T
Gast
(Gelöschter Account)
jep hinten im Separee wird gerade heftig herumgerammelt....
Maaa dazöl net alles
![Ermahnendes Gesicht :shushing_face: 🤫](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jep hinten im Separee wird gerade heftig herumgerammelt....
Ich werde auch eher das Separre meiden und lieber deine Bilder ansehen Tod!^^
Mir a Bier aufmach... oder wird hier serviert
Mir a Bier aufmach... oder wird hier serviert
ab und zu, wenn die chefin mal ausn Separee rauskommt
![]()
I war net drin![]()
mehr als 1 Person passt in des Besenkammerl eh ned rein...... aber immer wieder lustig wenns nachschaun gehen...I war net drin![]()
nö... nix gekommen.... musst leider noch immer mit am Strohhalm baden gehen...@Mitglied #361256 is eigentlich der Jacuzzi geliefert worden??War ja nicht da.. der hätte heute kommen sollen
![]()
nö... nix gekommen.... musst leider noch immer mit am Strohhalm baden gehen...
Also SelbstbedienungKlar .. wird bedientaußer ich bin eingeschlafen
![]()
Also Selbstbedienung![]()
Ach so?Naa normalerweise werd ich aufgeweckt![]()
jo bitte an Gin Tonic mit WienGin und extra Bitter rein... dankena toll... darauf brauch ich mal einen Drink... nimmst a was?
jo bitte an Gin Tonic mit WienGin und extra Bitter rein... danke
Bitte einen Grappa, eisgekühlt, essen war mächtig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?