@ trina: Was wäre denn Dein Vorschlag, ab wann man einen Kommentar in der Sache selber posten darf ? Ich glaube nicht, daß es einen Sinn macht, über Leute, die etwas posten, was einem selber offensichtlich nicht in den Kram paßt einfach nur herzufallen. Du selber hast in diesem thread bisher 6 mal gepostet. Dein Beitrag in der Sache selber ist gleich Null, abgesehen davon, dem Erstposter irgendwas zu unterstellen.
Lieber DBgWAZ, freut mich, daß Du Dich hier als Beitragsstricherllistenverfasser betätigen möchtest!
Schade, daß Du aber anscheinend lediglich meine Beiträge hier nur gezählt, jedoch anscheinend nicht gelesen hast.
Hättest Du dies nämlich getan würdest Du leicht feststellen können, daß ich nicht über den Erstposter "hergefallen" bin, sondern formuliert habe, daß es
mir halt etwas komisch vorkommt, wenn man seinen ersten Beitrag hier gleich für ein "Extremposting" verwendet.
Dies in beide Richtungen; sowohl "extreme positive Werbung", als auch "extreme negative Kritik".
Herzig, wenn Du des einerseits bekrittelst, daß ich mich angeblich nicht zum Thema äußere, Du jedoch in Deinem Beitrag außer mir Dinge zu unterstellen
exakt NULL bietest.
Zähle also meine Beiträge nicht nur, sondern lies sie auch. Leicht könntest Du dann sehen, daß ich inhaltlich sehr wohl eingegangen bin, wenn ich u.a. darauf hinweise, daß ein Studiobesucher natürlich ein sauberes Handtuch (oder 2, 3,...) einfordern kann.
Ferner ist es natürlich ein inhaltlicher Beitrag wenn ich für andere Mitleser hier erwähne, daß es bereits einen anderen thread über dieses Mädel hier im Forum gibt.
Ein thread übrigens, in dem die chica durchwegs positiver wegkommt.
Wenn das für Dich nicht inhaltlich ist, tuts mir leid - ist aber Dein Problem, ned meins!
Das ich über das Service des Mädels
nichts berichten kann, weil ich sie nicht kenne, ist eine Tatsache, die ich ja selbst erwähnt habe.
Eins kann ich Dir aber sagen, ohne das ich
diese Anbieterin besonders verteidigen möchte. All die Mädels da draussen tun ihren job, manche besser manche schlechter, aber so ein Honigschlecken ist deren Arbeit auch nicht!
Wenn aber dann wer daherkommt und meint über eine SW lästern zu müssen, weil er ned Manns genug ist sich ein frisches Handtuch zu organisieren und glaubt eine
"Spezialstoppuhr entdeckt zu haben, die eine halbe Stunde auf 16 Minuten reduzieren kann, ja dann nehm ich mir das Recht heraus das zu kritisieren!
Egal, ob's Dir paßt oder nicht!
Und jetzt freu ich mich schon auf Deine rein inhaltliche Stellungnahme und fachmännische Expertise über dieses Mädel und das Studio, denn Du willst mir doch sicher nix unterstellen, was eigentlich auf Dich zutrifft! Oder?