P
Gast
(Gelöschter Account)
Sowas wollts ja hören![]()
und dann ned amal a 12 liter-kübel für einen klitzekleinen manüll-orgasmus im haus ....
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas wollts ja hören![]()
und dann ned amal a 12 liter-kübel für einen klitzekleinen manüll-orgasmus im haus ....![]()
![]()
... "wobei" was?![]()
Vielleicht würde es net auffallen zur späten Stunde![]()
Schnorrts scho wiedaOkay, ab sofort bringe ich meine Getränke selbst mit.![]()
" .... die deutsche Sprache ist vermutlich ein bissl zu primitiv, um ausdrücken zu können, wie wurscht uns des is ...." (Robert Heinrich I von Österreich)
ganz dünnes Eis.. ganz dünndrum also heißt das st. eiermark .....![]()
ganz dünnes Eis.. ganz dünn ☝![]()
Okay, ab sofort bringe ich meine Getränke selbst mit.![]()
in diesem lokal trink i nix mehr!!!![]()
Komm heute Abend wieder, dann gibt @Mitglied #504925 Dir einen 12-Liter Eimer auf Kosten des Hauses aus.Schnorrts scho wieda
KübelsaufnKomm heute Abend wieder, dann gibt @Mitglied #504925 Dir einen 12-Liter Eimer auf Kosten des Hauses aus.![]()
wer hat denn angefangen mit dem Kübel?
weiß ich doch nicht, wer das war. sicher total im eimer, der typ!![]()
Zu dem Thema könnte ich ja was sagen, aber dafür ist es noch zu hell draußen.außerdem muss i ja a bissi Spaß machen
![]()
![]()
Hast zu viel Milch mit Honig erwischt?des is ganz das harte Zeug
![]()
Zu dem Thema könnte ich ja was sagen, aber dafür ist es noch zu hell draußen.![]()
![]()