- Reaktionen
- 20.250
- Checks
- 7
Do kenn i mi net aus
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do kenn i mi net aus
Jo wast e wiama allan worn beim frühstück ....
die Brösel hob i no weggrammt de hom gscheid pickt![]()
I hoff net allesMei... i hob glaubt des hab i geträumt![]()
*notiert fehlendes Salzstangerl für spätere Tripadvisor-Rezension*
ist das auch vorderer Wadschinken? schaut so nach hinterem aus, das wird doch kein hinterer sein?
Oh! Gerne noch ein Gösser, danke!
Gibt`s vielleicht noch ein Frucade?![]()
Wars Gulasch gut?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kann ich auch eines haben?Ja gibts noch.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kann ich auch eines haben?![]()
bin ich auch ... allerdings schnell müdebin schnell
Ich hätte gern eine große heiße Milch mit Honig vor dem schlafen bitte ,) LG bertl
Vielen dank, dannach wird auch hier geschlafen hahaHier schlafen bereits alle, nimm dir eine Kassarolle und wärme dir die Milch halt selbst.![]()