Studios Totaler Reinfall im Studio Angel Heart auf Ignazgasse 42 D bei Krisztin

Wenn ich sage ich komme um den berühmten Wecker anzusehen, weil ich den für meine Zeitmaschine brauche... Vermutlich raushauen :mrgreen:

Jeder kann sich vorstellen, dass du ein gebrauchtes Handtuch bekommen hast oder bezüglich der Zeit geneppt wurdest. ABER der extra Aufwand eines manipulierten Weckers... BTW war das so eine Kücheneieruhr zum Aufziehen (nur da kann ich es mir vorstellen - aber die zeigen keine Sekunden) oder ein digitaler?

Mich interessiert dieser Disput an sich gar nicht so sehr, betrogen: ja, ich glaub's schon, ich bin schon dermaßen viel betrogen worden von SWs, weeeeiiiiiit, weit schlimmer, als es aus diesem für mich harmlosen Bericht hervorgeht!!! Auf diesem Gebiet kann mich nichts mehr erschüttern, und ich lebe auch noch. Sind persönlichkeitsbildende Erfahrungen!

Allein, der manipulierte Wecker hat es mit angetan! Aus rein technischer Sicht gesehen: wie soll das funktionieren? Digital einmal sowieso? Aber auch analog? Muss ja ein Heidenaufwand sein... :hmm:

Selten so viel gelacht als wie bei den Kommentaren in diesen Thread.

Da kann man nur sagen bravo Burschen. :roll::roll:

Versucht bitte euren Disput das nächste Mal per PN aus zutragen, bitte bitte bitte:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alf unlogisch und unnötig wie immer :roll:. Einerseits hast selten so viel gelacht, anderseits willst den ganzen Spaß auf PN beschränken :schulterzuck:

Zum Thema Küchenwecker: Die haben oft eine nichtlineare Skalierung und wenn man da eine modifizierte Beschriftung aufklebt... Manche von den Dingern sind auch einfach so bescheiden von der Qualität, dass sie von vorn herein falsch gehen... Digitaluhr manipulieren ist schon deutlich aufwendiger. Ich bin einfach neugierig.

Übrigens habe ich schon in Post #11 geschrieben
Mal sehen wann der Thread im Mistkübel oder Ring frei landet ;)

Scheinbar amüsiert sich auch das admin team :winke:

dann übernimm doch du die funktion des admin teams, wenn willst das er im Thread im Mistkübel oder Ring frei landet

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. achtung! heute zwischen zwei und drei uhr früh is das stundenservice ausnehmend kurz und wäre eigentlich nur für schnellspritzer empfehlenswert!

Scheinbar amüsiert sich auch das admin team :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. achtung! heute zwischen zwei und drei uhr früh is das stundenservice ausnehmend kurz und wäre eigentlich nur für schnellspritzer empfehlenswert!

Ja, die Administratoren scheinen sich auf ihre Art zu amüsieren! Recht haben sie.
Selten so viel gelacht als wie bei den Kommentaren in diesen Thread.
Da kann man nur sagen bravo Burschen. :roll::roll:

Den "selten-so-viel-gelacht" - Typen kann ich für ihren uneingeschränkten Humor dagegen nur gratulieren! Ach, ist das alles witzig, megacool, überdrüber.... hamma g'lacht, pruhaha:haha::haha::haha:! Mein Holzfuss tut auch schon weh, genauso mein Zwerchfell.

Oder hat's da was? Wie soll man in diesem Zusammenhang folgende Bemerkung

Versucht bitte euren Disput das nächste Mal per PN aus zutragen, bitte bitte bitte:p

deuten? Lachen ist doch was Schönes? Da sollte der mit solchem Humor gesegnete doch um das Gegenteil betteln ("biiiiitteeee, biiiiiteeee weiter so....!!!")
Ob es da mit dem Humor vielleicht doch nicht ganz so weit her ist :mrgreen:?

Zum Thema Küchenwecker: Die haben oft eine nichtlineare Skalierung und wenn man da eine modifizierte Beschriftung aufklebt... Manche von den Dingern sind auch einfach so bescheiden von der Qualität, dass sie von vorn herein falsch gehen... Digitaluhr manipulieren ist schon deutlich aufwendiger

Manipulierte Aufkleber seh ich bis zu einem gewissen - engen! - Grad ein. Aber "von-sich-aus-falsch-gehen", na gut, die können dann ja ebensogut langsamer gehen (wird nicht alles langsamer mit der Zeit?), vielleicht nicht ganz so toll für die Dame!
Und digital würde ich das wirklich gern gelöst haben wollen, da streikt meine Vorstellung nämlich ein wenig!

Bei mir haben sie`s immer ganz anders gemacht:
einfach GELOGEN nämlich,
und bis ich das herausbekommen habe, war's meist zu spät....

Ein manipulierter (Analog) Wecker mit DCF 77 es wird immer interessanter ;)

Aber nächstes Jahr geht lt. dem Maya Kalender eh die Welt unter :winke:

Mich interessiert dieser Disput an sich gar nicht so sehr,
Sind wohl die Finger (bzw. das Mundwerk) schneller als das Kopferl, macht dir keine Sorgen ist bei den meisten Frauen so .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sensationell...die Meldung schlägt alles!
mir Eierkopf ist erst beim 2ten mal Drüberlesen die besondere Beschaffenheit dieser Stunde bewusst geworden!
Ironie at it`s best!!!

Zurück
Oben