- Reaktionen
- 21.949
- Checks
- 1
Vielleicht weil es zur Situation passen könnteÄhm, warum sollte mich dies reizen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht weil es zur Situation passen könnteÄhm, warum sollte mich dies reizen?![]()
Ich bin eh dauerhaft am saufenlauter leute da, die nix trinken, da muss die @Mitglied #504925 bald zusperren
mit einem trinker wirds schwer....Ach geh, jetzt bist ja du da.![]()
mit einem trinker wirds schwer....und du mit deinem fruchtsaftl reisst das auch nicht raus
versteh, mir auch nicht, darum vernichte ich ihnMir schmeckt Alkohol nicht.![]()
Vielleicht weil es zur Situation passen könnte![]()
Dachte auch nicht das du dir dabei selbst einen klapps gibstNein, ich mag lieber die Popos von Jungs.![]()
vom entsafter ?
Prosecco bestellen...lauter leute da, die nix trinken, da muss die @Mitglied #504925 bald zusperren
vom entsafter ?![]()
Prosecco bestellen...
bei der @Mitglied #504925 ist alles handmade...![]()
Oh do is jo eh no offen, privatparty weil draussen es licht aus ist?
ich glaube, die schlaft schon hinter der theke.....die @Mitglied #574288 vetritt sie...also beim schmähführen mit der jugendKoberin