T
Gast
(Gelöschter Account)
in der Küche bin ich ein strenger Lehrer....![]()
Uiui a strenger Lehrer
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f606.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der Küche bin ich ein strenger Lehrer....![]()
wieso?... sie soi jo ned de letztn Gäst a nu vaschreckn... genügt eh, dass de Bedienung lausig is, weus imma iwo aundas is...
mir kommt vor du nimmst das jetzt nicht ganz ernst.....Uiui a strenger Lehrerna bin eh a brave Schülerin..
![]()
mir kommt vor du nimmst das jetzt nicht ganz ernst.....![]()
Spaß und Liebe beim Kochen ist Pflicht.. dann noch gute Musik, Flasche Wein , ich setzt mich hin und gib dir lautstarke Anweisungen....Doch ganz ernstden Spaß beim Kochen nicht vergessen
![]()
Spaß und Liebe beim Kochen ist Pflicht.. dann noch gute Musik, Flasche Wein , ich setzt mich hin und gib dir lautstarke Anweisungen....![]()
Wieso lautstark?
Musik so laut oder der rauhe Küchenton?![]()
Ich seh´s schon kommen, wir werden alle...Uiui a strenger Lehrerna bin eh a brave Schülerin..
![]()
du warst anscheinend noch nie in deiner Küche......Wenn ich da am Tisch sitze und du am Herd stehst, muss ich ja lauter reden, damit du mich verstehst....
![]()
Ich seh´s schon kommen, wir werden alle...
...verhungern.![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin schon betrunkenHier ist es verdächtig still!
Was da wohl in den hinteren Räumlichkeiten gerade abgeht?![]()
Bin schon betrunken
Hier ist es verdächtig still!
Was da wohl in den hinteren Räumlichkeiten gerade abgeht?![]()
Bei mir ist die Frage unnötig bin es so oder so jeden TagWann nicht um diese Uhrzeit, wenn man hier ist, Mechanic?![]()