- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Hast du den doppelten Schnaps nicht bemerkt, den ich dir heimlich hineingetan habe?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du den doppelten Schnaps nicht bemerkt, den ich dir heimlich hineingetan habe?![]()
Sag mir nicht das deins immer brav ist![]()
Ich bring dich besser heim. Du schaust so befremdlich.
Die fluffy Unicorns tanzen wenigstens
(im Gegensatz zu manchen Männern)
Alles gut pink und blassblau ist eine schöne farbkombinationNa, bei pinken Einhörnern wird es schon mal schwach und unanständig![]()
Wie willst du das durchsetzen?Männer dürfen hier halt ab jetzt nur noch halbnackt herein, schon ist das Problem gelöst.![]()
Ich bring dich besser heim. Du schaust so befremdlich.
Männer dürfen hier halt ab jetzt nur noch halbnackt herein, schon ist das Problem gelöst.![]()
Ich pass in keinen HühnerstallIch weiß nicht so recht, ob du nicht vl Hintergedanken hegst.![]()
Wie willst du das durchsetzen?
Wie willst du das durchsetzen?
Denn kann sie gar nicht mittrinkenSie kontrolliert vorne am Eingang![]()
Indem wir eine "harte Tür machen" vorher wird kontrolliert und ausgezogen, bevor das Lokal überhaupt betreten werden darf.![]()
Ich pass in keinen Hühnerstall![]()
Du fängst anIndem wir eine "harte Tür machen" vorher wird ausgezogen, bevor das Lokal überhaupt betreten werden darf.![]()
Ich habe mein Nest in einem ordentlichen Appartment. ☺
Aber da wären wir wieder bei gleichberechtigungIndem wir eine "harte Tür machen" vorher wird kontrolliert und ausgezogen, bevor das Lokal überhaupt betreten werden darf.![]()