" und schon hatte ich zwei.
Klar hätt ich auch schweigen können, das erste noch einmal verwenden können und dann hinterher hier "meinen Grant ablassen". Wär das sinnvoll? Nein!
Aber so wie es eben Leut gibt, die es lieben ein Haar in der Suppe finden, gibts Leut wie mich, die halt ein Problem einfach lösen als eines zu kreieren und lieber Spaß haben.

Was mir aber doch ein bisserl seltsam vorkam ist, daß im eigentlichen thread über diese SW die Berichte eher positiv waren - zum Teil von Leuten die hier bereits lang UND viel berichten, diese "vernichtende Kritik" aber von einem Erstposter kam.

Also meine Hand lege ich für Kristin aber auch nicht ins Feuer. Ich habe mich mit ihr gut verstanden und finde, sie sieht gut aus und bietet ein ordentliches Service.

Aber an einem schlechten Tag ist ein Szenario, wie vom Threadersteller dargelegt, nicht unmöglich. Den manipulierten Wecker glaube ich aber nicht. Bei mir wurde gar keiner verwendet. ;)

Habe gerade überlegt, mein Handtuch war trocken.

Das war einfach eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände glaube ich. Ich würde es einfach als schlechte Erfahrung abschreiben und mich zukünftig anderen SWs widmen.

Der manipulierte Wecker und das gebrauchte Handtuch ist keine Erfindung! Aber wenn du mir nicht glaubst, gehe dort hin. Du wirst schon sehen, was sie mit dir machen werden.

Das seh ich nicht so. Fehler - auch dumme - können immer einmal passieren und man muß auch ned immer gleich aus jeder Mücke einen Elephanten machen.

Deine Kommentare sind eine Zumutung! Bist du ein Sexworker?

Ich habe mich mit ihr gut verstanden und finde, sie sieht gut aus und bietet ein ordentliches Service.

[/I]
Achso? Das denke ich nicht! Ich nehme es nicht persönlich ( dein Kommentar und das "unschlagbare Service" von Krisztin)

Ich habe gesagt, sie bietet (oder bot mir) ein "ordentliches Service". Ich habe nicht gesagt: "unschlagbares Service"

, wenn du mir nicht glaubst ( manipulierter Wecker), probiere es einfach aus, sie werden dich fertigmachen!!!

Ja, irgendwann gehe ich sicher wieder hin und dann werde ich darauf achten. Aber bei mir wurden die Zeit nicht verkürzt, soviel kann ich schon sagen.

Wie meinst du das, ob ich ein Sexworker bin? Ich habe in meinem forgeschrittenen Alter ja schon genug gehört und gesehen aber diese Frage wurde mir noch nie gestellt.

Edit: Aha, jetzt hast du deinen Beitrag geändert und meintest wohl gar nicht mich mit der SW-Frage, stimmt's?

Zuletzt bearbeitet:
Der manipulierte Wecker und das gebrauchte Handtuch ist keine Erfindung! Aber wenn du mir nicht glaubst, gehe dort hin. Du wirst schon sehen, was sie mit dir machen werden.

Wenn ich sage ich komme um den berühmten Wecker anzusehen, weil ich den für meine Zeitmaschine brauche... Vermutlich raushauen :mrgreen:

Jeder kann sich vorstellen, dass du ein gebrauchtes Handtuch bekommen hast oder bezüglich der Zeit geneppt wurdest. ABER der extra Aufwand eines manipulierten Weckers... BTW war das so eine Kücheneieruhr zum Aufziehen (nur da kann ich es mir vorstellen - aber die zeigen keine Sekunden) oder ein digitaler?

Bist du ein Sexworker?

Da für mich Sex ein Vergnügen ist, jedoch keine Arbeit, ist die Antwort auf diese dümmliche Frage natürlich nein!

Ist ja ganz witzig Deinen "heroischen" Kampf gegen dieses Studio mitzuverfolgen!

Aber was anderes du kleiner Ritter der traurigen Gestalt; in welchem Studio warst Du eigentlich wirklich zufrieden?
Oder war die Ignazgasse Dein erstes Sexerlebnis?

halllo,
ich kann dich verstehen, ist mir in diesem studio genau so ergangen einfach nicht mehr hingehen
gehst zur natasche in der lassallestrasse 10 kostet die halbe zwar 7o euronen
sie schaut nicht auf die uhr und macht ein tolles service
lg

Zurück
Oben