T
Gast
(Gelöschter Account)
Moin in die Runde
Kaffee...
...für die Chefin.
Und einer für das...
...Küken.
Oh Baristalehrgang Zauberst du mehrere Motive?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin in die Runde
Kaffee...
...für die Chefin.
Und einer für das...
...Küken.
Nun ja, für die Herren der Runde hätte ich jetzt eher daran...Da sieht aber gut aus
Nun ja, für die Herren der Runde hätte ich jetzt eher daran...
...oder wahlweise auch an sowas...
...gedacht.
Aber jeder wie er mag.
Was hätten wir denn gerne?Oh Baristalehrgang Zauberst du mehrere Motive?
Was hätten wir denn gerne?
Mir wurde ja noch nichts angeboten und nach dem 12 Liter Kübel von gestern und dessen eher fragwürdigem Inhalt bleibe ich bei Mineralwasser aus unverschlossenen Flaschen.Was trinkst du?
Mir wurde ja noch nichts angeboten und nach dem 12 Liter Kübel von gestern und dessen eher fragwürdigem Inhalt bleibe ich bei Mineralwasser aus unverschlossenen Flaschen.
Sorry, denn muss ich sagen das ich mich gerade in dich verliebt habe...
Wenn du jetzt noch sagt das du jogginhose und airmax trägst spring ich dich an
Von Deinen Kaffeemaschinenproblemen habe ich gelesen.Kaffee vielleicht? den macht die Maschine.
Zeig☺Lustigerweise trag ich gerade Jogginghose eine Männerjogginghose in Camuflage
Was ist denn das für ein Outfit für den Frühstückstisch?Lustigerweise trag ich gerade Jogginghose eine Männerjogginghose in Camuflage
Von Deinen Kaffeemaschinenproblemen habe ich gelesen.
Aber ja, unter Aufsicht handgefiltert nehme ich einen Kaffee.
Nein...jogginghose ist perfekt. Wenn denn der tanga an den seiten rausguckt...und bauchfreises oberteil...Was ist denn das für ein Outfit für den Frühstückstisch?
So gehört sich...
...das.
Was ist denn das für ein Outfit für den Frühstückstisch?
So gehört sich...
...das.
Na dann gib Dir Mühe.Oje. Unter Aufsicht werd ich nervös
Genau was für die vorstellungskraft sollte bleibenSehr hübsch... aber das sieht man ja so viel. Da darf nicht zu viel Licht sein
So...Sehr hübsch... aber das sieht man ja so viel. Da darf nicht zu viel Licht sein
So...
...besser?